You are not logged in.

N3XT-

Unregistered

1

Friday, October 15th 2010, 6:49pm

plz. löschen nicht sperren

hy ich versichs jetzt das dritte mal oO

ich hatte gestern darum gebeten das mein accound gelöscht wird da ich nicht weiter hier aktiv bin und ungerne persönliche dateh hier lasse.

jedoch wurde stattdessen der accound gesperrt was eigentlich genau das gegenteil ist da ich zwar keinen zugriff auf daten hab aber die daten weiterhin bestehen.

daher bitte ich euch an der stelle noch mal darum immerhin seit ihr ja nach dem gesetz dazu verpflichtet wenn dies verlangt wird ;)

danke N3XT

Der Herr der Ringe

Job: Admin, Techniker, Coder

User-ID: 1

Post-ID: 1084709

• Send private message

2

Friday, October 15th 2010, 8:50pm

Quoted

immerhin seit ihr ja nach dem gesetz dazu verpflichtet wenn dies verlangt wird ;)

Wir sind lediglich dazu verpflichtet, private Daten aus deinem Profil zu löschen, wenn dies verlangt wird und von dir noch nicht gemacht wurde. Und das ist auch geschehen. Es stehen keinerlei persönliche Informationen mehr in deinem Profil; andere User können dir keine Emails mehr schicken und somit kann dir niemand mehr irgendwas anhaben.

Alles, was jetzt noch da steht, bliebe auch nach einer Löschung noch stehen. Und da wir keine toten Beiträge wollen, löschen wir grundsätzlich keine Nutzerprofile, zumal sich dadurch für dich eh nichts ändern würde.

Wenn es dich hier nicht mehr interessiert, dann steht es dir frei, jederzeit zu gehen; deine Daten sind gelöscht und niemand kommt an die mehr ran.
Anime-Miako sucht DICH
JETZT BEWERBEN

Bin aus beruflichen Gründen nur am Abend da.

Lustige Logs von nah und fern ^^

kw-unueifl [A-M] sagt:
*dein gedächtniss is ein supercomputer
*scheiss auf google
*agi is bessa

====

Zitat

Original von Dark Keitaro
>Castlevania Teile

BIST DU DENN DES WAHNSINNS?!?! Da sind die ersten "level" easy, aber irgendwann killt dich ein Skelett mit seinem Knochen instantly D:

Rate this thread