Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• mmn passt deathnote generell besser in die westliche Gesellschaft, höhere verbrechensrate/gangs/usw. White washing ist einfach Schwachsinn und interessiert mich nicht. Die meisten anime Charaktere sehen nicht einmal japanisch aus, selbst wenn es in Japan spielt, könnten ergo sogar weisse Einwanderer sein. Selbst japaner können realfilme verkacken, siehe AoT, nicht weil es ein japanischen cast hat, wenn es auch komisch sein mag, sondern weil die einfach die Story geändert haben. Ein neues Dragon …

• Pokemon Go...Wer spielt es?

apm - - Gaming Zone

Beitrag

einen softban hat man wenn man keine pokemon fangen kann und pokestops nichts droppen und den kann man selber entfernen indem man einfach nur ein pokestop so lange benutzt bis er was droppt. fragt mich nicht wer sich den blödsinn ausgedacht hat..

• terroranschlag in münchen

apm - - Off Topic

Beitrag

laut tagesschau, war der täter in münchen ein nazi. der hatte den selber geburtstag wie hitler und war stolz drauf. das ganze ist aber noch unbestätigt durch die ermittler.

• Ghost in the Shell FPS Trailer Revealed

apm - - Gaming Zone

Beitrag

es ist jetzt in open beta, also jeder kann es runterladen und spielen ohne ein pack zu kaufen. store.steampowered.com/app/369200/

apm - - Off Topic

Beitrag

es hört nicht auf.

• der post ist so voll von schwachsinn da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll. man sollte sich schon etwas einlesen, bevor man versucht andere zu belehren. sich mit einem VPN auf facebook, amazon, ebay etc anmelden macht natürlich keinen sinn, aber du hast halt auch nicht verstanden worum es geht.

apm - - Off Topic

Beitrag

der wollte wohl auf ein festival dort mit 2000-2500 teilnehmern, wurde aber abgelehnt. die hatten ja auch von einigen jahren ein amoklauf... edit: ist wohl sehr wahrscheinlich. faz.net/aktuell/gesellschaft/k…-in-ansbach-14356143.html

apm - - Off Topic

Beitrag

presseportal.de/print/3386483-print.html?type=polizei erstes selbstmordattentat? wtf geht ab? waffenschein ist leider sehr teuer, schützenverein kostet im ersten jahr ~300 euro, dann dauert das auch ewig bis man sachkundig genug ist und der waffenschein kostet auch mindestens 50 euro. ohne schützenverrein kannste das komplett vergessen. polizei und sicherheitsdienst dauert noch länger.

• ich ziehe mein empfehlung zurück. purevpn und strongvpn sind beide deutlich schlechter geworden. beide wollen teilweise zu viele daten, schlechter support und im prinzip ist es unmöglich zu kündigen, selbst innerhalb der 7 tage geld zurück garantie. hier sind ein paar reivews, aber leider in english. die üblichen mängel hab ich aber oben aufzählt, auf die vergebenen sterne zu gucken sollte reichen. da bleibt wohl nur noch perfect privacy, keine logs, keine beschränkungen, die gibs schon ewig und…

• da gibs einige und liegt an dir was du brauchst. purevpn.com hat gerade ein sale. 2 jahre für 60 dollar, soll guten speed haben und loggt nicht. bei strongvpn kostet ungefähr das selbe, aber nur für ein jahr. von den beiden hab ich bisher nur gutes gehört, aber man kann die auch mal ein monat testen. ohne logs is natürlich besser, falls sich doch mal jemand bei denen meldet. selber ein VPN aufsetzen geht natürlich auch, aber das wird wohl um einiges teurer. ein gescheiten server finden für ~10 e…

• mit einem VPN kriegt der server, in diesem fall a-m, nur die IP des VPNs mit und auf dem weg ist auch alles komplett verschlüsselt. das hat auch den tollen nebeneffekt, das der standort des VPNs variieren kann, man also auch an sachen kommt die in deutschland gesperrt sind, wie youtube videos bzw streaming dienste allgemein. du hast dir ja die frage im prinzip schon selber beantwortet. zu avira phantom kann ich nichts sagen, außer das es kostenlos ist und somit nur begrenzten traffic bietet. 60€…

apm - - Off Topic

Beitrag

eine pistole und munition besorgen ist auch in deutschland kein problem, mit genug geld kriegt man alles. legal geht das auch, aber sicher nicht mit 18. das dauert zig jahre. der war ein breivik anhänger, gestern war der 5. jahrestag und unter den opfern befinden sich größtenteils kinder/jugendliche, "ausländer" befinden sich auch darunter. er ist wohl in einer sozial schwachen gegend aufgewachsen, wahrscheinlich mobbing opfer o.Ä. und offensichtlich geistig nicht beisammen. nur weil er allahu a…

