Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• terroranschlag in münchen

Gogeta90 - - Off Topic

Beitrag

gab heute auch wieder so einen facebook aufruf um 17.00 an einen zentralen platz hier zu kommen. der polizei wurde das aber gemeldet und anscheinend die absender der nachrichten ausgemacht. zitat "...können sich schon mal warm anziehen..." ich denke weniger, dass zwingend die IS involviert sein muss. möglich ist es aber. ähnlich wie bei würzburg haben wir hier einen jüngeren, labilen mann, der "probleme" hatte (wie wir alle eigentlich, aber naja). ein paar treffende worte, die zur verfügung stel…

• terroranschlag in münchen

Gogeta90 - - Off Topic

Beitrag

vll n kleines update, da ich in münchen wohne. abgesehen davon, dass ich im zentrum arbeite und erst sicherheitsbedingt um 3 uhr nachts raus kam, nachdem um 2 eine eher maue pressekonferenz gehalten wurde - die meldungen sind nicht wahrheitsgetreu bzw. unvollständig. in feldmoching, ein wohnort im nordwesten fielen mehrere schüsse, wahrscheinlich 8, plus helikopter darüber. mein engel wohnt da und jemand anderes hat auch ein video in seiner wohnung mit aufnahme der schussgeräusche gemacht. demen…

• SAO Hollow Realization

Gogeta90 - - Gaming Zone

Beitrag

ich hoffe ja allen voran, dass die menüsteuerung nicht so dämlich ist wie bei hollow fragment... einmal aus versehen was gedrückt, startet alles von neu und der spielstand ist weg. yay

• Umfrage für Abitur

Gogeta90 - - Anime Talk

Beitrag

Mach doch besser eine Umfrage rein, damit du ne klarere Auswertung erhältst Bei mir ebenfalls durch das Fernsehprogramm. ZDF/RTL2 (auf ZDF lief z.B. mal Sailor Moon)

• Gangsta - Talk

Gogeta90 - - Anime Talk

Beitrag

Schade, dass sich hierzu wenig hinsichtlich Diskussionen getan hat Kurz zum Anime selber: i724yc.jpg In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige …

• da muss ich wirklich sagen - wow :] die bilder sind super und abends sieht es überall klasse aus. wie sieht's sprachtechnisch aus? ich hab gehört mit englisch kommst du da kaum groß weiter. und bei einigen stellen musste ich auch vielmehr sofort an akibas trip denken hehe

• Steins;Gate Ankündigung

Gogeta90 - - Ankündigungen

Beitrag

puh, anfangs dachte ich schon, das soll n teaser zu ner live verfilmung werden...:D die schnellsten sind die aber auch nicht mit dem lizensieren/synchronisieren

• ich find das so super, dass wenigstens die stimmen bestehen bleiben! mich stört schon dieser bunte animationsstil. ist das jetzt aber noch die originalstimme von piccolo? ich dachte der synchronsprecher wollte nicht mehr

• das beste ist sowieso, dass die nicht allzu lange danach wieder ein neues aufmachen wollten! die können nach außen hin noch so viel betroffenheit zeigen und sagen, dass sowas nie hätte passieren sollen und dürfen. im endeffekt geht es ihnen aber sonstwo vorbei, hauptsache sie produzieren wieder viel strom...

• Teaser schön und gut, aber wenn die Info stimmt, dann wird es keine Serie sondern Movies geben. Find ich nicht so prickelnd.

