Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Magister Negi Magi und Asuna frage

venom30 - - Anime Talk

Beitrag

Ah ok. Zwei verschiedene Versionen von eine Anime?! Das ist ja interessant für eine ältere Anime

• Magister Negi Magi und Asuna frage

venom30 - - Anime Talk

Beitrag

Hallo, eine Bekannte hat mir geraten mal Magister Negi Magi anzuschauen. Gesagt getan. Aber dann sagte sie etwas das Asuna ist eigentlich gestorben. Aber nirgends in der Anime stirbt sie. Ist das vielleicht in irgendeine OVA passiert? Hoffe jemanden kann mir da weiter helfen. MfG

• Anime DVD's kaufen Ja / Nein?

venom30 - - Off Topic

Beitrag

Danke für Euer Tips und Ratschläge. Ich habe mal ein älteres Titel angeschaut Magister Negima Magi und die deutschen Subs waren nicht soooooooo schlecht. Außer Gelb und pixelig. Einige Wörter würden nicht immer richtig eingesetzt (anstatt Schwester, schrieb man den Vornamen). Aber ich denke ich kann damit leben. Aber einige werde ich wohl oder übel auf Importe zugreifen (Hellsing Ultimate). Zitat von kawaiiangel: „Was zu den Must-have gehört sind bei mir allerdings die Ghibli-Filme!“ Das ist ein…

• [Spoiler] One Piece Talk

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von idomoo: „Ich bin mal gespannt wie lange die sich jetzt noch in Dressrosa aufhalten und ob es ein neues Crew Mitglied geben wird. Die einzigen beiden Kandidaten wären für mich Rebecca und Bartolomeo.“ Rebecca eher nicht. Da sie jetzt Kyros erkannt hat als ihre Vater, werden die beiden zusammen sein. Bartolomeo, denke ich auch nicht. Er ist ein Fan Boy und wird es bleiben. Ich denke er wird in die Allianz kommen. Wenn ein neues Crew Mitglied dazu kommen wird, dann denke ich eher Leo. Wei…

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von Glocks17: „Ich gebe zu, dass ich die Erklärung warum Sabo sich nicht gemeldet hat, doch irgendwie „schwach“ fand. Er hat sein Gedächtnis verloren und erst wieder erlangt, als er von Aces Tod erfährt. Ich hätte mir doch irgendwie mehr erwartet, aber trotzdem ein gelungenes Kapitel.“ Nach ein Schuss auf den Kopf und dann im Wasser zu treiben, kann ich mich das gut vorstellen.

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Ich finde es war auch gut. Genau wie Du gesagt hast idomoo, es erklärt wieso Sabo nicht geholfen hat/konnte. jedoch würde ich gerne wissen was mit Dofi und die anderen passiert.

venom30 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von hellalive: „na ja, wenn man dem glaubt, was man hier so liest, wenn man mal was zu dem thema liest, sind wohl fansubs immer noch besser. und die subs auf den kauf-produkten sind immernoch gelb und pixlig. nachvollziehen/beweisen kann ich´s nicht, weil ich mich von Kauf-DVDs schon lange verabschiedet habe. quasi ist dieses post nur eine zusammenfassung dessen, was man hier so liest. aber wende dich doch am besten an KioZ. der sitzt für uns so eine art "an der quelle" und kann dir sicher…

venom30 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heathcliff: „Also dass die meisten (90%) der Ger-dub's mies sind, stimmt auf jeden Fall. Was die Subs angeht, könnte ich nicht klagen.“ Ok Zitat von Heathcliff: „Es ist aber auch die Frage, ob du bereit bist für jede Serie 60-70€ auszugeben. Oder ob du dir nicht doch lieber die Versionen aus dem Netz (Anime-Miako) holst. Das wäre umsonst. Hoffe ich konnte dir helfen ^^“ Kostenpunkt ist kein Problem. Ich hol mir meine Serien immer als DigiPacks wenn die Staffel zu ende ist Game of Thron…

• Also für den Dominator würde ich mich schon interessieren. Nur ist halt eine Kosten frage, das muss erst geklärt werden. Weil es sind nicht nur Material Kosten, sondern auch Arbeitszeit.

venom30 - - Off Topic

Beitrag

Hallo, ich möchte mal anfangen Anime DVD's bzw Blurays zu kaufen. jedoch höre ich immer wieder von sehr schlechte Übersetzung (GerDub und GerSub). Stimmt das immer noch, oder hat sich da Deutschland etwas verbessert?

• Dann her damit bitte

• Name/Titel:[/b] Tokyo Ghoul Staffel 1 Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch Weitere/Zusätzliche Angaben: Es muss ein MP4 Datei sein die auf den XBox360 abspielbar ist. Da das XBox 360 mkv nicht abspielt. Und bitte Uncut (nichts verschwommen wie ich es bisher in zweiten Staffel gesehen habe).

• Fairy Tail Talk

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Es muss auch noch geklärt werden was ist mit Cobra!

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von apm: „es gab schon relativ viele die sasuke am geilsten fanden, aber er war eben maximal ein anti-held, auch wenn er nie was wirklich gutes getan hat. die sachen kann man an einer hand aufzahlen, aber niemals mit dem schlechten aufwiegen.. ^^“ Für mich war immer Itachi, Jiraiya und Orochimaru die besten. Itachi weil er der eigentliche Antiheld / Held war. Jiraiya wegen seine pervisitäten und Oro weil er der beste Bösewicht im ganzen Manga/Anime ist. Ich frage mich was aus ihn geworden …

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von apm: „weder noch. black zetsu war der "wille" von kaguya, der kurz bevor sie versiegelt wurde entstand um sie quasi wiederzubeleben. man kann sagen das er an wirklich allem schuld war, angefangen vom krieg zwischen indra und asura.“ von kaguya??? stimmt naruto.wikia.com/wiki/Black_Zetsu @Scarled wer könnte sasuke denn je ausstehen? jetzt hat er auch noch sakura verlassen

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Der schwarze Zetsu war ein teil von Madara's Persönlichkeit. Wurde doch erwähnt.

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Das Mädchen die mit Sakura ist, das ihr Kind. Der Vater ist Sasuke. So verstehe ich das jedenfalls mit der Bildfolge und ihr schrei. Es war ja klar das es mit "Naruto: The Last" nicht das Ende ist. Meine These ist das ich denke es wird immer wieder Naruto Filme auftauchen. Denn Naruto hat bisher immer funktioniert, warum soll er es stoppen. Wird wahrscheinlich wie mit DBZ werden. Er hat doch dieses Jahr eine kurze Manga raus gebracht mit irgendein Killer. Fand ich nicht schlecht. Wenn er die for…

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Ah, Manga Stream hat es etwas später raus gebracht. (Versteckter Text)

• Naruto Talk (Manga)

venom30 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von AnimeGirli: „Schade das man nicht erfahren hat wie Asuma's und Kurenai's Tochter heißt.“ Würde ich auch gerne wissen. Zitat von AnimeGirli: „(Versteckter Text)“ Wo hast Du denn das gesehen? Habe wohl viele Bilder nicht gesehen.

• Suche alles von Saint Seiya

venom30 - - Suche

Beitrag

Name/Titel:[/b] Saint Seiya Sprache: Japanisch Untertitel: Deutsch Weitere/Zusätzliche Angaben: Ich suche die ganze Anime / OVA'S usw (Die Alten so wie die Neuen) von Saint Seiya. Am besten auf einen Torrent Tracker oder DDL (am besten Share-Online). MKV muss nicht sein, solange die Qualität stimmt