apm - - Off Topic

Beitrag

amokläufe sind per definition terrorismus, weil es denen um anerkennung geht. übliche terroristen wollen auch nichts weiter als möglich viele menschen zu töten. es gibt keinen rationalen grund um irgendwohin zu gehen und einfach leute zu töten, egal ob es eine schule ist oder auf öffentlicher straße. in beiden fällen werden sich die ursachen wahrscheinlich überschneiden und beim terrorismus kommt nur noch der fanatismus dazu. amokläufer sind ja auch irgendwie fanatisch. am ende wars zum glück nu…

apm - - Off Topic

Beitrag

seit wenigen stunden läuft ein terroranschlag in münchen, bisher gibt es 8 tote. anzahl der verletzten ist unbekannt. angefangen hat es in der nähe des/im olympia- einkaufszentrum. die 3 täter, die an 2 verschiedenen orten schüsse gefeuert haben(?), sind bisher noch auf der flucht. sogar die GSG9 wurde gerufen und ist aktuell vor ort. bisher gibt es keine hinweise auf einen islamistischen hintergrund. von einem täter gibt es ein video auf dem einkaufszentrum, wo er meint er sei deutscher. https:…

• Pokemon Go...Wer spielt es?

apm - - Gaming Zone

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „Ich hab kein Smartphone zum Spielen. “ kannst auch im emulator spielen und dabei deine tft bräune halten. ich finds ganz interessant, aber ich hab früher schon ingress gespielt. lustig find ich auch wieviele leute gerade halb überfahren werden oder sonstigen scheiss erleben. wie die trottel die leute an einem pokestop überfallen haben, aber dort natürlich geblieben sind.. was richtig geil ist, leute gehen raus und spielen das zusammen oder gegeneinander. das problem …

• Putsch in der Türkei

apm - - Off Topic

Beitrag

ich kann nur empfehlen den reddit livefeed zu verfolgen. die bevölkerung fordert sogar die todesstrafe wieder einzuführen. es gab nicht einmal eine wirkliche bekenner nachricht, obwohl die das gebäude von CNN türk und dem staatsfernsehen eingenommen haben. jetzt ist irgendeine terror-organisation schuld, von der ich noch nie gehört hab und ausgerechnet die soll im prinzip das komplette system unterwandert haben? edit: imgur.com/gallery/F1dnMqv

• Putsch in der Türkei

apm - - Off Topic

Beitrag

merkel verurteilt den putsch. halt die fresse ey. als nächstes lassen wir ein nazi in die eu. das war ALLES vorwand um das zu "säubern", was haben denn 2500 richter mit dem putsch zu tun? die paar generäle etc kann ich verstehen, aber richter? das wird alles ganz schlimm werden.

• Putsch in der Türkei

apm - - Off Topic

Beitrag

man weiss nicht ob es schon vor bei is. die komplette militär spitze is zZ noch MIA und wahrscheinlich sind deutlich mehr pro-coup als gedacht. hunderte soldaten haben sich schon ergeben. einige soldaten wurden auch schon gelynched und wort-wörtlich abgeschlachtet. laut erdogan ist es vorbei und laut putschern läuft es noch. der coup scheint aber so mies geplant zu sein das er von erdogan sein könnte. freitag abend/nacht, internet läuft noch und erdogan war auch nicht in reichweite. das hatten w…

• Zukunft des Bedankomaten

apm - - News & Projekte

Beitrag

man könnte das liken doch in "danke sagen" umbenennen? das macht hinata obsolete. wir brauchen keine 2 features die das selbe machen. damit könnte man sich direkt für posts bedanken.

• "Club der Pc schrauber und Computerfreaks"

apm - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Bl4CkAdrian: „Zitat von Heathcliff: „ Warum wohl haben Spam-Mail Verschicker die ganzen E-Mail Adressen?“ Und warum habe ich dann nur bei den mail adressen diese scheiß spam mails bei denen ich mich auf irgendwelchen seiten anmelde? und bei den adressen, die ich nur für andere zewcke , ohne mich irgendwo anzumelden, noch nie irgendeine spam mail erhalten habe? das irgendwelche anderen seiten deine mail adresse weitergeben ist doch nix neues“ ne das muss microsoft gewesen sein, nicht ei…