Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Perfume

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Ich finds eigentlich ganz nett. Aber ich finds auch teilweise zu weich, sieht nach viiiel weichzeichnen aus. Aber ansonsten recht stimmig, gefällt. :3

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

K@!r! - - Anime Talk

Beitrag

Hab innerhalb der letzten 2 Wochen Code Geass zum 4. Mal oder so wieder komplett durchgeschaut gehabt, haha. Aber zurzeit schau ich Kyoukai no Kanata - find die Hauptchars toll. :3 Und K-On! hab ich zurzeit auch wieder am laufen.

• Itachi Sig

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Zitat von Queen of Liars: „Guter Anfang, sieht aber irgendwie noch unfertig aus Ich finde, man müssten den Render noch ein bisschen einarbeiten und irgendwie fehlt da was auf der rechten Seite. Das ist so leer :/“ Findest du echt? Ich fand die eher grade rechts zuuu voll gestopft. ^^" Aber danke schonmal

• Itachi Sig

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Itachicopy.png Meh, irgendwie mag ich nicht richtig reinkommen.. Kommt vllt ne komplett andre V2 raus

• Zitat von Dragoon2004: „kleiner tip, wenn du mit dem img befehl arbeiten willst, musst du alles hinter dem .png wegmachen damit es funktioniert Dann haste beim Namen die beiden 00 vergessen =) ansonsten zwar ne gute Arbeit, aber nicht so wirklich mein geschmack. Die Schrift im Taschenrechner Style sagt mir nich zu und auch die lichteffekte die du benutzt sind nich mein geschmack, zumindest nich bei dem Motiv. Ich find, die zerstören das Motiv. Sry...“ Oh, das erklärt einiges haha. Naja, die 2 Nu…

• 5g69oslk68x.png mqsqilhohsme.png Hoffe es gefällt.. D: Seit gut 2 Jahren wieder PS angehabt. xD /edit: Komm mitm Bilder uploaden nicht mehr klar.. hoffe das geht auch so. o.o

• Banne deinen Vorposter

K@!r! - - Taverne

Beitrag

Bann weil der Bann an Anorax gedacht war - auf dich aber genauso zutrifft! Und nenn mich nicht Zombie. Ich steh nicht auf Gehirne.

• Banne deinen Vorposter

K@!r! - - Taverne

Beitrag

Bann weil ninja'd by hellalive. Den ich von damals aber noch kenne. xD Und nein, ich hatte mich nicht! verlaufen.

• Banne deinen Vorposter

K@!r! - - Taverne

Beitrag

Bann, weil ich diesen User von früher nicht kenne.

• Sailor Merkur

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Ui, ich weiß nicht - find den Background nicht so toll. Hast du um den Mond irgendwas mit der Helligkeit probiert? Find das sieht nicht so toll aus. Hast du das auf der linken Seite selbst gesmudged/gewischt? Und die paar kleinen Dots da oben find ich auch nicht so toll.. Die Typo musste wirklich nicht sein! Und der Rahmen - tut mir Leid - ist ein totales Nogo. Am besten ein paar Tutorials glubschen, dann wir das schon. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

• Die

K@!r! - - Showroom

Beitrag

He, da probiert sich anscheinend wer an Clipping Masks. :p Bzw, Schnittmasken hieß das glaub ich, lol. Hast deine Verdopplung mal wenigstens wirklich recht gut angepasst. Will trotzdem eine Sig von dir sehen wo du das nicht machst! Solltest nicht nur ein paar Brushes weichzeichnen und somit auf den Hintergrund stellen - sondern auch an Effekten am Motiv etc arbeiten. Das Motiv vllt etwas hervor schärfen.. Und farblich darfst du dir auch ein bissl mehr Mühe geben. Und! Es ist kein! Copyright vorh…

• SkyDream

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Seeeeeeeehr viel besser als die andere. Aber! viel zu overlighted. Alles einfach viiiel zu hell. Das Motiv ist toll! Naja, kann nicht wirklich viel dazu sagen, außer eben viiiel zu hell. D:

