Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

Bann, weil hoffentlich holt sie das ding endlich mal, ist ja schon ein running gag Sonst wird sie nächsten Monat wieder gewählt

• Anime-Rätsel

Bell - - Anime Talk

Beitrag

Darf man gleich zwei antowrten posten? falls nein wäre mien erster versuch "Green Green"

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil Ring Ring~

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil work work work -.-

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Bell - - Anime Talk

Beitrag

Ancien und das Königreich habe ich auch letztens gesehen, nette unterhaltung Aktuell schaue ich natürlich Kimi no na wa und als Serie Violet Evergarden

• Schaut mal bei eurer Kino seite vorbei, bei mir gibt es noch einen dritten Termin am 21.01 ob ich ihn mir 3 mal ansehen werde

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil bei dunkelheit Ninjas schwerer zu sehen sind

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich euch ein frohes neues wünsche

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil wäre mir auch zu anstrengend

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil Dark, ich versuche seit momanten deinen Char zu Voten, das wäre unsere chance geworden @hell er meint Radio

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil das was du gemacht hast, beste lösung

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil geile "abstimmung"

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil ja er ist schlecht, aber schlechter als der DBZ Film würde ich jetzt nicht sagen. Ryuk schaut nicht schlecht aus und die stimme von Willem Dafoe passt auch richtig gut zu ihm, was hatte der DBZ Film ausser die namen?

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil voll vergessen oO

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Bell - - Anime Talk

Beitrag

Ich habe mir die tage über die Filme "Blame!" und "Gantz Zero" angeschaut, dazu noch die erste Staffel "Ajin" /Edit Ajin 2te Staffel und Knights of Sidonia Netflix yeah

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

bann, weil dafür!

• Was kotzt euch an thread.

Bell - - Taverne

Beitrag

"Arbeitskollegen" die meinen ihre Arbeit nicht machen zu müssen und wenn man sie darauf anspricht sich groß aufspielen was sie doch für tolle Arbeiter sind und alles machen....

• Banne deinen Vorposter

Bell - - Taverne

Beitrag

Bann weil ich jetzt nicht extra meinen schreibtisch aufräume Alles voller Quittungen

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

Bell - - Bugs

Beitrag

Frage 1: War es früher nicht so das Themen die bearbeitet werden als neu makiert und nach oben verschoben wurden? Frage 2: Sobald ein Bild hochgeladen wurde wird oben im Bereich Galerie die anzahl der neuen Bilder angezeigt, gibt es eine möglichkeit diese zu entfernen ohne jedesmal das Bild anschauen zu müssen?

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

Bell - - Bugs

Beitrag

Ein sehr schönes Boardupdate Ich hätte aktuell nur eine kleine kosmetische frage. Ich schaue mir gerade den Excellent Dark Style an, hier ist mir aufgefallen das im Fansub/Radio-Bereich das Fächer-Symbol beim (A-M Reloaded und Fansub-page) immer Rot (ungelesen) bleibt egal wie oft man es anklickt Ist jetzt überhaupt nichts wildes und ich werde wohl auch der einzige sein der sich an sowas stört