Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Naruto Talk (Manga)

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Mittlerweile trägt er seine Maske zu lang.. Das geht doch schon ewig so, um ehrlich zu sein, ist mir derzeit ziemlich egal, wer dahinter steckt.. Finde diese "Spannung" wurde hier zu lang gehalten..

• [Spoiler] One Piece Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Oda wäre nicht Oda, wenn er gleich wieder alle wichtigen Personen verheizt hätte.. und so haben wir mal wieder eine Nebenperson.. Der Arc entwickelt sich langsam, zieht sich für mich auch ein wenig zu sehr in die Länge... Freue mich, wenn es endlich zur Sache geht.

• Was is denn hier los? :)

k11n - - Taverne

Beitrag

Was ist eigentlich passiert, dass das Board hier so völlig ausgestorben ist? Schön waren doch die alten Zeiten! Lebt hier eigentlich noch jemand von den alten Hasen?

• One Piece Club!>>>!!REVIVAL!!<<<

k11n - - Fanclubs

Beitrag

Zitat: „Original von Aruka Achso xD Naja dieses weissschwarze Ding :P“ Bepo ist doch aber eindeutig nur weiß! (Versteckter Text) Also bitte macht keinen Panda aus dem Eisbären! Die Heartbande kommt doch anscheinend aus dem Norden. Haben alle Pelze an, der eine mit Pinguin-Kappe... xD

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Jo der hört schon dieses Kapitel auf. Jetzt gehts weiter mit Hodi und co. BTW, ihr wart nicht die einzigen, die die Story langweilig fanden. Luffy hat auch nicht zugehört und die ganze Zeit gepennt

k11n - - Fanclubs

Beitrag

Panda? Eisbär!

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Naja diese Woche gibts den letzten Teil der Vergangenheit. Fands aber eigentlich cool gemacht... mochte das schon immer bei One Piece.. so wie die Skypia-Geschichte damals. Tiger ist mir aber allerdings nicht cool genug rüber gekommen. War aber nice, dass man die ganzen Leute nochmal von früher gesehn hat.. vor allem Arlong

k11n - - Fanclubs

Beitrag

Pff... ich bin doch nicht inaktiv

• Bleach Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Zitat: „Original von apm ich wüsste gerne mal die charts von shounen jump. bleach wär bei mir maximal im mittelfeld. ne nr. 8 is schon richtig. der hat doch dieses komische gift von mayuri bekommen und is aktuell wohl eine laborratte. yammy wurde doch sicher von byakugan und kenpachi zerstückelt. das spezial-chapter is auch nur filler, weils mit der normalen "story" nichts zutun hat. oO alles nur promotion für den film...“ Fand das lame, weil er mit dem Zusatz-Chapter zum Film ja einfach nur Oda…

• Bleach Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Zitat: „Original von DaWebci Zitat: „Original von k11n Und schon wieder ein Chapter ohne jeglichen Inhalt. Jeder andere Manga wäre jetzt schon auf der Liste der gefährdeten Arten.“ War das gerade unterläufige Kritik an dem Geschmack japanischer Shounen Jump-Leser, im Bezug auf Mx0 und Psyren?“ Eventuell. Zumindest versteh ich nicht, wie eine Geschichte die möglichst große Bilder malt, damit auch ja die Seite voll wird, dafür aber um so weniger Text nimmt, sich halten kann. Andere Geschichten, mi…

• Bleach Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Und schon wieder ein Chapter ohne jeglichen Inhalt. Jeder andere Manga wäre jetzt schon auf der Liste der gefährdeten Arten.

• Psyren Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Okay, das ging jetzt aber echt schnell. Chapter 145 ist schon das letzte Kapitel. Leider ein übereiltes Ende.

• Bleach Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Noch weniger Inhalt in ein Chapter geht eigentlich gar nicht.

• Oumagadoki Doubutsuen Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Rankings eher unten gerade, aber kommt auf jeden Fall durch. Seit der Story-Arc angefangen hat geht es rapide nach oben.

• Oumagadoki Doubutsuen Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Oumagadoki Doubutsuen Oumagadoki.Doubutsuen.427781.jpg Inhalt: Aoi Hana is a normal female high school student, though she is extremely clumsy and thus tagged as good-for-nothing. But Hana wants to change herself and decides that finding a part time job would be taking the first step in that direction. Being an animal lover, Hana's job of dreams is encountering animals day-to-day and taking care of them - the zoo sounds like the perfect place for that. So when she happens to see a job offer from…

• [Spoiler] One Piece Talk (Anime)

k11n - - Anime Talk

Beitrag

Joa Magmafrucht oder so etwas wird es schon sein. Genaue Bezeichnung fehlt noch.

• [Spoiler] One Piece Talk (Anime)

k11n - - Anime Talk

Beitrag

Naja, zur Zeit passt eigentlich die Formel: Eine Folge = Ein Chapter. Gerade bei diesen epischen Momenten find ich das auch okay... zumal wenn man weiß was noch passieren wird. Beim Anime müssen halt Längen gezogen werden, dass ist bei jedem Anime so. Meist durch langes schauen oder langes laufen. Kenne eigentlich fast keinen Anime wo das nicht so ist. Und bei OP war es auch schon immer so. Wenn dich sowas stört, solltest du vielleicht doch auf den Manga umsteigen.

• Psyren Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Jo, sag ja es läuft aus. Schade. Gerüchten zu Folge soll es noch so bis ca. Januar laufen. Hoffe man bekommt dafür wenigstens noch ein gescheites Ende. Wusste gar nicht, dass Psyren so unbeliebt war n Japan und immer nur auf den unteren Rängen war. Werde es vermissen.

• Psyren Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

So ging es mir auch.. allerdings schlechte Nachrichten: Psyren ist tot und läuft nun nur noch aus. Abgesetzt.

• Bleach Talk

k11n - - Manga Talk

Beitrag

Dann verhaut er alle und alles wird gut.. Finde den Aufbau zu linear.. da sollte für mich mehr kommen irgendwie.