Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• AnimagiC 2009 (Convention - Bonn)

JimmPanse - - Off Topic

Beitrag

Ich war letztes Jahr da, werde aber dieses Jahr nicht hingehen^^ Wobei das Filmfestival schon sehr lockt Ka, vllt habe ich ein schlechtes Jahr erwischt oder mir zuviel von der 10. AnimagiC erhofft aber fands ne Ecke schlechter als die Connichi. Soll nicht heißen, dass ich es breut habe da hinzufahen aber war halt doch etwas enttäuscht^^

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

FFVII: AC C Kann wer anders weitermachen

• Zeigt her eure Desktops!

JimmPanse - - Taverne

Beitrag

09.03.jpg

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

stimmt

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

05.0335.png

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

suzumiya haruhi-chan no yuutsu

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

rüchtüg

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

nope

• So, wir haben das hier verfolgt und uns selbst unsere Gedanken gemacht in der Administration. Schlussendlich kam dann folgendes bei raus: Grobe aufteilung wie sie der GFX-Bereich im Jahre 2006 hatte, mit folgenden Änderungen: - Help & Tutorials bleiben zusammen, nur wird nicht Help das Unterforum sein, sondern Tutorials. - Die Battle Area bleibt erhalten. Also würde es dann folgendermaßen aussehen: - Talk - Events / Battle Area - Galerie : Avatare & Signaturen - Galerie : Sonstige Artworks - GFX…

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

Zitat: „Original von Paradoxon Kidou Senshi Gundam“ das ist zu ungenau um es gelten zu lassen. //edit: Zitat: „Original von Paradoxon Kidou Senshi Gundam Edit: Zitat: „Original von JimmPanse Zitat: „Original von Paradoxon Kidou Senshi Gundam“ das ist zu ungenau um es gelten zu lassen.“ naja ich meinte halt die erste Gundam Serie, ich glaub die hieß so.“ erste staffel ist es nicht //edit2: 2 Tips: - Es ist ein Movie - Er spielt im Ur-Gundam Universum

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

snapshot20090215133632.jpg

• # Anime - Quiz #

JimmPanse - - Anime Talk

Beitrag

Seto no Hanayome Gi

• So, setze ich einfach mal Agis Idee um, mit einem (neuen) Thread was die umgestaltung des GFX-Bereiches angeht. Ihr könnt hier auch euer Feedback Posten, falls ihr noch irgendwas habt, wo ihr gerne eine Begründung/Antwort drauf hättet oder ihr irgendwelche Sachen die in letzter Zeit passiert sind, nicht nachvollziehen könnt. Jedoch werden wir nicht alles beantworten/begründen und manche Sachen werden dann eher eine Private Aussprache/Regelung finden. Allerdings, hier geht es jetzt um den GFX-Ber…

• Zitat: „Original von HF-Alucard Und ich bin auch kein Wuzz, der jetzt mal einfach so einem Technikertermin zustimmen würde, meine HW ist NICHT das Problem.“ Ist halt die beste möglichkeit um den Fehler zu finden Denn immer helfen die Mess Systeme nicht. Zitat: „DAMN, ich muss wohl doch einen ISP-Wechsel in Kauf nehmen.......... Was haltet Ihr denn vom DSL über "Kabel". Wie von Unity Media?“ Kommt auf den DDL Anteil in deinem Downloadverhalten an. z.B. bei RS ohen Premium Acc wirkt sich eine Stat…

• Zitat: „Original von Luthandorius Zitat: „Original von DarkLimited [...] Es ist hier ebenfalls bekannt, das auch Publisher bzw. Detekteien im Umlauf sind und gerne Informationen einholen. Daher habe ich bei dir offen gesagt datenschutzrechtliche Bedenken.“ Klar. Weil es so schlimm und böse ist, in einem Forum zu moderieren, suchen sie sich sofort seine Infos und verschaffen sich Zugang zu seinem Account und gelangen dann in die internen Bereiche. Die haben ja auch sonst nix besseres zu tun, als …

• Zitat: „Original von HF-Alucard "Fritzbox angeworfen"= mal in die Leistungswerte der Box geschaut.^^ Die gibt mir mehr informationen, als es Alice lieb sein dürfte.......“ Die gibt zwar viele Informationen, über die Genauigkeit, vorallem gegenüber Prüfmodems/DSL Messgeräten lässt sich aber streiten. Zur ungefähren Einschätzung reicht es jedoch hin. Das stimmt und soll auch Sinn der Sache sein^^ Zitat: „Ne, Tel. habe ich nicht mitbeantragt, das ist ein DSL-Lite-Packet ohne Telephonzusatz.“ Solche…

• Scheinwaffen

JimmPanse - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Karneval, ka. Was Cons betrifft, am besten auf die Homepage der entsprechenden Con gucken, da sollte das eigentlich stehen (hier z.B. Connichi) Das gilt natürlich nur fürs Con Gelände, wenn man jetzt z.B. in die Stadt will oder sonst wo hin, wärend einer Con, bietet sich aber meist das Auto zum Waffen verstauen an oder die Cons bieten eigentlich auch ein "Waffenlager"^^

• Zitat: „Original von HF-Alucard Also am Freitag mal die Fritzbox angeworfen“ Wie darf man das denn nun verstehen?^^ Hast du die Fritzbox nur angeschlossen um zu gucken was die sagt oder ist die Standardmäßig angeschlossen? Eigentlich unabhängig davon, könnte man mal einen anderen Router/Modem probieren. Könnte aber auch Leitungsmäßig der Rauschabstand/Störspannungsabstand sein (Frag mich nicht, wie das bei den Fritzboxen heißt, schon zulange ausm technischen Kundendienst raus^^") Dann ist es nat…

• Bleach Information

JimmPanse - - Ankündigungen

Beitrag

Also beim Media Markt in meiner nähe war die Freitag bereits im Regal. Ich will sowas nicht und ich könnte es bereits haben. Die die sie wollen, kriegen sie noch nicht xD

• Kleine Schrift?!

JimmPanse - - Bugs

Beitrag

strg + Mausrad Damit kannste die größe verändern.