Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, bleeds Zeug schaut mir zu künstlich/chemisch aus ^^'

• Der Gute-Nacht Thread

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Gn8 @all Der gute Heath geht schlafen Hoffentlich schlafe ich nicht so lange wie der Thread hier

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich meine die gruseliger 240p Zeit

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, als jede Animefolge 20MB groß war und aussah wie ein Pixelhaufen

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich habe übertaktet damit ich ein noch besseres VR Erlebnis rausquetschen kann

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, ich dachte, dass ein 750W NT mit Platinzertifikat selbst bei einer Übertaktung ausreicht Ich habe mir jetzt aber ein 1000W Netzteil bestellt, das sollte es wohl packen

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil *hemmisches Gelächter hiereinfügen* Der ist bestimmt nur zu heiss geworden oder riechst du was ? “ bann weil, wie es aussieht hat es das Netzteil, durch die hohe Leistungsanforderung der Graka, erwischt ^^' Jetzt das vom alten PC eingebaut und alles läuft wieder

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, habe gerade meinen PC mit Minecraft und einem UHD Shader gekillt

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, nächste Season ist dann endlich SAO 3 an der Reihe Ich hoffe nur stark, dass es nicht verbockt wird

• Verdoppeln sich nicht die Geschwindigkeiten bei CPU und GPU alle 2 Jahre? Wenn dem so ist, würde ich auf die 3er Reihe warten Generell sind die CPU's heutzutage nichtmehr das große Problem wenn es um Games geht. Solltest du aber Bildbearbeitung o.Ä. CPU intensiven Sachen machen, dann wäre ein Umstieg auch nicht verkehrt. Mein Fazit: Ich bin genauso ratlos wie du

• Für alle die etwas von der Pimax 8k wissen wollen: Pimax 8k Leak Erwartet aber nicht das Beste

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, britische "Komödien" sind nur in Englisch wirklich gut Der britische schwarze Humor kann teilweise nicht ins Deutsche übertragen werden und dadurch entsteht nicht diese lustige Atmosphäre ^^'

• # Anime - Quiz #

Heathcliff - - Anime Talk

Beitrag

Das ging schnell Glückwunsch DC

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Da bist du leider auf dem Holzweg Ich nehme keine gedroppten Animes für das Quiz

• # Anime - Quiz #

Beitrag

DC du wirst dir sicher gerade denken: "Wie lange können die auf der Leitung stehen" xD Weiter gehts: 3687-tiny.jpg Viel Spaß

• # Anime - Quiz #

Beitrag

Moment mal! Ist es etwa Gintama?

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Beitrag

Hab jetzt Highschool DxD 4. Staffel abgeschlossen und das Studio hat die LN echt gut umgesetzt Derzeit überlege ich, ob ich einen SAO Re-watch mache, oder ob ich Hunter x Hunter schaue

• Anime-Rätsel

Beitrag

Also mir fällt kein Anime ein, wo Eheringe und Fuchs zusammenpassen würde ^^' Vl. noch ein kleiner Tipp?

• Now playing

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=7Yl-DvkX0hY youtube.com/watch?v=WcfMWL9pjBc

• Banne deinen Vorposter

Heathcliff - - Taverne

Beitrag

bann weil, jop das ist er Hast du ihn auf Deutsch oder Englisch angeschaut? Die Englische original Synchro bringt den schwarzen britischen Humor bestens herüber. Während die Deutsche Synchro fürn A*** ist