Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

• Abschied von A-M

Minato - - News & Projekte

Beitrag

Da hat man mal urlaub von der arbeit und was liest man als erstes das forum stirbt nein das gibt es nicht. Wo ich aus dem radioteam ausgetreten bin war ich konnte nicht mehr weil ich hatte 6tage arbeit kam müde heim (ich muss nähmlich schwer schleppen wenn kunden z.B 30 mal rindenmulch haben will muss ich die per hand meist ins auto schleppen wenn die nass sind wiegt der sag teilweise bis 50kg dadurch habe ich teil weise bis zu 9t zu schleppen da könnte man das hier nicht mehr machen) und teilwe…

• Zitat von Ami: „free geht zwar aber das dauert halt extrem lange und die capatcher nerfen. bin gerade dabei behrere staffeln zu laden da währe das nicht schlecht. und was macht man wenn man daten bereits angegeben hat? schätze mal da kann man nicht mehr allzuviel machen.“ AMi ich habe SO selbst kaufe es mir jedes halbe jahr die Crypatchers nerven auch da wenn einer die aktiviert hat du kannst 10 Datein nebeneinnader laden mit dem speed was deine leitung hergibt in dem fall bei mir 1 datei geht b…

• Sonder Sendung von Minato

Minato - - A-M Radio Talk

Beitrag

Alle die das hier lesen für Mich Minato ist ein Trauiger Tag ich werde heute dem 09.06.2016 von 22Uhr bis morgen 10.06.2016 22Uhr meine Aller Letzte Sendung bringen also 24h stream für euch zum aller letzten mal Minato auf dem Boxen aber etwas gutes hat es ich streame 22h innerhalb meines Geburtstages also bis nacher

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

Aus der Saiyuuki Reihe (Gensou Maden Saiyuuki, Saiyuuki Reload, Saiyuuki Reload Gunlock) würde ich sagen weil die sieht aus wie Gyokumen Koushu (Kronprinzessin Gyokumen)

• Sword Art Online gets REAL

Minato - - Ankündigungen

Beitrag

IBM wird nur paar persoen zeigen wie SAO in der Alpha ausgesehen haben muss entwikelt aber kein ganzes spiel ist seit 1 woche offizel gesagt wurden ab min 10 erfahrt ihr mehr /w3IHRT0--8c?t=10m

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

Älter Anime schonmal glaub sogar City Hunter

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

sieht stark nach Ore ga Ojou-sama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets-Sareta Ken aus

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

Zitat von Shiek: „OK, nun muss ich aber mal langsam. ^^' Kann grad leider kein Bild schneiden, also wird's ein kleiner Text. Sie bekämpfen jene, die sie holen oder töten wollen. Sie bemächtigen sich ihrer Waffen, um sie zu bezwingen. Doch einer der ihrer vermag es, sie dabei zu unterstützen.“ wie Hellalive gesagt hat dafür haben wir ein bereich hier soll nur bilder gepostet werden und jeder windows pc hat ein Programm namens Paint wenn du ein bild gefunden hast Strg + Drucken um Sccenshot zu mac…

• Upload? Geld verdient diesen Monat?

Minato - - Taverne

Beitrag

Zitat von MinotaurusGER: „Ja das stimmt wahr WoH ich meine die löschen meine daten mit der begründung : Du lädst zu viel hoch??? Wtf oder die Lizensierten hast duch eh nicht selber Released WTF ich meine nen Release ist bloß das du es von jemand anderes geklaut hast und es Konvertierst und noch dreißt deinen namen unter was setzt was jemand anderes gemacht hat.....“ Ich verstehe auch die von WoH weil die lizensierten animes sind meist auf 100te von seiten von Riitzu aka Rii der hat auch ein wass…

• Zitat von Mosh: „Das was Minato sagt wollte ich auch ansprechen. Mega hat leider nur eine Grenze von 50Gb die man ausnutzen kann. Die anderen OC Hoster sind dann eben mit Zeitlimit aber dafür unbegrenzt an Speichervolumen. Eine andere Sache ist, dass man selber als Anbieter nicht unendlich viel Speicher hat. Bedeutet, dass man auf Hostern hochlädt, damit man auch Platz für andere Animes, etc. hat. Und das wichtigste die Anonymität. Mit einem Torrent ist man sehr leichte Beute (wenn man lizensier…

• ich lade meins auch nur auf free Mega hoch weil ich es hasse das keiner das nutzt uploadet und shaer online habe ich auch premium nutze ich nur um schnell downloaden zukönnen und mega hat nur begrenztes fassungs volumen 50 GB bei free für 4,99/monat 200GB 9,99/Monat 500GB 19,99/monat 2TB 29,99/monat 4TB aber dann ist schluss dagegen haben die OCH unbegrenzt und du musst nur bei 6 monate Premium nur alle 6 Monate zaheln und mega Pro III für 29,99 jeden monat und jemehr bei OCH deine Datei geladen…

• Ghost in the Shell FPS Trailer Revealed

Minato - - Gaming Zone

Beitrag

so ich hatte es in der beta 2-3 Tage gespielt und fand es net schlecht ist wie cs mit paar kleine maps wo du bomben legen musst leutekillen oder flaggen erobern

• Kazé sichert sich Accel World

Minato - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Heathcliff: „Also ich kaufe mir den Anime, egal ob die Deutsche Synchro für den Arsch ist Wenn die Synchro daneben ist, dann bekommt Kaze sowieso einen Brief, gefüllt mit meiner Scheiße :whistling:“ Das ist das mindeste dafür

• Kazé sichert sich Accel World

Minato - - Ankündigungen

Beitrag

Kazé sichert sich Accel World 23d35e764ee210ba2eed5c92d19353cfc4320c06c62f207bb51481972b065d8a.png Heute gab der deutsche Anime-Publisher Kazé in seinem Newsletter offiziell die Lizenzierung des Animes Accel World bekannt. Das sind Heute top Nachrichten zum Nikolaustag für alle Fans des SAO's schöpfers jetzt zu euch was haltet ihr davon und oder werdet ihr den kaufen oder laden mit syncro hinterlasst ein kommenta Zitat von Beschleunige deine Welt: „Sword Art Online war gestern! Heute geht es ab …

• A-M Radio ist online (RELOADED)

Minato - - A-M Radio Talk

Beitrag

Heute dem 06.12.2015 höhrt ihr ab 18Uhr bis 19 uhr Minatos weihnachtsshow

• Animax (PayTV) kannst du über Magine TV im Magic Paket für 15,99 Monatlich empfangen (nutze ich selbst seit 2 Jahre) oder bei Sky Unitymedia Kabel Deutschland Jetzt zum Movie die haben den in einstück gezeigt der sehr gelungen ist

• Zitat von DarkCrusader: „da fährt die sau nach japan und nimmt mich nicht mit... also wirklich... (Versteckter Text)“ Dark dann rate mal was ich gerade lerne in wort und schrifft (Versteckter Text)

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

blut Roter mond keine Vampiere könnten aber dämonen drin sein wenn ja Shinmai maou no testament

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

genau zu einfach oder nur gesehen

• # Anime - Quiz #

Minato - - Anime Talk

Beitrag

xoxz3qod.png