Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

• Theia kommt angeflogen!

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Willkomen und viel Spass hier. Ist ein auf und ab hier aber nette Leute :).

• Bewerbung: Administrator / Forenübernahme

Sunji - - Job Börse

Beitrag

Also meinen Segen haste du, kenn dich zwar nicht wirklich aber hatten schon hier und da mal im Radio Chat getextet, soweit ich mich erinnern kann. Referenzen sehen super aus, und an Erfahrung scheint es dir ja auch nicht zu mangeln. Bin froh das du dich doch noch dazu entschlossen hast den Posten zu übernehmen. Das du nicht rund um die Uhr anwesend sein kannst, wird denk ich keiner von dir verlangen. Drück dir alle Daumen für deinen neuen Posten Denke unter deiner Verwaltung wird AM nicht unterg…

• jdownloader

Sunji - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Schau mal nach dem deinstallieren in der Registrie mit "Regedit" nach, da verbleiben meistens noch Reste der Programme wodurch das Problem nicht immer durch bloses deinstallieren gelöst wird. Fals du ab und an auf Dubiosen Sits surfst kann es auch vorkommen das bestimmte schadhafte Programme unbemerkt auf deinem PC landen die teilweise Programme an der korekten ausführung hindern. Einfach mal Malwarebyts oder sowas drüberlaufen lassen.

• Was kotzt euch an thread.

Sunji - - Taverne

Beitrag

einigen ma uns auf Christi Himmelfahrt

• Was kotzt euch an thread.

Sunji - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „...dass heute "Männertag" ist “ weis garnicht wie du dadrauf kommst. Heut ist Vatertag und ich geb dir Brief und Siegel das die besoffensten nichtmal Vater sind. Btw meide Wege an Flüssen und anderen Gewässeren.

• Abschied von A-M

Sunji - - News & Projekte

Beitrag

Hm, hat man irgendwie kommen gehen. da ich selber Kind, Haus und Kegel hab kann ich es auch sehr gut nachvollziehen. Man wird älter und irgendwann muss man seine Prioritäten einfach anders setzten. Wünsch euch 3en alles gute usw. Werd solange A-M noch auf is meine Uploads aktuallisieren. Sollte A-M wirklich dicht machen... wäre eigendlich noch ne fette Fete via Radiosendung oder so nice. Werd´s irgendwie vermissen hier rumzustöbern und ab und ann meine Unqualifizierte Meinung zu äußern.

• Suche bestimmt Animes

Sunji - - Suche

Beitrag

Zitat von Mosh: „@Sunji wie sieht es aus? bist du wieder bereit? oder musst du noch vorbereitungen treffen. “ Bereit zumindest zum Hochladen. Zitat von vSaiiyan: „Tokyo Ghoul ; Am liebsten Ger Sub und Uncut wenn möglich “ wäre in Ger/Jap Dub - Ger Sub 1080p BD da. Zitat von vSaiiyan: „Attack on Titan ; Ger Dub oder Sub ist eigentlich egal “ 1080p BD Ger/Jap Dub Ger - Sub Zitat von vSaiiyan: „Fairy Tale “ Siehe hellalive. Sry aber um die 300 Folgen is mir grad zuviel um es mal kurz hochzuladen Zi…

• Neu ? Eig. nicht

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Anorax: „Hat nen Arbeitskollege von mir auch gemacht, mit so ner Arbeit wird man irgendwie nie so recht fertig^^ wb und so “ ne irgendwie nicht is echt in Elend. Zitat von hellalive: „Mönsch, um ein Haar (wenn ich nicht so faul wäre ) wären deine Uploads alle schon in der Tonne gelandet. “ Naja, meiste ist eh Down wie ich gesehen habe, denk auch nicht das ich die nochmal alle hochlade, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

• Boardupdate erfolgreich

Beitrag

Joa, schätze bin dafür etwas Spät an... aber sieht nice aus! Hast du Super hinbekommen! Kannst wirklich Stolz auf dich sein. Lg Sunji

• Neu ? Eig. nicht

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Jo... Hi und so, neu ? nein... Haus gekauft, umgebaut, viel arbeit, wenig Zeit. Fragen geklärt ? Denke schon Kurz um ... Bind wieder da Denke ich, hoffe ich, schon ma mal. Grüsse alle die mich kennen... und auch nicht... Ma sieht sich , schreibt sich, weis nich. Irgendwas auf jedenfall... . Lg Sunji

• huhu=^-^=

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Jo Willkommen! Doofer Spruch... wollts es Zitieren... habs nicht gecheckt... darum ohne... Profilbild...Sport...mhm jap Cosplay Bilder werden immer gerne gesehen und mit sicherheit auch bewertet! Denke die Leutz hier sind super umgänglich und lieb! "Hoffe ich, war selber seit nem Jahr (aus Privaten gründen) nimmer hier" @Hell wenn man dich so liest... fühlt man sich fast wieder heimmisch LG Sunji

• # Anime - Quiz #

Sunji - - Anime Talk

Beitrag

Dansai Bruni no Crime Edge?

• Hallo! :-)

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Jo Willkommen und so. Zitat von WinSysCompany: „so ... noch was vergessen ? ... ... ... achso ja: Bisst du Single ... ... ... :oh.bescheiden:“ Vom Anime-DL Underground Board zur Dating Site, wir entwickeln uns

• Kogeinu meldet sich zum Dienst!

Sunji - - Vorstellung

Beitrag

Ähm, jo Willkommen und so! Mit 3 Jahren ersten Anime geschaut ? RESPEKT! Schaff es aber auch schon auf über 19 Jahre. Suchten würd ich es zwar nicht nennen aber 99% meiner TV/PC Zeit schau ich Anime´s. Wer beist bekommt in Keks ach du wolltest einen? Naja Chnace vertan. Mhm den Listencheck muss ich auch mal machen anime sammlung > +- 2000 Serien/OVA/Filme Nie wirklich gezählt " Ändert sich ständig" aber sollten nun so um die 15 TB sein zuzüglich ca 100 Serien als Orginale. mangasammlung > 15 mit…

• Zitat von WinSysCompany: „ich glaub die währen schon längst auf mich aufmerksamm geworden“ ähm... also sie Wären es nicht sie SIND es schon , hab munkeln hören du bekommst bald Post

• Was "sagt" die Signatur über dir?

Sunji - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=sFukyIIM1XI

• Weis gerade nicht ob ich Viel Glück oder Willkommen schreiben soll Schätz mal ich einfach mal Hallo MfG Sunji

• Umfrage: A-M LOGO

Beitrag

Man könnte es an den jeweiligen Stil farblich anpassen und für die "Oldschooler" ein Design hinzufügen wo halt das Orginal A-M Logo noch drauf ist, immerhin hat es A-M eine halbe ewigleit begleitet

• Busou Shinki

Sunji - - Reuploadbeantragung

Beitrag

Seas, steht in der Uploadschleife, denke sollte morgen Abend wieder alles Online sein. MfG Sunji

• # Anime - Quiz #

Sunji - - Anime Talk

Beitrag

Akuma no riddel