Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, nein ich weiß nicht warum

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, Son Goku wechselt zu Super Smah Bros - Switch Laut Toei passiert das. Und wenn das wirklich passiert, dann wird das ein Fest

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, endlich geht A-M wieder. Bin heute den ganzen Tag nicht reingekommen

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, latinus gaudium maxium est.

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

doppelbann weil, und der nächste Anime der mit seinem Zeichenstil alles zerstört ... Zuerst SAO Alternative und jetzt Highschool DxD Hero. Werde ich halt die Novels nochmals lesen von DxD

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, youtube.com/watch?v=NiifYpnrAXk Und dazu ne Runde Highschool DxD

• Klein aber fein würde ich sagen

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, der müde Heath meldet sich auch mal wieder

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Heathcliff - - Anime Talk

Beitrag

Iwie hat bei SAO Alternative nur der Name etwas mit der Serie zu tun ... Vor allem die Charzeichnung ist nicht SAO Style. Wann hat man in SAO den "Chibi" Style gesehen? Ich gebe der Serie noch 2 Folgen um zu sehen ob drop or top! Dagegen ist Mahou Shoujo Ore bis jetzt eine göttliche Satire des Magical Girl Genres xD

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, wat los hier? Wusste nicht das hier die Toten Hosen residieren

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, wie oft ist Hajime jetzt zur Wahl gestanden Ps: 1. Folge von Mahou Shojo Ore hat mich überzeugt. Der Anime wird gewatched

• Lisanna Strauß aus Fairy Tail 3668-tiny.png Sie hätte es verdient

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, den Osterwünschen schließe ich mich an

• Der Fussball Talk

Heathcliff - - Off Topic

Beitrag

Zuerst ne Klatsche durch Salzburg und jetzt noch die Kür bei Bayern xD Das passiert, wenn man nur Geld sieht und die besten Spieler verkauft

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, gerade Ni No Kuni 2 fertig gezockt. Das Ende ist, wie das gesamte Spiel, echt Hammergeil!!

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Zitat von prime-dialga: „Zitat von Heathcliff: „bann weil, ich hoffe doch stark, dass Killing Bites eine 2. Staffel bekommt. Mehr will ich aus Spoiler Gründen nicht sagen. “ Gibt nen Manga dazu... dieser ist theoretisch schon weiter, aber die Übersetzung ist etwas langsam. Ansonsten würde ich aber auch die anderen Mangas vom Autor empfehlen. Sind imo nicht schlecht und gefallen mir persönlich mehr als Killing Bites “ bann weil, ich bin gerade am Lesen vom Manga Band 2 Und wenn du das sagst, dann…

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich hoffe doch stark, dass Killing Bites eine 2. Staffel bekommt. Mehr will ich aus Spoiler Gründen nicht sagen.

• Digimon Staffel 1 Blu-Ray

Heathcliff - - Ankündigungen

Beitrag

Wenn ich doch öfter Urlaub und damit Zeit zum Suchen nach Neuigkeiten in der Anime Welt hätte ^^' Hier die nächste Ankündigung: Auf Animeplanet ist eine limitierte Blu-Ray Fassung der ersten Digimon Serie/Staffel vorbestellbar Quelle: anime-planet.de/de/alle-produk…1-1-episode-01-18-blu-ray Für diese Kindheitserinnerungen aka Nostalgie in HD schmeiße ich gerne den Geldhaien die Kohle in den Schlund

• Sword Art Online Staffel 3

Beitrag

Wenn die 9 Bände a 500 Seiten pro Band in 12 Folgen reinpressen, dann kann eingepackt werden mit dem Anime Genre. Ich glaube eher schon an 48+ Folgen, da sich die Marke SAO weltweit verkauft und gut Geld reinspült und durch einen langen Anime noch mehr Kohle reinspült Aber warten wir ab

• Sword Art Online Staffel 3

Beitrag

Habe gerade im Internet gelesen, dass die 3. Staffel von Swort Art Online Anfang Oktober starten soll! Darin enthalten sind die Light Novel Bände 9 bis ca. 18. So genau kann das noch nicht gesagt werden, da ja noch keiner das Ende kennt Quelle: animenewsnetwork.com/daily-bri…e-alicization-arc/.127914 Und den Starttermin habe ich aus einem Youtube Info Video, weiß aber leider nichtmehr welches das war Wieviele Folgen es geben wird, ist nicht bekannt, aber es werden mindestens 48 Episoden sein müs…