Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• # Anime - Quiz #

prime-dialga - - Anime Talk

Beitrag

In anbetracht dessen, dass wohl noch immer niemand wirklich ideen hat um was es sich handeln könnte und mir die Zeit fehlt hier oft genug hinein zu schauen, löse ich auf; der gesuchte Anime war Houseki no Kuni; und gebe an denjenigen, der zuerst etwas postet, ab.

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil achte auf die richtung. gegen den urzeigersinn drehend müsste es ein altes (religiöses?) und positives symbol aus asien sein, dass dann um 1930 missbraucht und verschandelt wurde. war afaik auch ursprünglich teil der whitebeard-piratenflagge in one piece, wurde allerdings wegen offensichtlichen gründen weg zensiert.

• # Anime - Quiz #

Beitrag

sry für die sehr verspätete antwort. aber man könnte es durchaus als grundfalsch ansehen; weder das genre (der gesuchte anime hat nix mit ecchi und fanservice zu tun) noch die spezies der darsteller (der gesuchte anime hat keinen einzigen menschen, demon, engel im cast) würden übereinstimmen.

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

Zitat von Heathcliff: „bann weil, ich hoffe doch stark, dass Killing Bites eine 2. Staffel bekommt. Mehr will ich aus Spoiler Gründen nicht sagen. “ Gibt nen Manga dazu... dieser ist theoretisch schon weiter, aber die Übersetzung ist etwas langsam. Ansonsten würde ich aber auch die anderen Mangas vom Autor empfehlen. Sind imo nicht schlecht und gefallen mir persönlich mehr als Killing Bites

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil du bist in japan, hast aber nix besseres zu tun als zu zocken? oder war das die aussage, dass du dich nach japan abgesetzt hast?

• # Anime - Quiz #

Beitrag

das war auch schwer. ist ne szene, die in fast jedem anime vorkommen kann. berg im hintergrund + see im vordergrund im wald, das könnte aus 50% aller animes stammen. anyway, damit geht es weiter: 3675-tiny.png

• # Anime - Quiz #

Beitrag

ich dachte du wolltest es schwerer machen? Kyousougiga

• Anime-Rätsel

Beitrag

danke, freezing ist richtig. und damit überreiche ich nun DC die ehre das nächste rätsel zu stellen.

• Anime-Rätsel

Beitrag

hm... der Titel des gesuchten Animes ist ein Vorgang, der wenn die gegeben Tipps eintreffen stattfindet. (hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist...)

• Anime-Rätsel

Beitrag

Geht zumindest schon mal, vom Gedankengang her, in eine gute Richtung. Allerdings ist es trotzdem falsch.

• Anime-Rätsel

Beitrag

da oben steht doch eines... "<0" Da aber offenbar niemand ne idee hat was es bedeuten könnte; es ist equivalent zu diesem netten herren hier: (Versteckter Text)

• # Anime - Quiz #

Beitrag

empire of corpses?

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil schon klar, aber an irgendwelchen punkten können noch immer eigene intentionen drinnen stecken. außerdem shhhh, best girl is best girl. don't ask any questions

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil ich bin mir sicher, dass du im 6. layer ein oder zwei augen für das nächste kapitel eintauschen kannst :p aber bin ich der einzige, der nicht weiß wie man veko einordnen sollte? (wobei es irgendwie auf jeden Chara im 6. layer zutrifft...) (freund? feind? neutral? feind, dessen aktionen einen bevorteilen? freund, dessen aktionen einen benachteilen? ein neutraller chara, dessen aktionen ggf in die eine oder andere richtung neigen? Vergiss das ausehen, das macht einen noch viel eher verrü…

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, alte leute... stehen 2 alte leute 1-1,5m auseinander, a) sagt was, b) :" ich verstehe dich nicht, komm mal hier her." a) greift neben sich, macht das licht im zimmer an und wiederholt in gleicher lautstärker was er vorher gesagt hat b) versteht es.... währenddessen steht man selbst etwa mit diesem gesichtsausdruck neben den beiden (Versteckter Text) “ solang es nicht so endet: (Versteckter Text)

• Anime-Rätsel

Beitrag

hm... keine lust mir jetzt was langes oder all zu schweres zu überlegen: <0

• Anime-Rätsel

Beitrag

Orange? Bananya? Muss ich nach weiteren fruchtbasierten Animes suchen?

• Banne deinen Vorposter

prime-dialga - - Taverne

Beitrag

bann weil ich sk als software entwickler nicht verstehen kann. Man sollte froh sein, wenn das ding schnell läuft und nicht andauernd daran oder an neuen rum basteln.

• Anime-Rätsel

Beitrag

Citrus?

• Anime-Rätsel

Beitrag

hell darf damit weiter machen