Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• [Spoiler] One Piece Talk

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Bei Jinbei hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl, dass er wirklich ein "aktives" Mitglied wird, denn Mitglied ist er ja eigentlich schon. An Leo hab ich eigentlich überhaupt nicht gedacht, aber ich glaub trotzdem nicht, dass er ein Mitglied wird und Bartolomeo, Fan Boy bleibt Fan Boy, schließt sich wahrscheinlich einer Allianz mit Ruffy an. Die Samurai schließe ich auch aus, denn die wollen ja nur nach Wanokuni. Ich glaube immer noch, dass sich Rebecca am ehesten anschließen wird, denn sie hat…

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Ich gebe zu, dass ich die Erklärung warum Sabo sich nicht gemeldet hat, doch irgendwie „schwach“ fand. Er hat sein Gedächtnis verloren und erst wieder erlangt, als er von Aces Tod erfährt. Ich hätte mir doch irgendwie mehr erwartet, aber trotzdem ein gelungenes Kapitel.

• Microsoft Windows 10 mit HoloLens

Glocks17 - - Off Topic

Beitrag

Also ich werde Windows 10 auf jeden Fall eine Chance geben, besonders wenn das Gerücht stimmt, dass das Upgrade von Windows 7/8 auf 10 kostenlos ist (es gibt zwar schon einige Meldungen, jedoch glaube ich es erst, wenn es so weit ist). Windows 8 hab ich ausgelassen, da ich es in der Firma per Remote Desktop kennen gelernt habe und man braucht VIEL Selbstbeherrschung nicht aus zu zucken, wenn die Windows Taste nicht weitergeleitet wird (wie wechselt man ohne Windowstaste zwischen Kacheln und Desk…

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also ich glaube auch, dass sich nach diesem Arc neue Crewmitglieder geben wird. Nur Jimbei gehört ja quasi schon zur Crew, er hat ja schon zugesagt, jedoch hat er noch was zu erledigen. Wenn Bartolomeo dazukommt könnte es richtig lustig werden, mit so einem Fanboy. Jedoch am meisten würde ich mir wünschen, das Rebecca dazu kommt, man muss ja die Frauenquote erfüllen .

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Okay, da hab ich mich falsch Ausgedrückt. Ich glaube schon, dass es eine Cerberus TF gibt, jedoch bezweifle ich die Zusatzfähigkeit, dass man durch diese TF, 2 weitere TF essen kann. Denn ein Cerberus hat zwar 3 Köpfe, aber immer noch einen Körper und eine TF wirkt doch auf den ganzen Körper und nicht nur auf einen Kopf. Außerdem gilt als "Sitz der Seele" das Herz und davon hat ein Cerberus auch nur eines, zumindest meines Wissens nach.

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also irgendwie glaube ich das mit der Cerberusfrucht nicht. Die Theorie mit den 3 Köpfen auf der Flagge ist zwar recht interessant, aber es könnten ja auch weitere Mitglieder oder sogar Hintermänner gemeint sein. Die Krallen ähnliche Wunde von Schanks, kann auch von einer Waffe herkommen, denn 3 Krallen gehen sich wunderbar zwischen den 4 Fingern aus (ist sicher keine typische Waffe), oder 3 Messer wie Buggy. Außerdem hat er ja keine 2 TF gegessen, sondern er hat durch seine Teufelskraft, der Du…

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also die Revolutionäre sind meines Erachtens nach, schon in die Geschichte eingearbeitet. Schon als Sabo, Ruffy's Vater Dragon getroffen hat, kam es mir merkwürdig vor, das er jetzt stirbt. Daher glaube ich sehr stark, dass er sich den Revolutionären angeschlossen hat. Außerdem haben wir Koala wieder gesehen (das kleine Mädchen das von Fischman Tiger gerettet wurde) und bei ihr ist es nicht Abwegig das sie sich den Revolutionären anschließt. Jedoch durch die Aussage von Koala, dass sie Schwester…

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also ich seh Sabos Bestätigung immer noch bei 98%; Immerhin haben wir noch nicht sein Gesicht (Augenmerk auf die Augen) gesehen

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also ich glaub zu 98% das es Sabo ist, denn sie haben aus den 3 Schalen auf Brüderschaft getrunken als sie noch Kinder waren. Diese Symbolik kam sonst nicht vor. Außerdem ist ja Mr. 2 noch in Impeldown (Vgl. Kapitel 666 Yeti Cool Brothers - Von den Schiffsdecks der Welt, Vol. 46: "Impel Down: Bon-sama, die neue Königin von Level-5.5-Newkama-Land") (Versteckter Text)

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also ich glaube schon, dass es die echte TF ist, die sind ja alle in einem Buch abgebildet und bekannt. Nur ob sich Ruffy davon bestechen lässt, glaube ich nicht, also ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die TF sogar egal ist. Das Buggy einer der 7 Samurai ist, war doch bisher nur Vermutung, wegen des Briefes der Weltregierung, weil was sollte die Regierung einem Kriminellen sonst schreiben. Jedoch glaube ich nicht, das Buggy seit dem bestätigt worden ist, aber ich kann mich auch irren.

