Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

• Japanische Lieder

KING of Suzuran - - Suche

Beitrag

Hey Hey~ Ich hab die Lieder, die ich hab schon zu oft gehört und such jetzt paar neue gute Lieder x) Könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Suche Jpop richtung Nishino Kana und gechillte Lieder, so ungefähr wie der Anfang von Nevereverland von Nano. Ruhiges, was man sich gut bei Regenwetter anhören kann wenn man drinne chillt, aber nicht die ganzen emotionalen OSTs bitte xD Hoffe ihr kennt da das eine oder andere Lied für mich :3 Ich sag schonmal ありがとう!

• Dark Mei Wallpaper

KING of Suzuran - - Showroom

Beitrag

2. ist auf jeden fall besser meiner meinung nach. das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre: der blutfleck an ihrem busen, färb den mal ganz rot, da ist ja noch die hälfte grau. sonst find ich das wp gelungen

• hat funktioniert, danke

• nzaaqw5t.jpg mir fiel nichts ein, deswegen isses recht simple gehalten :'D

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

mach mal das rosane licht auf ihren brüsten weißer, sieht irgendwie komisch aus xD und mach miku bisschen heller, also haare und gesicht sind oke, aber das andere ist bisschen zu denkel, dafür dass es dort so viele lichtquellen gibt. @bleed4g das mit den kanten weicher machen hast du ja super gemacht, aber ich meinte, mit jeder bearbeitung macht ihr die miku bösartig aussehender, was voll das gegenteil ihrer natur ist xP was habt ihr aus der süßen miku gemacht??

• Hey Leute, ein Ordner auf meiner externen Festplatte ist plötzlich verschwunden. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht gelöscht hab, ich hab ihn in den letzten 1-2 Monaten auch nicht mal geöffnet..

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

ey leute, was macht ihr mit miku ey?? die arme xDD

• kein geld xD und wenn, dann spar ich lieber für reisen nach japan xD bisher haben ja alle mmorpgs funktioniert, zwar nicht auf der höchsten grafikleistung, aber sie haben gut funktioniert. z-b- flyff,legend of edda, 4 story, blaaa die ganzen die man halt kennt.

• ne war von anfang an so, leider reicht das?: 1880.png

• Perfume

Beitrag

ein bisschen zu weeeeich :p und die lichter(?) sind bisschen zuu hell, stechen mehr raus als der render, als ich die sig gesehen hab, hab ich sofort darauf geguckt und dann erst auf die schöne xP aber sonst ist sie cool (y) dunkler bg passt schon gut zum render find ich

• Dark Miku Wallpaper

Beitrag

ich find das WP nice ist cool gemacht, hat auf jeden fall was auch wenn es etwas komisch ist miku dort zu sehen, sie hat einfach nicht die dunkle aura für so ne umgebung, aber naja xD du solltest aber die kanten vom render etwas weicher machen bzw besser anpassen. im WP ist alles recht weich und bei miku sind die kanten so scharf und dadurch sticht sie etwas unnatürlich heraus. und du kannst ja mal versuchen die brushes/lichter um miku in anderen farben zu machen anstatt dem rot, dass schon über…

• Wenn ich das Spiel starte läuft alles glatt bis ich zur Charakter erstellung komm, da ist außer den Optionen für Haare und so an den Seiten alles schwarz. Wenn ich einfach weiter klick und dann ins Spiel komme siehts nur so aus: gyazo.com/9c5f00f3b714d6ef653bf79c85caa15b Also es laggt auch nicht oder so und ich kann auch mit Hilfe der Minimap sehen dass ich laufen kann. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist und ob ich da was gegen unternehmen kann? :> 1879.png

• Anime-Rätsel

KING of Suzuran - - Anime Talk

Beitrag

manyuu hiken chou

• Hilfe!!

Beitrag

Aaaaah danke AMI! Ist genau das gesuchte Lied^^ Ich hatte auch Inuyasha im Kopf, aber meine Suche hat bei Inuyasha's Lullaby aufgehört^^ Gut dass das geklärt wurde, nun kann ich wieder in Ruhe schlafen XD

• Hilfe!!

Beitrag

HILFE! Ich hab mir gerade ''Yours'' von Ella Henderson angehört und bei der Pianostelle genau von 0.20-0.23 hab ich mich an einen Song bzw Pianocover/stück erinnert, aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt! Ich meine es hat eine Stelle die genau wie die von 0.20-0.23 ist bzw sehr ähnlich und allg. das setting von den Songs ist recht gleich. Ich meine auch es war ein Anime soundtrack, sicher bin ich mir aber nicht. Wie gesagt ich kann mich nur noch an die Stelle aus dem gesuchten Lied erinne…

• Anime-Rätsel

KING of Suzuran - - Anime Talk

Beitrag

corpse party

• Super Sonico ger sub

Beitrag

mit ger dub? nein danke x.x

• Super Sonico ger sub

Beitrag

Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus, damit wir dir auch helfen können. Name/Titel:Super Sonico the Animation Sprache:Japanisch Untertitel:Ger Sub, Eng Sub Weitere/Zusätzliche Angaben:kein Torrent bitte und auf uploaded wäre am Besten

• Naruto Movie The Last, ger sub?

Beitrag

Hey Leute, wenn ich mich nicht irre, ist der Naruto-Film: The Last schon draußen, aber gibts den schon irgendwo mit Ger Subs?

• Red Angel oder sowas ...

Beitrag

Wenn du unbedingt nen rand haben willst würd ich ihn schwarz lassen. Find ich sieht am besten aus.