Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

fraenki - - Bugs

Beitrag

Hallo zusammen, der Bedankomat funktioniert nicht. Wenn man sich bedankt, wird man auf die Hauptseite umgeleitet und nicht als bedankt eingetragen. Ist das nur bei mir so?

• Dog Days Staffel 3 angekündigt

fraenki - - Ankündigungen

Beitrag

Find ich richtig geil! Das ist einfach ein voll lieber und süßer Anime!!! Einfach schön zum ansehen. Was meint Ihr, wenn der jetzt erst in Auftrag geht, wann kann man dann damit rechnen?

• Feedback, denn ich war da^^ Zunächst gab es einen riesen Ansturm, da es freie Platzwahl gab und somit war die Schlange zum anstehen schon zwei Stunden vorher verdammt lang. Tja und als es dann hieß, dass vorher Cosplay wäre, dachte man an einen ruhigen Auftakt, jedoch war das ein totaler Reinfall. Denn der angebliche deutsche Cosplaymeister hat sich bei seiner Darbietung mehrmals auf die Fresse gelegt und insgesamt waren NUR 6 Cosplayer...*da hab ich schon gedacht, dass es diesen Abend vllt schö…

• Nun ich bin schon seit einigen Jahren hier und es gefällt mir wirklich gut hier, sehr gute Struktur, nette Leute (meistens) und es wird über alles mögliche disskutiert, wobei ich lieber nur stiller Beobachter bin! Meistens ist nämlich meine Meinung sch vertreten und doppelposting ist ätzend! Also macht weiter so wie bis her! mfg fraenki

• Nun läuft das Projekt schon einige Zeit und ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist? Gibt es noch Fehler (zb, mit den Signaturen) oder wurde es komplett eingestellt, bzw umgestellt? mfg fraenki

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

fraenki - - Anime Talk

Beitrag

Zurzeit D-Grayman und natürlich die aktuellen Shippudden folgen!^^ @Zabulon Das find ich nicht gerade nett von dir diesen, wie ich finde, sehr gefühlsvollen Anime, der zu Tränen rühren kann, so zu beschimpfen. Das tun andere auch nicht mit deinen Favoriten!

• Problem *bitte um Hilfe*

fraenki - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

thx für eure schnellen Antworten ich werd da mal hingehen ud schauen was bei raus kommt, drückt mir die daumen

Beitrag

Wenn ich dann nach dem Studium gezogen würde, wäre ich doch 24 (wenns nach plan läuft), ziehen die mich dann auch noch?

Beitrag

Hab nen echt geiles Weihnachtsgeschenk bekommen, den Musterungsbescheid! Da ich aber im Moment im ersten Semester studiere habe ich keine Ambizonen dazu zur Bundeswehr bzw zivi zu machen. Bitte, kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Ich hab keine besonderen krankheiten oder sonst was wobei die mich ausmustern würden. Kann da jemand schon aus Erfahrung sprechen? mfg fraenki danke für jede antwort

• OneMangaGrabber

fraenki - - Software-Ecke

Beitrag

Muss schon sagen echt nen schickes Tool^^ Danke fürs erneute hochladen Schneggen_Schubsa

• Ab Herbst neu auf RTL II!!

Beitrag

Naja das gute ist das sie schon nicht mehr mit den digimon zusammen digitieren. Das kommt der ersten Staffel dann schon wieder näher, die ich persönlich am besten finde. Aber trotzdem denke ich, sehenswert!!^^

• Mal wieder da^^"

fraenki - - News & Projekte

Beitrag

Echt klasse das das board wieder on ist, denn ich hätt es bald nicht ohne ausgehalten!!!^^ DANKE für die Mühe es wieder aufzurichten

• Echt spitze und wenn es so weiter geht wird das Board hoffentlich noch ewig leben! Und das haben wir nur euch zu verdanken, allen die daran mitwirken! Hauptsächlich natürlich den Admins, Mods oder einfach welche die beiträge schreiben^^

• Oh ja wenn es ne geile Story ist und du eigentlich mit einem anderen Ende rechnest, kommen bei mir schon nen paar Tränen, aber nicht sodass man das weinen nennen kann, denk ich. Aber schon häftig, wenn man bedenkt das ich sonst nie weine bz. Tränen in den Augen hab und bei nem Anime geht das dann los.

• Was kann man da noch anschließen, es wurd ja schon so viel gesagt!? Aber trotzdem die Site ist echt der Hammer und das in jeder Hinsicht!!!!!!^^ Der Style, der Aufbau und alle die hier mithelfen. *einfach nur klasse* Und ich hoffe es geht immer so weiter, denn ohne kann ich wohl nicht mehr;)

• Neue Serie auf RTL II!!!

Beitrag

Tja, aber wenn ihr uch über RTL2 so aufregt könnt ihr mir ja sicher sagen welchen sender man ansonsten gucken soll!!! Klar das mit RTL2 geht wirklich mal wideer den Bach runter was so in Sachen Animes und Kürzungen derar. Aber was haben wir den für ne wahl, außer verzicht, Geld ausgeben oder halt ...!

• Problem mit Vlc Player

Beitrag

Ist halt voll unterschiedlich, bei manchen Files klappts gut, bei anderen wiederum nicht. Neuste Version installieren ist meiner Meinung nach auch das sinnvollste was machen kann.

• Sorry, aber wenn du ein "stabiles" Windows haben willst, dann sollteste kompett neu formatieren und neu installieren. Die Dateien die du noch behalten willst sollteste sichern, denn kopieren dürfteste die Dateien noch können. Wenn selbst das nicht mehr geht, shit happends. Windows ist bleibt halt ein sorgen Kind!

• Danke, Danke, Danke!!!^^ Ich freu mich so das die Site wieder on ist, allen die daran mitgewirkt habn ein fettes Lob! Macht weiter so tapfer, deine und die Mühen des restlichen Teams werden hoch anerkannt. Thank you for ever