Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 909.

• keine Aktivierungs-email erhalten

Agi - - An unsere Gäste

Beitrag

Hi, du bist inzwischen aktiviert, wie ich grade festgestellt habe. Evtl. ist die Mail später oder ins Spam Fach gekommen?

• Hallo, wir stehen bei Hotmail leider auf der schwarzen Liste, daher können wir diese Email Adressen nicht zulassen (da sonst keine Mails ankommen würden). Habe dich nun manuell freigeschaltet.

• Kurzes Statusupdate: Beide Leute haben nun leider doch abgewunken, gibt aber inzwischen noch ne 3. Person, mit der ich grad im Gespräch bin. Mehr dann hoffentlich bald.

• Ich bin mit 2 Leuten in Kontakt und zuversichtlich, dass wir bald ne Lösung haben.

• Alles klar. Habt ihr die Abstimmung für den/die neuen Admin(s) schon gemacht? Ansonsten würde ich vorschlagen, das jetzt recht zügig anzupacken. Der Server ist für den kommenden Monat dank unserer "Main-Spender" zwar noch finanziert, dennoch möchte ich da jetzt rasch eine Entscheidung. Falls es sich jemand vorstellen könnte, der sich bisher nicht sicher war oder der sich noch nicht gemeldet hat, bitte in diesem Thread bis zum Wochenende (Sonntagabend) "hier" schreien. Wenn ich bis zum Wochenende…

• Zitat von prime-dialga: „@RaV/Agi Lebt eigentlich RHR noch und müssen wir das mit ziehen? Oder wurde es schon früher umgesiedelt? “ RHR lebt noch. Wies damit weitergeht, ist auch noch in Abklärung mit dem dortigen Admin (RHR habe ich ja schon vor einiger Zeit abgegeben). Ob sie auf dem gleichen Server bleiben wollen, dann müssten sie auch was beisteuern oder sich nen eigenen Server suchen wollen. Hab dazu auch ein Angebot von Tutti bekommen, der seinen Server für RHR zur Verfügung stellen würde.…

• Zur Frage der Serverkosten sei gesagt: Hab grad unseren aktuellen Anbieter und einen unserer alten Anbieter angeschaut. Zw. 30-50 Euro pro Monat müsste man für einen eigenständigen Server im Ausland rechnen. Falls man nur Webspace mieten möchte oder ein virtueller Server ausreicht, wäre man bei infiumhost z.B. um die 12 Euro / Monat schon dabei: infiumhost.com/en/index.html Ich betone nochmals, dass RaVoR und ich zur Verfügung stünden, um einen guten Übergang zu gewährleisten und auch als "Backu…

• Man hat mir per PN den guten Vorschlag gemacht, einen eigenen Thread zu machen, wo ihr euch über die Zukunft von A-M und über eine mögliche Übernahme austauschen könnt. Vielleicht findet sich dadurch eine Gruppe aus euch allen zusammen, die sich gemeinsam eine Übernahme vorstellen kann, das wäre für mich persönlich echt super, wenn ich wüsste, dass A-M nach mir auch noch weiterbesteht. Mit 2 Leuten hatte ich diesbezüglich eh schon Kontakt und mögliche Szenarien skizziert - aber besser ist, wir m…

• Banne deinen Vorposter

Agi - - Taverne

Beitrag

Bann, weil, blöd, wenn A-M die Kreissäge ist

• Abschied von A-M

Agi - - News

Beitrag

Zitat von Valyndra: „Vielleicht wäre es Hilfreich eine Zusammenfassung zu schreiben was es bedeutet ein Board wie Anime Miako zu führen, Immerhin sind Solche Foren ja auch mit aufwand (Wartung, Verwaltung, Erhaltung, Zerschaltung, Intergalaxtische Maulwurfhaltung) und natürlich auch mit kosten verbunden (Serverspace, Domain, Ninja Eichhörnchen). Wenn ihr die Punkte zusammenfassen könntet wäre es vielleicht einfacher für Intressierte eine Entscheidung zu treffen! “ Eine kurze Zusammenfassung der …

