Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich hab melonen gelesen, also kam ich hergeeilt.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich gerade gelesen habe, dass es usb sticks mit hardwareverschlüsselung gibt, die sich selbst zerstören, wenn man das pw falsch eingibt

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil damit mal wieder was neues hier steht.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil krass. die haben sich aber mühe gegeben. aber welcher normale mensch kommt darauf, aus einem .chr file ein png zu machen und das auf nen kegel zu legen? oder das mit dem ogg file und das audio visualisieren. zeile für zeile binärcode zu übersetzen. wenn es wenigstens hinweise im spiel gäbe. puh....

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil du meinst das Spiel besteht aus Dummy-Dateien, die das Spiel nur gross erscheinen lassen?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil versteh ich total. weißte was toll wäre? schnee im sommer.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil is ja auch winter.

• Licht an, Licht aus

bleed4g - - Taverne

Beitrag

licht aus. kocht ja doch keiner was für mich.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil jawohl.

• ja ich weiß was du meinst, aber ich hab auch nicht gesagt wann es kaputt gehen soll, das weiß nur der hersteller und glaub mir der weiß das ziemlich genau, vielleicht nicht für einen einzelnen, aber als prognose für die gesamtmenge und die zahlen, die die aus der QS haben treffen sehr gut ins schwarze. wenn dir an einem neuen auto was kaputt geht ist das bestimmt ein fabrikationsfehler, aber wenn der turbo nach 10 jahren und 150kkm ein ausgeschlagenes lager hat, kannst du das noch mit sicherheit…

• welche these? dass etwas gewollt kaputt geht?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil und hier der maschinenbaustudent: (Versteckter Text)

• Das Teil muss x Stunden halten, danach darf es kaputt gehen. wenn ich etwas haltbarer mache wird es dadurch teurer. früher hat man einfach nicht so knallhart kalkuliert. da hat der motor auch mal 500kkm gehalten. heute undenkbar.

• Headbangers Club

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

noch eine melodic black metal band, album von 97 - der hammer für die zeit youtube.com/watch?v=kwm3GZ2UxO8

• es gibt auch unter den turboladern verschiedene ausführungen. die einen gehen halt früher kaputt, die anderen später. in jedem fall ist ein turbolader ein hochbelastetes bauteil im kfz und sollte entsprechend warm gefahren werden. das erhöht die lebensdauer oder eher andersrum: nicht warm fahren reduziert die lebensdauer. also wie lange hat ein turbo zu halten? vor allem kommts drauf an, aus welchem material und mit welchen toleranzen er gefertigt wurde, welche maximale drehzahl der turbolader z…

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil aufm Kalender steht "Wochenende", aber ich will doch "Urlaub"! “ bann, weil meinen Kaffee hab ich getrunken, beruhigt hab ich mich nicht.

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

ist ein bisschen teuer geworden aber ich hab ein gutes gefühl bei der sache. im notfall schick ich die tasche halt wieder zurück. alternate.de/html/product/1354…1agQDbEAQYAiABEgLi5PD_BwE

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil da steht 22nd november und er sagt 19. dezember

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

also ich denke, das netzteil passt da einfach nicht mit rein. die tasche ist genau so flach, dass der laptop grade so rein passt. dazu vlt noch ein smartphone und ein paar stifte. die tasche darf nicht zu groß sein, damit sie als laptop tasche für den flug durchgeht. muss aber den laptop, das netzteil und ggf noch ein schreibblock unterkriegen, damit ich die dann auch für den weg zur arbeit verwenden kann. gibt es denn taschen mit extra netzteil fach? ich habe festgestellt, dass der laptop obend…

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „Das ganze System hat mich 475€ gekostet, “ und warum jetzt so weit unter ladenpreis? PS: Kann mir mal jemand erklären, warum alle laptop taschen so aussehen, als hätte niemand daran gedacht, dass man auch das netzteil irgendwie mit rein kriegen muss? suche sowas wie das hier: amazon.de/PEDEA-Notebooktasche…73&sr=1-8&keywords=17%2C3