Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ich kenn nur Moskito ergo "summ".

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil mich schon wieder der Neid packt...

• Headbangers Club

hellalive - - Fanclubs

Beitrag

du, das liegt viel zu lang zurück, als dass ich das heute noch kritisch sehen würde, geschweige denn mich daran erinnere.

• Headbangers Club

hellalive - - Fanclubs

Beitrag

tut mir leid, dass ich von Paradise Lost nie was anderes gespielt haben soll. whatever! "Draconian Times" ist schon gut. zu dir (glaube ich) würde aber vllt das aktuelle Album "Medusa" 91vLkZuBz4L._SY355_.jpg noch besser passen. das ist deutlich rauher und härter. ______________________________-- meinereiner freut sich, dass endlich das neue Breaking-Benjamin-Album da ist. incl. Vorabsingle. youtube.com/watch?v=2kCbFmjEi6A

• Die Wahl zum "Charakter des Monats": April 2018 Aprilrunde. oder auch: round4-2.jpg wie immer kurz die Regeln, danach geht’s direkt an die Kandidatenliste. (bin ja eh schon wieder zu spät! ) Die Wahl läuft bis zum 30. April. Jedem von euch stehen 2 Stimmen zu Verfügung die ihr nach belieben aufteilen könnt. Die 2. Stimme kann nicht auf den gleichen Charakter gesetzt werden. Einfach bei den 2 Charakteren die ihr wollt einen Haken setzen. (Wer will kann auch nur 1 Stimme abgeben, dann hakt nur ein…

• Gewinner der Wahl zum "Charakter des Monats" (März 2018) Pitohui aus Sword Art Online Alternative - Gun Gale Online qaukve3g.jpg vorgeschlagen von Anorax

• und damit haben wir einen Sieger. und es ist wieder nicht Hajime. Gratz an Anorax, Beileid an DarkCrusader. oder so...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil die Alteingesessenen schon. aber was ist mit den Neuen? unter der Woche kam hier kaum noch was nach, das war schon traurig. und jetzt ist bleed auch noch in JPN und hat wichtigeres zu tun. da fällt ein wichtiger BdV-Poster raus... mal wieder schwere Zeiten.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil och mönsch. "Ankündigung", "Gaming Zone"? a-m ist so groß und ihr schmeißt immer alles in den BdV...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil gute Genesung, SK. Vendetta, ich freu mich immer, wenn User und Mods Hand in Hand arbeiten. du bist meinem Wunsch nachgekommen, ich deinem.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil so als Mod hätte ich mich richtig gefreut, hättest du aus dem Post einen Beitrag in der >Gaming Zone< gemacht. hätte mehr Eindruck gemacht und bestimmt auch mehr Leute angesprochen, als die Info im BdV vermodern zu lassen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil letztes WE noch Schnee geschippt, für heute sind schon Wärmegewitter angesagt. und dann wundere ich mich, warum mein Kreislauf das nicht hält...

• Violet Evergarden aus Violet Evergarden ztldohem.jpg ______________________________ Änderung des Einsendeschlusses! aufgrund RL und ähnlich nervigem Kram ziehe ich die Deadline vor. Es bleibt beim 15.4., allerdings bereits 18:00Uhr! Ich bitte um Beachtung.

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=UKU4B05fPck

• Zum Tode des großen japanischen Filmerzählers Isao Takahata. Takahata-e1522976649429-770x470.jpg Die Phantasie – auch im Zeichentrickfilm gibt es sie selten ohne eine gute Portion von Realismus. Isao Takahata stand für die Erde unter den Himmeln, die sich sein Partner beim Studio Ghibli, Hayao Miyazaki, eroberte. Der sechs Jahre ältere Takahata hatte 1945 als Neunjähriger einen schweren Bombenangriff auf Okayama überlebt, eine Erfahrung, die er 1988 in seinem bedeutendsten Anime verarbeitete: De…

• das regnet garantiert NICHT rein! auf der "unteren" Dachhälfte liegt eine Hohlprofildichtung. ungefähr so was hier: 25m-Gummidichtung-%E2%82%AC-695-m-Moosgummi-selbstklebend-6016-aus.jpg und ähm... ...meins: ui6bbkok.jpg

• Zitat: „...sprich nur 14 von 26 Folgen und dann wurde aufgehört... “ und das war die Serie namens...?

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ja, so könnte man das WE rückblickend zusammenfassen. dazu noch ganz viel Spaß gehabt, noch mehr Geld ausgegeben....

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

dieser Tage abgeschlossen: Youkai Apaato no Yuuga na Nichijou[/b] und Netojuu no Susume[/b]. war gut, ersteres sogar mit 26 EPs. coming up next:Violet Evergarden[/b] na da bin ich mal gespannt. 2gwsug2.gif

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil youtube.com/watch?v=gLCvtJjzFkQ