Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von Tomo Chan kann mir vllt einer sagen wie dieser Hentai hier heißt 3ksebqwe.jpg“ Der Zeichner zu dem Bild nennt sich Viola danbooru.donmai.us/post/show/651185

• Zitat: „Original von lunchalot Weiß jemand, wer das ist und/oder von welchem anime sie kommt? thumb-1282652406-4132.jpg edit by Ifrit30: kein hotlink, sonst wird es nicht angezeigt. habs mal auf einem pic hoster geladen.“ danbooru.donmai.us/post/index?tags=inono

• Zitat: „Original von Reidei kan mir bitte einer sagen aus welchen anime dises bild stammen könte 10562_HlFT1.jpg“ Das ist aus einer Visual Novel namens Pure Pure. Von der Serie gibt es anscheinend mehrere VNs, auch auf PC und Ps2, bin allerdings jetzt zu faul nach allen zu suchen. Schau am besten einfach mal bei vndb.org für mehr infos. Außerdem verweise ich dann doch nochmal auf diesen Post, um solche recht leicht zu beantwortenden Anfragen etwas zu verringern: Der "Ich suche den Namen des Anim…

• Zitat: „Original von HeinzB (Versteckter Text)“ danbooru.donmai.us/post/index?tags=amazuyu_tatsuki Das ist der Zeichner von dem Bild @Kinslayer: Das Ding wurde von irgendeinem Kerl gezeichnet der sich Naruke Snow nennt, aber er hat anscheinend seinen Deviantart Account deaktiviert. Das Bild nennt sich Takeo shadow or main form.

• Zitat: „Original von SixxJo Ich hab mir grad odin geholt. Boar, war der heftig ... alter Schwede. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon enorm. Auch wenn es die Tester anders gesehen haben. Wöllt mal wissen, wie die gespielt haben.... oO“ Odin ist wirklich etwas schwerer als gewöhnliche Gegner, für ihn habe ich auch zwei Anläufe gebraucht weil ich nicht darauf vorbereitet war. Er wird dir allerdings auch lange als schwerster Gegner in Erinnerung bleiben, denn so viel schwerer wird es nicht. …

• Zitat: „Original von K@!r! So seh' ich's auch. Wie toll/schlecht das Spiel nun wirklich ist, sieht man für sich selber doch erst wen man's selber spielt, ne. ;)“ Ich bin nun ca. 14 Stunden im Spiel auf DVD2 (ja, Xbox360 Version) und denke, ich kann jetzt schon einmal eine erste Meinung dazu abgeben. Story: Die Story ist nicht wirklich berauschend, aber auch nicht die Schlechteste im Final Fantasy Universum. (Versteckter Text) 14 Stunden im Spiel erfährt man auch nicht unbedingt arg viel mehr als…

• Zitat: „Original von soniK Zitat: „Original von Agita Zitat: „Original von HeinzB logo_01.png Vielen Dank.“ Sollte aus K-ON! sein“ Jein :x Ist ja nur ein teil des original pic. die brosche im haar zB gehört mal sicher zu ttgl. hier mal das ganze pic. scheint wohl ein fanart zu sein. da sind viele serien vertreten. zipyaru200912312900009.th.jpg“ Ja, das ist ein K-ON Bild mit verschiedenen Cosplay-Elementen. Das ganze Bild sieht übrigens so aus: img269.imageshack.us/img269/1038/6c7b460d20f6bac24b6…

• Anime Referat~!

Galebourn - - Anime Talk

Beitrag

Das Thema Anime ist, um es verharmlost auszudrücken, ein bisschen heikel, je nachdem wie tolerant deine Klasse dazu ist. Wenn man so etwas in einem Kreis vorträgt in dem die Leute keine Ahnung davon haben oder es gar kindisch finden hat man schlechte Karten, würde ich mal behaupten. Wenn man so ein Referat machen will ohne danach als absoluter Nerd zu erscheinen muss man schon überzeugend sein, daher würde ich selbst so ein Thema wohl nie machen. Wie dem auch sei, aufbauen würde ich das ganze wo…

• Zitat: „Original von Bl4CkAdrian ich such den anime aus dieser flash^^ pown.it/3358“ Wie schon in den comments steht, handelt es sich um Tenjou Tenge, Episode 24. ATEO8A7IAD4 (ab 3:50 Minuten)

• [Spoiler] One Piece Talk

Galebourn - - Manga Talk

Beitrag

Ich kann nur hoffen dass Ace dann auch wirklich tot bleibt und nicht, wie in den meisten Serien, durch irgendeinen Käse wiederbelebt wird (z.B. Marcos Phönix-Frucht).