• ich bin davon überhaupt nicht begeistert...mich hat schon kai riesig angekotzt und die neuen movies gefallen mir ebenfalls nicht. dieser quietschbunte und effektüberladende kinderstil zieht die gesamte serie völlig runter... auch diese gottstufen sind lachhaft. jetzt werden die haare bei der 2. gottstufe blau, irgendwann haben wir alle farben zusammen und zum nächsten christopher-street-day gibt's die original goku-haarfärbe-kokllektion

• Game of the Year 2014 - Vote -

Gogeta90 - - Gaming Zone

Beitrag

Dragon Age Inquisition Mich interessieren Vergleiche zu vorherigen Teilen nicht. Spiellänge top, viel zu tun, eine wunderschöne Grafik und viele versteckte Kleinigkeiten. Bis auf das Ende ein tolles Spiel

• Tokyo Ghoul

Gogeta90 - - Anime Talk

Beitrag

oh gott, danke dass du mich daran erinnerst. bei aller offenheit und toleranz, aber das ist keine musik...ich komm bzw. kam ja schon bei psycho pass an meine grenzen. danke für die info...:D das wird also genauso wie die erste staffel - laaangweilig

• Tokyo Ghoul

Gogeta90 - - Anime Talk

Beitrag

oh man... der anime ist ne katastrophe wie eh und je... da hat man endlich...ENDLICH mal die hoffnung, dass jetzt action kommt... und was ist? die gesamten szenen, die man sich nach ende der staffel 1 erhofft hat, sind nicht da?! ein paar kampfsznen, die eher spärlich als mitreißend sind. dafür schlendert er gefühlte 50% der folge nur in der gegend herum. allmählich hab ich ja keine hoffnung mehr auf gänsehautmomente oder dergleichen in dem anime. das ende wird wahrscheinlich auch da abgehakt, w…

• aww wie toll da fühlt man sich gleich wieder jung. ich werd's mir 100% anschauen und hoffe, dass sie es nicht vermurksen. Ab der 4. Staffel war für mich eigentlich Schluss mit Digimon, weil es nur noch lächerlich wurde...

• Anime Film im Kino vorführen

Gogeta90 - - Off Topic

Beitrag

joa, dann ist das leider wie schon beschrieben, eine ganz andere und problematischere geschichte. hinter sowas steckt immer sehr viel mehr organisation, als man meint, wenn mal ein "kleiner" kinobesuch organisiert wird. in dem fall gibt es 2 bessere optionen für dich. - mit dem kinobetreiber das ganze schwarz machen (geht meistens, wenn es kein großes kino ist) - equipment kaufen oder besser ausleihen und einen großen raum suchen. evtl. findet sich auch was passendes zum mieten.

• Anime Film im Kino vorführen

Gogeta90 - - Off Topic

Beitrag

für eine privatvorstellung? na da aber viel glück du. im ersten schritt brauchst du zu aller erst einen kinobetreiber, der das für dich macht. dementsprechend wirst du wohl auch einen stattlichen preis bezahlen dürfen, da der saal mehr oder minder gefüllt sein soll - andernfalls macht er kein wirkliches geschäft mit dir. dann frag ihn lieber mal ob er nicht selber was im angebot hat. wenn du wirklich eine lizenz erwerben möchtest, wird dich der preis in verbindung mit den vorführkosten niedersch…

• Tokyo Ghoul

Gogeta90 - - Anime Talk

Beitrag

guck dir die letzte folge (12) an yuna, das reicht völlig ;D und ihr beiden da oben...ich muss minato ja schon ein wenig recht geben. kurzweilen war ich auch fast davor, etwas ähnliches zu schreiben. dein eröffungspost wirkt eher wie eine hetzkritik, als ein diskussionforum. wer tokyo ghoul für DEN anime hält, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. aber wer ihn mag, soll es. ich für meinen teil kann noch immer nicht den hype um shingeki no kyoujin nachvollziehen, aber hey - can't be helped. nur b…

• Tokyo Ghoul erhält 2te Staffel

Gogeta90 - - Ankündigungen

Beitrag

ohne eine fortsetzung wäre das ganze auch ziemlich mies. meines erachtens nach hat der anime ohnehin viel zu lange gebraucht, um in die puschen zu kommen. erst bei folge 12 wurde es wirklich cool, nur dann war auch gleich wieder schluss.

• find ich schon fast nostalgisch...ich kann mich noch erinnern, als ich damals die news zur erscheinung des films gepostet habe heftig, wie sich das zieht, bis in deutschland mal was passiert @heath - du warst noch nie in münchen