Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil so das war jetzt aber genug wtf für heute

• Headbangers Club

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

nicht mein fall. erinnert bissel an black dahlia murder, aber ich vermisse ne melodie, zu viel durcheinander. youtube.com/watch?v=7F6ziBObvlQ

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil ich auch mal wieder was bannen wollte. (Versteckter Text)

• Headbangers Club

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von hellalive: „tut mir leid, dass ich von Paradise Lost nie was anderes gespielt haben soll. “ nimms doch nicht gleich so kritisch. vielleicht irre ich mich auch. sry

• Headbangers Club

bleed4g - - Fanclubs

Beitrag

wieder mal ein yt fund. hab von der band schon vor langer zeit durch hells kitchen wind bekommen und es wurde ja aber nie was andres gespielt als pity the sadness, dann hab ich das auf yt abgespielt und zufällig war dann dieses album in der playliste. gefällt mir richtig gut. youtube.com/watch?v=nm93kv9J7tw

• sicherlich wird das die szene verändern (ich kenne mich da nicht so sehr aus um ehrlich zu sein) aber eins weiß ich: lizenzierung hat gegen piraterie noch nie geholfen. und es wird weiter leute geben, die subben. vielleicht findet man dann kein chinurarete gütesiegel mehr drauf, aber irgendwer wird den job schon machen. wenn nicht legal, dann halt illegal.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil komme grad ausm onsen und hab erstmal das calpis probiert, das kann man gut trinken @heath: ja, aber jedes mal wenn ich aufwache tut mein rücken weh und ich kann so schon garnicht auf der seite schlafen. also soviel comfort muss sein! PS: youtu.be/Qfgeznlm6jU der englische titel lautet: tiny little life in the woods

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil hab mir erstmal ne matratze bestellt :3

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil danke heath. korrektur: 1h

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

(Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil muss erstmal die umgebung erkunden. wollte auch erstmal sehn ob inet und alles geht. der ort wo ich bin ist etwas abseits. ich kann nicht jeden tag das geld ausgeben für zug und so und es ist ja auch kein urlaub.also ja, manchmal hat man nichts besseres zu tun.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil grüße aus japan (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil auch mal wieder da, hallo

• ich hab meist gegen ende April auf Sommerbetrieb umgestellt, eben deswegen.

• unsere Politik müsste mal mit Ottofiltern ausgestattet werden.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Bin ich jetzt entlassen?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von Heathcliff: „bann weil, deshalb gibt es den A-M Bildhoster “ Bann, weil ich den niemals missbrauchen würde. Da kommen nur A-M relevante sachen drauf... (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil das hättest du mir aber auch mal vorher sagen können, so ein haufen arbeit für die katz depressed2-onion-head-emoticon.gif

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil bilderlöschung bei directupload? ich hatte einige bilder hochgeladen, die waren nichtmal 1 jahr alt. vielleicht 1/2 und sind nun weg. vor allem dachte ich, dass die nicht gelöscht werden, solange darauf zugegriffen wird? sauerei.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich hab melonen gelesen, also kam ich hergeeilt.