Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

Anami - - Taverne

Beitrag

Bann, weil ich mal da war und mich hier umgesehen habe. Sieht gut aus und macht einen netten Eindruck.... Na dann bis in 2 Jahren wieder

• Bewerbung zum Radio Moderator

Anami - - Job Börse

Beitrag

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Nach blitzschneller interner Beratung nehmen wir dich gerne im Radioteam auf. Jetzt fehlt nur noch ein persönliches Gespräch. Dafür bitte ich dich mir per pn einen Termin zu nennen, an dem wir die Kleinigkeiten besprechen können. Gruß Anami.

• Feedback: Heller Style

Anami - - News & Projekte

Beitrag

Info... Anmerkung würde natürlich weitergeleitet und wird vom Pesh bestimmt aufgenommen

• den Grundpreis kenne ich, aber gibt es auch welche die es für 150 verkaufen..... da meinte einer geld damit machen zu können, was vermutlich sogar gut möglich ist, da es immer welche geben wird, die es um jeden preis haben wollen ...

• Robot Unicorn

Anami - - Gaming Zone

Beitrag

von den Toten wieder zum leben erwecken Hatte mal wieder lust darauf und teile meinen ersten Versuch mit euch... wer möchte sich auch noch mal daran versuchen ? Edit// 2. Bild: der beste Punktestand für heute ... mal sehen was es noch so für spiele gibt

• Wir wollten die auch unbedingt haben, aber nicht für horrende Preise. Leider ist es nirgends zu bekommen, aber auch Läden wie Mediamarkt und Saturn können nicht garantieren, dass sie die Collectors edition überhaupt bekommen und nicht wie viel. Reservieren falls sie es bekommen geht leider auch nicht ...

Beitrag

Anregungen wurden weitergeleitet. Dadurch das sich zum 1. Punkt keiner gemeldet hat, haben ich dem Designer nun geschrieben, er solle es doch bitte irgnorieren, da ich ja selbst nicht weiß, wie ihr euch das vorstellt.^^ //edit by Anami// Der Style wurde aktualisiert, bitte schaut noch mal drüber und gebt uns ein Feedback :)

Beitrag

Ich habe die Punkte an den Programmierer weitergegeben, nun ergeben sich einge Punkte, die hier zu klären wären. - Ist es möglich den Forenbereich vom WBB4 Standard abzuheben? Inwiefern soll dieser verändert werden? Um bestmögliche Flexibilität garantieren zu können, dürfen einige Elemente nicht stark in Ihrem Layout verändert werden. Deshalb die Frage bezüglich dessen, was man sich darunter vorstellen kann. Welche Vorstellungen waren da im Raum als dieser Vorschlag aufgeführt wurde. Erst nach K…

Beitrag

Es gibt dafür ja auch einen dunklen Style, der aber bein Test jetzt nicht aufgeführt ist^^ Lies bitte hier nach Feedback: Dunkler Style

• Spoiler

Anami - - Feedback & Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Wie hellalive schon erwähnt hat, arbeiten wir gerade an dem Forenupdate und auch sind die neuen Styles schon in der Programmierung. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir dies vorerst nicht ändern werden. Wir besprechen dies intern und werden es nach dem Forenupdate in unsere Überlegungen einbeziehen.

Beitrag

ebenselbiges hier: Anmerkungen sind seid Montag an pesh raus und nun Folgt der nächste schritt. Jetzt müssen wir uns bis dahin erstmal gedulden.

• Feedback: Dunkler Style

Beitrag

Anmerkungen sind seid Montag an pesh raus und nun folgt der nächste schritt. Jetzt müssen wir uns bis dahin erstmal gedulden.

Beitrag

Vergesst bitte nicht, das sich auch die Forenstruktur sich mit dem Update auf 4.1 ändert Besprochene Foren-Struktur im TS 3 Ich sammel auch erst nur Ideen und Vorschläge und werde diese Am Montag übermitteln und nachfragen was machbar ist. Ich denke schon, dass sich die Abstände noch verringern lassen um mehr Sicht zu geben^^ (Erinnerung: Umfrage siehe Posts vorher)

Beitrag

Wie auch schon beim anderen Vote, bitte mit wenigen Enthaltungen

Beitrag

Ich mach jetzt einfach mal eine Vorumfrage^^ Auch hier bitte so wenige Enthaltungen wie möglich. Umfrage läuft bis Sonntag Zusätzlich greife ich ein Zitat von Agi auf: Zitat: „Ja wir sind später Eigentümer des Styles und könnten natürlich eigene Farbvariationen zusätzlich erstellen und anbieten.“ Daher ist es eigentlich nicht wichtig, für welche gelb, orange oder grautöne wir uns entscheiden. Der Style sollte uns vom Grundkonzept jedoch gefallen. Zitat: „solange mir dark special nicht verloren g…

• Umfrage: A-M LOGO

Beitrag

Liebe Community, Um eine klare Linie zu fahren, würde ich schon mal eine Frage abklären wollen. Daher mach ich in diese Richtung schon mal eine Umfrage und es wird sich der Mehrheit gebeugt^^ Es wäre von Vorteil, wenn sich keiner enthalten würde, jedoch wollte ich jedem diese Möglichkeit bieten. Die Umfrage läuft bis zum Sonntag.

Beitrag

Feedback: 1. Schwarz - Orange gefällt mir auch schon ganz gut, jedoch könnte ich es mir mit einem dunkleren Orange, mehr ins rötliche gehend, besser vorstellen. 2. Auch hier das A-M Logo mit roten Buchstaben. Wenn hier bis heute Abend nichts mehr kommt, gibt es eine erste Vorumfrage für den dunklen Style und dann sehen wir weiter.

Beitrag

Feedback 1. Auch ich finde, dass das "A-M Logo" definitiv seinen ROTEN Schriftzug behalten muss, egal welche Stylefarbe wir nehmen. 2. Die Schriftfarbe in den Styles sollte definitiv dunkler oder klassisch schwarz gestalltet werden. Finde es ist etwas schlecht leserlich. Zumindes in dem blauen und grünen Style. Beim Rot finde ich es ok aber auch da etwas mehr kontrast. 3. Ich würde die "weißen Boxen" nicht transparent gestalten, da es ein heller Style sein sollte. Wenn wir auf einem Rot, Blau un…

Beitrag

Hallo zusammen, Auch für den dunklen Style gibt es nun Bildmaterial, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch hier ist Feedback gern gesehen.

Beitrag

Hallo alle zusammen, Die neuen Vorschläge/Skizzen für den hellen Style sind da. Wir bitten wie immer um Feedback.