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Hurra, 700 Kapitel One Piece und viele neue Informationen, aber auch Fragen! Nun wissen wir das Buggy als einer der 7 Samurai ernannt wurde, aber wir wissen nicht wer der siebente ist. Neue Inseln, neue Namen und Bestechungsmittel wurden genannt, aber nicht immer gezeigt. Es verspricht also alles in allem, ein spannendes Abenteuer auf Dressrosa zu werden.

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Zitat von apm: „ kommt drauf an ob jetzt wieder piraten zur fischmenscheninsel kommen und sich so verbreitet was dort passiert ist, bzw steht sie ja jetzt unter dem schutz der strohhüte und das wird ja jedem ersichtlich sein durch die flagge. die marine müsste dort ja auch durch um in die neue welt zu kommen(?). “ So wie ich das Verstanden habe, steht die Fischmenschinsel immer noch unter dem Schutz von Big Mom, jedoch hat Ruffy angekündigt Ihr das Territorium streitig zu machen und unter seine …

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Die letzten Kapitel waren recht interessant, jedoch gibt es 3 Punkte die mich irritieren. 1. Was für eine Bezeichnung verwendet Oda für die Blutgruppen? Sanji hat S Rh- (Kapitel 609 Seite 11) und Ruffy hat F (Kapitel 648 Seite 14). Das Rh für Rhesusfaktor steht ist klar, jedoch werde ich aus den Bezeichnungen S und F nicht schlau. Hat sich Oda etwa die Blutgruppenbezeichnung einfach so ausgedacht, obwohl die Japaner eigentlich auf das AB0 System stehen (es soll eigene Tabellen geben die die Komp…

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Also die Behauptung, dass Madame Shirley die neue in der Strohutbande wird, ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Aber laut Hody ist Sie die Schwester von Arlong. Kapitel 632 Seite 12

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Das neue Mitglied in der Strohutbande wird Arlongs Schwester, Madame Shirley. Sollte das Stimmen, dann hab ich's gewusst.

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Na, Ruffy hat gar nicht gekämpft, nachdem Robin ihm verklickert hat das es kein Festmahl gibt, wenn er Jinbei besiegt Jinbei muss sich erst austoben und die Fischmenschinsel muss zerstört werden (siehe Prophezeiung), bevor Ruffy in den Kampf gegen Hody einschreiten darf. Hoppla, muss mich korrigieren Ruffy zersört ja die Fischmenschinsel, da kann er schlecht drauf warten.

• Wörterkette

Glocks17 - - Taverne

Beitrag

Nektar

• Wörterkette

Glocks17 - - Taverne

Beitrag

Rendezvous

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Wenn die Weissagungen von Madam Shirley glaubhaft sind und wie gesagt, bisher immer eingetroffen sind, würde ich dennoch nicht sagen das Ruffy die Fischmenschinsel zerstören wird, sondern eher, dass die Fischmenschinsel zerstört wird und Ruffy vor dem Trümmerhaufen steht. Diese These wird, durch meine subjektive Meinung, anhand der Deutung der Bilder offensichtlich. Im ersten Einblick in ihre Vorahnung, sind in ihrer Kristallkugel das Einstürzen von Gebäuden und die Entstehung von Trümmern zu be…

• Fischmenschinsel

Glocks17 - - Manga Talk

Beitrag

Hm jetzt ist die SHB schon seit ein paar Kapiteln auf der Fischmenschinsel und es wird immer noch nichts Diskutiert? Gut dann stoße ich jetzt ein paar Punkte an: 1. Die Fischmenschinsel wirkt nicht wirklich imposant, bei mir gab es nicht den Wow-Effekt wie bei Water Seven, sondern einfach nur, aha das ist jetzt also die Fischmenschinsel. 2. Dass sie sich so oft trennen und wieder finden find ich ein wenig merkwürdig, aber ich glaube das ist ein Kunstgriff Oda's um das Augenmerk der Geschichte au…