Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• huhu=^-^=

Ami - - Vorstellung

Beitrag

such von mir herzlich willkommen und viel spaß

• Naruto Talk (Anime)

Ami - - Anime Talk

Beitrag

Ganz ehrlich. Ich bin nicht davon begeistert das die so weiter machen. Die hätten es enden lassen sollen. Naruto ist ein super Anime und ich bin mir ziehmlich sicher das die da nee menge kaputt machen werden.

• Encoding Sensei gesucht!

Ami - - Fansub Projekte & Talk

Beitrag

ich stelle mir gerade darks gesicht vor wenn agi ihn dazu verdonnern würde alle tread zu schließen für die er je zuständig war.

• Ich schließe mich dem an. Wirkliche Werbung ist kaum möglich da man uns dann schnell auf den kiker hätte. Ich hoffe das es besser wird oder zumin nicht schlechter. Aber es hängt auch ziehmlich viel davon ab welche entwicklungen die zukunft nimmt. da hilft nur abwarten und tee trinken

• Banne deinen Vorposter

Ami - - Taverne

Beitrag

bann, weil ich euch mitteilen wollte das ich bei projektvorschläge für fansubs paar animes genannt habe von den es scheinbar keine fansubs gibt.

• Gutes neues Jahr 2017!

Ami - - News

Beitrag

Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr.

• Ahoi! Guten Morgen! Hallöchen!

Ami - - Vorstellung

Beitrag

Dein Vorstellung hat ja mal richtig schwung finde ich. Von mir auch ein Herzlich willkommen.

• Frohe Weihnachten 2016!

Ami - - News

Beitrag

Ich wünsche ebenfals allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest mit freunden und verwanten.

• Was kotzt euch an thread.

Ami - - Taverne

Beitrag

das mein durchlauferhitzer am freitag den 23.12 um 22 uhr anfängt wasser zu spuken. das nenne ich mal glück.

• Banne deinen Vorposter

Ami - - Taverne

Beitrag

bann ,weil meine bearbeitete Nachricht bei projektvorschläge für subs nicht angezeigt wird und ich es euch so wissen lassen will.^^

• Gatebox

Ami - - Off Topic

Beitrag

Natürlich hat alles seine vor und nachteile und jeder muss selbst wissen, ob das für ihn oder sie etwas ist. Das mit der KI währe super da haste recht und mal ganz ehrlich....wie weit sind wir davon noch entfernt? Man kann den imensen fortschritt den wir in der technik machen nicht nur sehn sondern schon fast spüren und die geschwindigkeit ist der wahnsinn. Der durchbruch lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Davon bin ich überzeugt. Sei es jetzt im bereich KI, VR oder was es nicht alle…

• Gatebox

Ami - - Off Topic

Beitrag

Also wenn ich das Geld hätte und es auch auf deutsch eingestellt werden kann würde ich mir das ding sofort holen.

• Gatebox

Ami - - Off Topic

Beitrag

Habt ihr schon was von der Gatebox gehört? GateBox Ich find das ja mega genial. was haltet ihr davon? Edit: hab das video mal mit englischen Untertietel verlinkt. Kennt wer die musik die im hintergrund läuft.....die find ich auch mega genial. hab mir das video bestimmt schon 10 mal angeschaut.^^

• Hallo Zusammen :3

Ami - - Vorstellung

Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen.

• Neuling Sucht Begrüßungskommando

Ami - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen. Auch mir ist es ein Vergnügen und Spaß wirste hier sicher haben.

• Damegi

Ami - - Umfragen

Beitrag

Ich finds witzig. ist eine gelungende abwechslung zur harten realität und wenn es dann noch flauschig ist ....was will man mehr^^

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

Ami - - Bugs

Beitrag

Ich wünsche dir gute besserrung und erhol dich gut. was mir aufgefallen ist sind die extrem langen ladezeiten von langen Bereichen. so hab ich bei BDV stellenweise ladezeiten von 5-15 sek. ka ob das nur an mir liegt oder am board aber wollte es mal erwähnen.

• Code Geass erhält eine neue Staffel

Ami - - Ankündigungen

Beitrag

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung was der post aussagt. Deswegen ein Kommentar zur Uberschrift. Obwohl Ich ein Riesen Fan der Serie bin hoffe ich das es eine Falschmeldung ist. Ich befürchte das die mit einer Fortsetzung mehr Kaputt machen als alles andere. Mir fällt auch spontan nicht ein was die da bringen wollen. Ich fand das Ende zwar extrem traurig aber das gehört zu dem Anime leider dazu und war äusserst passent.

• Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate

Ami - - Bugs

Beitrag

Vergesst es...hatte nicht gesehn das ich nicht angemeldet war. sry. Also erstmal nochmal ein riesen großes lob an Agi und schlaf dich schön aus...das hasste dir retlich verdient. Ich bin echt begeistert. habe 2 kleine anregungen. 1. Den abstand zwischen den themenboxen etwas weiter auseinander oder stärker abgrenzen. 2. Eine Vorschau beim "Beitrag verfassen" oder "Antworten" währe nice. 3. Ich hab keine ahnung wie ich aus den nummerrierungen rauskomme daher könnt ihr punkt drei übersehn. mir gef…

• Boardupdate im Anmarsch

Ami - - News

Beitrag

Dem schließe ich mich an und ich bin schon wahnsinnig gespannt. auch von mir ...teu,teu,teu