• You bore me

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Du hast auch immer recht tolle Render! Die Schrift! Wieder so groß, wieder so auffällig. Versuch dich mal weniger an der Typo/Font/Schrift und kümmer dich mehr ums Motiv! Mag die Verdopplung des Motivs leider wieder nicht so ganz. Und auch mit weniger Deckkraft am Render zu radieren.. hmm. Das wirkt jetzt nicht so toll! :p Solltest eher dafür sorgen das Motiv mit solch Hiflmittel besser ins Gesamtbild zu bekommen! Sprich, Ebenenmäßig eher > Motiv -> Hintergrund -> Motiv und dann mit wirklich wen…

• Magic

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Süß ist das Motiv ja, aber der Hintergrund leider genauso ideenlos. Fand deine andren Tags da besser - da sah man wirklich, dass du etwas ausprobiert hast. Im großen und ganzen! Schlicht ist nicht immer schlecht. Aber hier passt das leider alles nicht zusammen.. viel zu viel schwarz -> ideenlos. Mag die Schrift auch nicht so ganz. Ist auch generell etwas zu groß bei deinen Signaturen. Farblich mit dem Rot ja kein Fehlgriff, aber wie gesagt - der Hintergrund wirkt einfach viel zu leer - ähnlich w…

• Looking towards the future

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Darf ich dich fragen mit welchem Grafikprogramm du arbeitest? Sieht ganz klar nach deinem allerersten Versuch aus! Bei mir sahs so ähnlich aus, thehe. Also schon allein farblich passt die Schrift da gar nicht rein! Der Blick des Motivs beschreibt dein Thema ganz gut, doch dein Motiv passt so gar nicht in den Hintergrund rein. Sehr draufgeklatscht & finde du hättest den Render auch anders positionieren - oder sagen wir gar anders skalieren sollen. Der Kopf alleine wirkt etwas.. hmm. Probier dich …

• Be my Snowwhite

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Find ich bis jetzt am nettesten. Aber das Gesamtbild ist ein wenig zu langweilig. Die Textur sieht ganz cool aus, passt auch gut rein! Aber im großen und ganzen ist mir die Signatur etwas zu leer. Leider keine Details vorhanden. Dein Copyright unten stört mich diesmal gar nicht so sehr, fällt nicht so ganz auf und ist wirklich dezent. Wie ich schon sagte, Tutorials schauen und das ganze wird!

• Gasmask-Boy/Girl

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Okay, somit wäre meine "wie lange gfxt du denn schon?" Frage beantwortet. Man merkt leider, dass du dich noch eher am Anfang befindest. Ist aber völlig normal das die Signaturen noch nicht so ganz toll sind. Find die Verdopplung des Motivs nicht so toll.. Auch aufgrund des Motives sollte die ganze Signatur etwas gruseliger wirken, keine Atmosphäre in der Signatur, leider! (Also am besten etwas gruseliges. :P) Vllt. nen tollen Stock (Hintergrundbild) nehmen welches düster wirkt und das Motiv toll…

• Music is the Key

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Zu aller erst mal hey. Darf ich dich fragen wie lange du schon Signaturen erstellst? Bzw seit wann du dich mit Grafikbearbeitung auseinandersetzt? Also zu aller erst - find das Motiv noch ein bissl zu passiv in der ganzen Signatur.. Nicht so gut einarbeitet, wirkt eher wie drauf geklatscht. Find auch die gesamte Signatur nicht so ansprechend, speziell farblich gefallen mir die Farbtöne leider nicht. Dennoch, Kopf hoch und nicht aufgeben! Liebe Grüße :3

• Auf Gute alte zeiten. Ein Battle gegen K@!r!

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Also zu allererst, danke für die Einladung zum Battle. Wird aber leider nix weil ich seit Jahren kein Photoshop mehr angerührt habe und nicht mal weiß ob ichs überhaupt noch auf meinem Computer installiert habe. D: Ich sag mal so, die Herausforderung kommt mir leider ein bisschen zu früh, hab wenig Zeit weil RL und ja.. o: Aber! Sollte "ich" Cobra wieder aktiv werden, lasse ich es "dich" Tiger wissen. Hoffe du bist nicht zu bös & mein Posting wird nicht als Spam angesehn. o:

• Angry

K@!r! - - Showroom

Beitrag

Oi.. man merkt dass die Sig vor der andren kam. xD Total überbelichtet, die Dots kommen bei mir nicht so gut an.. Die schwarzen Dots sind zwar ganz cool, aber die Lightdots passen iwie gar nicht.. Farblich wirkts auch sehr stumpf auf mich.. Kannstu besser, hast ja vorher bewiesen. :3