• flying nekoo frage

Galebourn - - Manga Talk

Beitrag

Es gibt "Flying Bunny": mangaupdates.com/series.html?id=45126 Ansonsten kannst du mangaupdates ja mal nach sämtlichen Manga abklappern, die entweder flying oder neko im Namen haben.

• RE: PS3 gehackt !! von George Hotz

Galebourn - - Gaming Zone

Beitrag

Zitat: „ Der Hack solle zudem nicht für Software-Piraterie verwendet werden, so Hotz in seinem Blog-Eintrag weiter.“ Zitat: „Original von DragonBall Fan Werde mir dan bald die PS3 anschaffen und erst mal FF13 Testen. Wenn mir das spiel gut gefällt werde ich es mir kaufen.“ Uhm.. Naja, ich denke mal bis es zu Software-Piraterie auf der PS3 kommt wird noch einige Zeit vergehen, auch wenn es schon überall Isos zu bestimmten Spielen gibt. Das einzig tolle daran wird wohl zukünftig erstmal eine Homeb…

• Und das 2. Bild ist Endless Serenade - Episode 1

Galebourn - - Manga Talk

Beitrag

Der Titel des neuen Chapters ist übrigens von diesem Lied: XEzoH_wLpmM xD

• Zitat: „Original von xey-master Ich suche einen Anime den ich vor einiger zeit gesehn hab, aber vergaß wie es heißt. Ich errinere mich nur noch an einie Szene: Zwei Schüler (w und m) besuchen ihren eher immer gelangeweilten oder lebenslustlosen Mathelehrer, der im Unterricht immer nur ausm Buch vorlas und nie etwas Eigenes einbrachte, und kommen mit ihm ins Geschpräch. Das Mädchen schafft es irgendwie, den Lehrer zu überzeugen sich zu äussern. Der Lehrer erzählt ihnen von seiner Theorie, dass al…

Galebourn - - Manga Talk

Beitrag

animenewsnetwork.com/news/2010…ri-reportedly-passes-away Das ist schon echt heftig... Der Kerl war auch Jimbeis Synchronsprecher, daher poste ich es einfach mal hier. Bin mal gespannt ob man einen ähnlichen Sprecher findet, denn seine Stimme gefiel mir eigentlich recht gut.

• Zitat: „Original von Bl4CkAdrian xNoirx:kann dir leider nicht helfen. hab ers an Polyphonica gedacht, aber das passt nicht Ich suche den anime zu folgenden Screens: (Versteckter Text)“ Das erste Bild ist jedenfalls von You're Under Arrest! - Full Throttle EzV0TYiQaXs

• Zitat: „Original von Kasoki EDIT: obwohl aus die von soniK dem auch ziemlich ähnlich sieht^^“ SoniK hat auch Recht: e-shuushuu.net/image/148334/

• Ich hab' heute für /h/ einen kleinen Guide zum Finden von Anime- und Hentai-Bildern gemacht, eventuell dürte das auch für diesen Thread ganz nützlich sein: hentaiguidev3.jpg

• Zitat: „Original von SixxJo Zitat: „Original von TheKid1604 ich suche zu diesem ersten Bild den Anime aber bin mir nicht sicher obs eine Serie/Film ist... bin nur die ganzezeit am räzeln^^ danke mal im vorraus TheKid Link: anisearch.de/index.php?page=wallpapers&id=702&select=38815“ Mich interessiert das auch. Hat jemand eine Idee?“ Das ist ein frei erfundener Charakter, der Zeichner nennt sich Fuyuno Haruaki. Mehr Bilder: e-shuushuu.net/search/results/?tags=9187 Homepage: technofuyuno.squares.ne…