Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

• Das Google-Bild-Spiel

Dragoon2004 - - Taverne

Beitrag

Metal Kitty (Versteckter Text) Next: Schade Scharade

• Das Google-Bild-Spiel

Dragoon2004 - - Taverne

Beitrag

Wahre Worte (Versteckter Text) Next: hypochonder

• 2 Nützliche Asia Gamer Tools

Dragoon2004 - - Software-Ecke

Beitrag

Ich hab da 2 nette und recht praktische Tools gefunden die ich euch nicht vorenthalten will. Zum einen Ntleas: im Grunde nichts anderes als eine verbesserte Applocal version. Allerdings mit vielen zusätlichen funktionen. Unteranderem unterstützung vieler Schriftarten. + es läuft auch unter windows 7/8 fehlerfrei und zuverlässig, im gegensatz zu Applocal. Das beste allerdings ist, ihr könnt euch viele verschiedene Profile mit verschiedenen einstellungen anlegen. (zu windows 10 kann ich leider nic…

• Weils so schön war, gleich nochmal 3078.jpg Rin Tōsaka aus Fate/Stay Night UBW

• *Ironie an* Na welcher Cheater war da wieder mit nem 2. Account unterwegs? *Ironie aus* Naja schade, knapp verloren is halt auch verloren. Aber immerhin war es bis zum ende Spannend

• Zitat von hellalive: „meine erste Stimme ging (ganz oldschool ) an Kintaro. wer nicht weiß warum hat nie Golden Boy gesehen. NACHHOLEN! “ Dem schließ ich mich an Die Serie war einfach nur kult. Und meine andere Stimme geht natürlich an meinen eigenen Vorschlag *g

• 11 jahre schon nur? und ich bin schon seit 10 Jahren ein Teil des ganzen, wow. wenn ich mal zurück denke, früher hat man sich gefreut wenn ne Folge von ner Serie nur 400 mb groß war bei grade mal 640x480 (wenn mans überhaupt in der auflösunbg bekam *lach) das meißte war ja blos nur 320x240 und hey selbst darüber warn wir glücklich. Und heute? unter mindestens 720p will dich kaum noch wer was haben. Und in 1-2 jahren wollen alle mindestens 2k movies. Wie die Zeit doch vergeht. Schön zu hören, das…

• Ich war mal Googeln. vieleicht hilft dir das ja weiter hier. playstationlifestyle.net/2016/…397-9-error-fix/#/slide/1 youtube.com/watch?v=TD4DTldeIcs Gruß Dragoon P.S. sieht wohl so aus, als wenn jemand mit deiner IP scheiße im PSN gebaut hat. Weil wenns kein PSN Fehler ist, bedeutet der Error, das deine IP gebannt wurde wegen irgend was. Zitat: „WS-37397-9 Error Code: Connection Error Suggestion 1: PSN may be offline. You can check the status of the PSN here. Suggestion 2: If PSN is online and …

• Meiner Einer Nominiert 3078.jpg Rin Tōsaka aus Fate/Stay Night UBW Tante Edit: Vorschlag geändert aufgrund des hinweises von YUI. (Danke)

• Wer kennt es nicht? Man findet eine tolle Japanische Visual Novel (könnte auch mit anderen Spielen funktionieren, aber hab ich nicht getestet) aber leider keinen dazu passenden Englisch Patch. Sowas ist echt ärgerlich, vorallem wenn man gerne die Story verstehen möchte. Nun dem kann mit hilfe dieses How To, abhilfe geschaffen werden. Allerdings eine Info vor weg: Es handelt sich um eine Maschinen Übersetzung. Also erwartet weder perfektes Englisch, noch eine perfekte Übersetzung, noch eine 100% …

• Mashiron aus Sakurasou no Pet na Kanojo xhzwuhp9.png

• Du installierst das CCCP als Full installation. Das installiert dir automatisch den MPC mit. Dann einfach diesen Starten und damit die Animes Schauen.

• versuchs mal mit CCCP und installier den Media Player Classic mit. Damit gug ich auch so ziemlich alles und hatte bissher noch nie Probleme. Denk nur auch dran, es mit dem Media Player Classic auf zu machen cccp-project.net/download.php?type=cccp64

• Anime-Rätsel

Dragoon2004 - - Anime Talk

Beitrag

mit L L als anfangsbuchstaben fällt mir nur spontan Love Life ein

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Du suchst aber nich Fushigi Yuugi? *Edit* Mir grad noch eingefallen, könnte vieleicht auch 3x3 Eyes sein Escaflown Spielt sowohl inner Neuzeit als auch auf einem Frenden Planeten, der Zeitlich eher ins Mittelalter passt. Wobei auch leichte Syfy elemente zu finden sind

• # Anime - Quiz #

Beitrag

warscheinlich ne blöde Idee, aber könnte dat Visions of Escaflown sein?

• Anime des Jahres 2014

Dragoon2004 - - Talk Archiv

Beitrag

Seirei Tsukai no Blade Dance 1809.jpg

• Neue Mangas: Woher bekommen?

Dragoon2004 - - News & Projekte

Beitrag

Zitat von apm: „ warum so kompliziert, wenn man den kompletten thread lesen und geeignete alternativen finden kann?“ Weil dein komischer Free Manga Downloader nicht funktioniert. Hab versucht mir über die Seite die Angeblich Aktuellste Version zu laden. Kann zu keinem der Server konnekten. Und das angebotene Update des Programms funktioniert nicht, weil der Updater veraltet ist. Irgendwie is dat ding fürn A.... zumindest is das mein Eindruck grad Da is mir mein Downloader via handy lieber. Zumal…

• Neue Mangas: Woher bekommen?

Dragoon2004 - - News & Projekte

Beitrag

Frage vor weg, was wollt ihr haben? Ich kann Via Handy komplette Mangas Laden, abhängig von der Sprache. Macht mir ne Liste mit gewünschter Sprache und ich versorg euch schonmal mit nem riesen Rundumpaket =) (Sofern vorhanden heißt das) würde allerdings etwas dauern, weil Laden muss ich die, dann ins jpg umwandeln, Sortieren und hochladen. Im Englischen stehen so circa an die 14.000 Mangas zur verfügung (laufende und abgeschlossene) Im deutschen so an die 400 leider nur.

• Banne deinen Vorposter

Dragoon2004 - - Taverne

Beitrag

Bann weil Zelda gehört aufs N64 und auf keine kleine Mini möchtegern Konsole