• Der Gute-Nacht Thread

Agi - - Taverne

Beitrag

Gute Nacht euch allen und nen schönen Tag heute

• Banne deinen Vorposter

Agi - - Taverne

Beitrag

bann, weil, irgendwann kommt halt leider der Zeitpunkt, auch wenns schade und traurig ist ... aber ich bin mir sicher, A-M geht weiter und ihr bringt es zu neuen Höhenflügen

• Zitat von Ami: „Ich bin echt begeistert. habe 2 kleine anregungen. Den abstand zwischen den themenboxen etwas weiter auseinander oder stärker abgrenzen. Eine Vorschau beim "Beitrag verfassen" oder "Antworten" währe nice. Ich hab keine ahnung wie ich aus den nummerrierungen rauskomme daher könnt ihr punkt drei übersehn. mir gefällt das ergebniss sehr. Alle achtung. “ 1. kannst du nen Screenshot zeigen, wo genau du meinst? 2. gibt es von Haus aus leider nur noch bei "Erweiterte Antwort", sorry 3. …

• Bedanken schlägt fehl

Agi - - Bugs

Beitrag

Fehler behoben. Sollte jetzt überall wieder funktioneren. Sorry, dass es solange gedauert hat ...

• Bewerbung als Radio Moderator

Agi - - Job Börse

Beitrag

Tut mir Leid, dass du ewig nichts mehr von mir gehört hast. Falls du noch Interesse hast, werde ich RaVoR morgen wirklich schreiben und ihn bitten, dir den Radiozugang noch einzurichten.

• Keine Aktivierungsmail

Agi - - Bugs

Beitrag

Soweit ich weiß sind wir nur bei Hotmail auf der Blacklist. Wie hell schon sagte (auch wenns jetzt schon relativ spät[er] ist), soll ers bitte mit ner anderen Addy probieren. Alternativ mir seinen Namen schreiben, dann kann ich ihn ausnahmsweise manuell aktivieren.

• Abschied von A-M

Agi - - News

Beitrag

Liebe Community! Seit 27.02.2005 bin ich jetzt bei A-M. Anfangs als Techniker, seit dem Neustart am 20.08.2005 auch als Admin und meine Arbeit hier hat mir immer Spaß gemacht. Ich habe viel Herzblut, Zeit und Energie reingesteckt, damit auch ihr euch auf A-M immer wohlfühlt. Viele kamen und gingen in dieser Zeit, A-M war immer da. Doch leider bleibt die Zeit nicht stehen. Man wird älter, wechselt von der Schule in den Beruf, in den Alltag. Die Interessen ändern- und die Prioritäten verschieben s…

• Bekomme keine Aktivierungsmail

Agi - - An unsere Gäste

Beitrag

Hallo, soweit ich sehe, bist du bereits aktiviert. Du solltest das Forum in vollem Umfang nutzen können.

• Gutes neues Jahr 2017!

Agi - - News

Beitrag

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2017! Aufdass es weltweit besser werden möge als das Heurige (auf die Konflikte weltweit bezogen). 1657.jpg

• Bewerbung als Radio Moderator

Agi - - Job Börse

Beitrag

Es ist mir furchtbar peinlich. Ich kam einfach noch nicht dazu, an RaVoR zu schreiben und selbst habe ich keine Möglichkeit, etwas einzurichten. War bis Mitte Dezember krank und danach gabs im Büro einiges aufzuholen (10-12h Schichten pro Tag) und jede Menge Stress -.- Ich hoffe, dass du nicht böse bist und noch immer Interesse hast. Jetzt zu Weihnachten möchte ich RaVoR sowieso schreiben und dann schaue ich, dass du möglichst bald zu deinen Zugängen kommst! Sorry nochmals ...