Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hi ich bin Neu

grazy - - Vorstellung

Beitrag

Husch Husch in euren Spam Bereich hier ist jetzt zu mfg

• Das Sexy Kissen

grazy - - Witziges

Beitrag

meine fra bringt mich um wenn ich mir das aufs bett lege oder sonst wo liegen lassen würde, meine Söhne würden sich das Maul zerfetzen und ich mich totlachen Was es nicht alles gibt mfg

• Ky0n vs. Natsu [Abstimmung bis 25.01]

grazy - - Battle Archiv

Beitrag

sig2 ganz klar meine stimme bekommt... sig1 sieht lieblos aus, so als wenn man den kopf mal eben auf die unterlage legte und fertig... mfg

• Zitat: „Original von Treklin wachsen an den Kirschblüten auch Kirsche ???“ Nein, nur ein Meer an Blüten diese Bäume hervor bringen. Die Blüten können dabei Gefüllt oder einfach sein. Gefüllt OihH2.jpg Normal Xo8wv.jpg mfg

• Neue A-M Banner für Threads....

grazy - - Bugs

Beitrag

Da hast wohl recht! Neue Banner und nen Contest starten dafür wäre eine gute Sache... Mal ansprechen werde! mfg

• Hallo =)

grazy - - Vorstellung

Beitrag

Ich werde dich auch noch begrüßen auf A-M: WHj73.jpg Somit getan und fehlen tut jetzt noch unser"Stempler" vom Dienst mfg

• ffn Voting Abi Ball 2010

grazy - - Off Topic

Beitrag

Da ich ja auch sonst jeden Mist mitmach hab ich auch hier mal gevotet für deine Schule mfg

• School Rumble 1. Staffel

grazy - - Suche

Beitrag

War fast zu einfach Hier auf A-M zu finden... Bitte da -> School Rumble auf DVD Komplett ink. OVA [Request] mfg

• Hi ich bin Neu

grazy - - Vorstellung

Beitrag

WHj73.jpg ich hoff mal das du schwimmen kannst und nicht gleich wieder abtauchst auf anime-miako mfg

• Der Steve xP

grazy - - Vorstellung

Beitrag

rofl ja so ist das, die einen geben alles und die anderen wissen nix von dem thread hier Also AHxB5.gif auf anime-miako Sh4d0wT1g3r mfg

• Na Klasse, man kann nur hoffen das dieses nicht an die große Glocke gehängt wird. Aber am Ende sind die Politiker sowieso die Verlierer und nicht wir "Zocker"... so war es bisher immer und so wird es bleiben mfg

• Humor den ich nicht verstehe

grazy - - Off Topic

Beitrag

So freunde der flotten Tastatur: Bis hier hin und nicht weiter! Das alles gefällt mir überhaupt nicht mehr, erst recht dann nicht wenn man angst haben muss seine Meinung zu dem dargestellten Video zu posten. Man kann darüber lachen, weinen und auch traurig sein weil es nah an der Realität ist, dafür dann aber hier so ein abwasch zu betreiben ist zu viel des guten und somit mache ich hier zu! mfg

• Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

grazy - - Kreativ Talk

Beitrag

Zitat: „Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Rich…

• Seh das wie Agi und Anami... was man machen könnte wäre jeden Vote für den Monat Sticky zu machen und ihn dann wieder raus nehmen wenn der nächste läuft und dieser dann Sticky gesetzt wird... Somit geht er nicht verloren in den jeweiligen Bereichen und es bleibt übersichtlicher. mfg

• AMV of the month: Januar

grazy - - AMV Bereich

Beitrag

Freunde das hier nicht der Talk also "Back to Topic" Danke mfg

• Beide finde ich nicht so gut das ich auch noch ein Vote dafür geben möchte.. Aber wenn es schon sein muß dann Sig 2. Sig 1 zu groß und dafür zu wenig Leben enthalten... mfg

• Japaner heiratet Computer Freundin

grazy - - Japan News & Talk

Beitrag

Zitat: „Original von Gosh grazy, alles, was du dir vorstellen und vielmehr schreiben kannst, ist möglich. Mal abgesehen davon, dass Tamagotchis ja nicht weit entfernt von einer Videofigur sind. Das Praktische daran ist, dass man sie leichter überall mit hinnehmen kann.“ Nicht doch! Alles was ich mir Vorstellen könnte? Bin da mal sehr Naiv, ich bleib bei echten Realen Frauen =) Das/Die übersteigt/en oft schon eine gewisse Vorstellungskraft mfg

• Contest - Nicht Wichsen!!!

grazy - - Witziges

Beitrag

So oder So: Gewinnen können hier nur die "Hände" mfg

grazy - - AMV Bereich

Beitrag

Zitat: „Original von Sansaku Zitat: „Original von grazy Sansuka: Feine Arbeit auch wenn mich Musikalisches das AMV nicht wirklich bewegt das was dir meine Stimme gekostet hat sind die 4:3 Scenen, echt schade darum... mfg“ welche 4:3 format oO btw^^ Sansaku grazy haste da irgendwas verwechselt ? xD“ Mann eh... Hab das mal geändert Sansaku <-> Sayaku ! Danke für den Hinweis... zum Glück aber Richtig gevotet habe! mfg

grazy - - AMV Bereich

Beitrag

Da ich nun auch mal wieder da bin geb ich gleich mal meine Bescheidene Meinung kund: shine17: ist dein erstes AMV soweit ich das mitbekommen habe, dafür verdienst auf alle fälle Lob gleich hier mit zu machen! Yoda: Die Mukke haut mich echt um und passt auch zu deinen Videosequenzen aber dann hört es auch schon auf das da was passt. Zabusa: Jo hat mir gefallen auch wenn die Abwechslung fehlte. Sayaku: Feine Arbeit auch wenn mich Musikalisches das AMV nicht wirklich bewegt das was dir meine Stimme…