Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

• Shirobako Complete

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Ist noch nicht komplett in Deutschland erschienen. Aber hier gibt es Folge 1-16 + OVA myboerse.bz/showthread.php?664…AST4u&highlight=Shirobako Das vorletzte Volume kommt erst am 21.06.2018 raus. ksmfilm.de/programm/shirobako-episode-17-20/ Erscheinungsdatum des letzten Volume ist laut Amazon der 19.07.2018 amazon.de/dp/B07CPDKQ2P/?tag=node0405-21

• Yu-Gi-Oh 1998 (Season 0)

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Hast du die hier mal durch geschaut: anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=593

• Deketiv Conan Manga

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Ich hab die Mangas auf deutsch gefunden. Mit den Sonderbänden. ibooks.to/detektiv-conan-ema-2001-01-92-special-baende/

• Na da bin ich froh das wir es noch gefunden habe. Helfe gerne wenn ich kann.

• Na da bin ich gespannt ob ich's doch noch gefunden habe das richtige. XD

• Dann währen da noch die hier: anisearch.de/anime/3350,angel-sanctuary anisearch.de/anime/3290,happy-world anisearch.de/anime/3158,haibane-renmei Wenn er da nicht dabei ist schau hier mal durch: anisearch.de/anime/index/?char…asc&view=4&title=&titlex=

• Dann währe nur noch das hier: anisearch.de/anime/993,jiburir…b8f580a08703793dbf5fac311 Das ist aber ein Hentai.

• Suche Nisekoi Manga auf Deutsch

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Also das Forum hier ist jetzt nicht ganz so groß und in den letzten Jahren auch recht ruhig geworden. Wenn du hier kein Erfolg hast versuch es mal in den 2 größeren Foren die ich hier nicht nennen darf. Auch nicht per PN.

• Suche Nisekoi Manga auf Deutsch

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Ich hab bis jetzt noch keine Scans davon im Netz gesehen. Wenn hier nicht grad einer hat. Wirst du es dir wohl oder übel kaufen müssen.

• Suche Love Hina

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Uploaded ist down. Aber Share-Online geht. Brauchst hat JDownloader dazu damit du sie über Click n' Load bekommst.

• Suche Love Hina

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Schaust du mal hier: serienjunkies.org/serie/love-hina/

• EGOIST - GREATEST HITS 2011-2017

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Auf der vorherigen Seite die mich dahin verlinkt hat stand Blu-ray dabei. Ist aber vielleicht noch zu neu als das es sie irgendwo zum downloaden gibt. Kam ja ende des Jahres erst raus.

• EGOIST - GREATEST HITS 2011-2017

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Hätte mal das gefunden: ajkmgforum.blogspot.de/2017/12…atest-hits-2011-2017.html

• Das Jahr des Hundedämons bc8bdba037354fbd31e8c5f5b1f7bacbdc1e51bd98f0a9228f304c3f10b1d7f76466d.png Es waren einmal ein Hundedämon und eine Schülerin … Fast alle kennen die Geschichte von InuYasha, die wir bis Folge 104 auf DVD veröffentlicht haben. Seitdem musstest du lange warten auf die Fortsetzung und das Ende der aufregenden Geschichte des Hundedämons Inu Yasha und der Schülerin Kagome, die es in die Sengoku-Zeit verschlägt. Der Erfolgsanime basiert auf der gleichnamigen Vorlage von Mangaka-…

• Bearbeiten meines Beitrags

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

Wenn der Browser nicht gleich hängt wenn du auf bearbeiten gehst kannst du hier den Editor umstellen: ripzztzf.jpg

• Detektive Conan 334-750 (Jap-Dub/Ger-Sub)

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Zitat von r14v8: „Zitat von Ami18: „Habe nun 334-500 gedownloadet.nur noch 250 Folgen T_T.Aber das bekomm ich schon irgendwie hin. Hab eh nichts besseres zu tun XD. “ Guckuck, wäre es dir möglich und wärst du so großartig, die Folgen hochzuladen? “ Der Thread ist über 3 Jahre alt wenn es nicht kam kommt's wohl nicht mehr. Aber nimm so lang das hier: amalgam-fansubs.de/detektiv-conan/

• Sailor Moon Crystal

AnimeGirli - - Anime Talk

Beitrag

Das mit der Synchro ist in allen Ländern so. Also das es bis auf Bunny komplett neue Sprecher sind. Das haben sie gemacht weil sie dachten neuer Anime neue Stimmen.

• Sailor Moon Crystal

AnimeGirli - - Anime Talk

Beitrag

Die 5.Crystal Box wurde wieder verschoben. Soll jetzt am 24.November kommen. Fragt sich nur ob sie es nicht noch mal verschieben. @Quelle der Information Kazé Newsletter

• Hab den Film ja schon mit Subs gesehen und warte jetzt einfach auf das DVD Release. Nur das Ende der Geschichte stört mich etwas. Für mich ist das wie ein Cliffhanger.

• So lange ich es komplett ausblenden kann ist es für mich recht. Mit dem wahlweise ausblenden hatte ich halt an die anderen User gedacht. // edit by Dark-Chiaki // Danke für deine Rückmeldung Damit wird die Anfrage als erledigt betrachtet. Falls nicht > PN an mich. ~closed~