Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 934.

• Now playing

Shifter - - Taverne

Beitrag

4BNVsmmxSZA Der Beat rasiert.

• Du kannst das nur "fixen" indem du dir eine Mausspur anzeigen lässt. Das Problem liegt beim Treiber und der Abfrage der Position in den Bildschirmecken.

• Zitat von apm: „naja normalerweise brauch man für ein headset keine treiber, bzw is mir das jetzt komplett neu. “ Es ist ein USB Headset und die brauchen für gewöhnlich einen eigenen Treiber, da das Soundmodul irgendwie angesprochen werden muss. Allen voran bei diesen Blechbüchsen mit 7.1 Sourround Emulation usw. Würde man keinen Treiber benötigen, dann kann man theoretisch auch gleich Klinke nutzen und sich USB sparen. Interessant wäre welches Headset vom OP benutzt wird.

• Now playing

Shifter - - Taverne

Beitrag

Donato ft. Fiva, Inferno.79, Inflabluntahz, Mnemonic & Pure Doze – Angst (Kallsen Allstar Remix) cK1Ownn7pmk

• Esst ihr Instantnudeln?

Shifter - - Umfragen

Beitrag

Zitat von hellalive: „ich bestell das zeug im internet meist gleich im 90er-pack.“ Schmeckt den das 90er Pack? Bin bisher auf Reis umgestiegen, kann da die Reissorten von reishunger.de empfehlen. Deren Boxen selbst sind zwar mit Instantgedöns ergänzt, tut aber seinen Dienst und schmeckt nicht nach Chemie.

• Zeigt her eure Desktops!

Shifter - - Taverne

Beitrag

Spannend! (Versteckter Text)

• A-M 2.0 - Dahin Geht Die Reise !?

Shifter - - News & Projekte

Beitrag

Zitat von Minato: „Shifter wenn dir unsere entscheidung net gefällt warum hast du dann deinen Senf net bei der großen ts runde bei getragen [...]“ Sorry dass mir mein real life wichtiger ist als ein Termin eines Forums der zur näheren Erörterung dienen soll. Das meine Entscheidung hier eine andere ist, sollte mir eigentlich nicht als Vorwurf gemacht werden. Anscheint ist es tatsächlich ein Problem in diesem Forum "anders" zu sein ohne gleich Gefahr zu laufen irgendwem auf die Füße zu treten. Zit…

Beitrag

Nach dem Update bin ich weg. Social Media in der Form bringt keinen Nutzen außer man betreibt spamming in den Plattformen. Den IRC Channel über Webseite zugänglich zu machen, halte ich für bedenklich. Allein der Sicherheit wegen was Forensoftware und der User angeht. Keine Startseite halte ich für falsch, eine Vorstellung was einen erwarten könnte ohne sich drölfzehntausend Threads durchzulesen wäre angenehmer, so läuft man Gefahr interessante Möglichkeiten nicht wahrzunehmen. Das Beiträge verfa…

Beitrag

Zitat von hellalive: „und dass man in der brainstorming-phase dinge einbringt, die man anderswo gesehen und für tauglich befunden hat, ist mMn auch erstmal normal.“ Das Problem wurde hier schon einmal erwähnt, es werden von Stammusern oder 12 Jährigen ADHS Kindern Wünsche für ein mögliches Relaunch gefordert. Die Schnittmenge der Wünsche ist mit dem aktuellen Status umso höher, da eine enge Verbundenheit herrscht. Damit kann man nicht einfach so alte Zöpfe abschneiden. Man sollte eine Frontpage …

Beitrag

Zitat von Child of Bodom: „Außerdem möchte ich vorschlagen, dass wir, die wir noch da sind einfach alle wieder etwas mehr Aktivität an den Tag legen.“ Zitat von hellalive: „eigene aktivität.“ Es gab mal mehr Aktivität, dass war aber bevor das Forum seitens der Administration gleich geschaltet wurde. Warum sollte man sich jetzt zwanghaft ein Thema ausdenken um erneut mit den selben Gestalten sich zu unterhalten, wo die Meinungen und Aussagen vorhersehbar sind? Bei manchen Vorschlägen habe ich ehe…

Beitrag

Zitat von Agi: „(Versteckter Text)“ Ich halte diesen Crap völlig überbewertet. Ich brauche keinen "like"-Button zum klicken, der zerstört die Diskussionskultur. Ein Button drücken ist einfacher als ein Kommentar zu verfassen. sieht man deutlich bei YouTube, wenn man gewöhnlich ist und nicht provoziert, dann äußert man sich auch nicht mehr dazu. Lieber schnell ein Button drücken, ist bequemer.

Beitrag

Sollte das Social wbb 4.x kommen, dann verabscheusale ich mich endgültig. Es reicht mir schon wenn einer von den 3 Administrationen einen Feibrief hat mich beständig dumm anmachen zu können.

• Zitat von Heathcliff: „Ich kann bestätigen dass alle uTorrent Versionen ab 1.6.1 Daten an IP's (nach Hause) schickt. Ich hatte, bevor KioZ mir die 1.6V gab, auch die neueste drauf und die hat definitiv bei jedem Start des Programmes versucht, Datenpakete zu verschicken.“ Das ist dein Beweis? Du startest µTorrent und nur weil deine selten dämliche Firewall (aka Snakeoil) womöglich Popups aufleuchten lässt, ist es bewiesen das µTorrent nach Hause telefoniert? Zitat von apm: „die frage ist natürlic…

• Zitat von KioZ: „Es gab mal Hinweise darauf das uTorrent nach 1.6 standalone, welche dann plötzlich nicht mehr standalone waren, nach Hause telefoniert.“ Kannst du das auch belegen mit dem "nach Hause telefonieren"? Mich würde das schon interessieren.

• Schon einmal die Lösungsvorschläge vom Hersteller ausprobiert?

• Zitat von Ami: „2.App's? Das sind ich glaube ich Programme die ich Installieren kann die mir helfen können. Oder auch spiele die ich spielen kann glaub ich.Ist das Korrekt?“ Apps ist die Kurzform von Applikation. Daher sind das alles Programme die du auf dein Smartphone speichern und installieren kannst. Zitat von Ami: „3.Könnt Ihr mir App's Empfelen und wenn ja welche und wofür sind die gut?“ Da müsstest du erst einmal verraten welches Betriebssystem auf deinem Gerät läuft. Zitat von Ami: „4.Gi…

• m4b in mp3 kovertieren?

Shifter - - Audio- & Videobearbeitung

Beitrag

Versuch es mit traGtor und erwähne bitte nächstesmal im Eingangspost für welches Betriebssystem du suchst.

• [Spoiler] One Piece Talk

Shifter - - Manga Talk

Beitrag

Ich hoffe es wird Viola sein.

• Welchen Style nutzt ihr auf A-M?

Shifter - - Umfragen

Beitrag

Dark Special, Klavierlack(-optik) saugt.

• Zitat von Agi: „Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst; der Thread steht seit Jahr und Tag (Samstag, 21. Januar 2006, 04:11) immer in News: Boardregeln von Anime-Miako“ Naja, 2 Anmerkungen dazu. 1) Ich dachte immer die Regeln müssten global einsehbar sein, scheint aber aber dem nicht so zu sein. Da man einzig im Subforum "News" die Boardregeln (als Begriff solches) findet. Und ob man unter dem Begriff "Nutzungsbestimmungen" die Boardregeln erwartet, sei mal dahingestellt. 2) Es gibt dank der…