Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• push würd es auch gerne haben Danke im Vorraus

• Kiss X Sis

cloud.vii - - Reuploadbeantragung

Beitrag

Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus, damit wir deine Anfrage besser und schneller bearbeiten können. Titel/Name: KissXsis (Ger-Sub 13/13) 1080P 10Bit Link zum Thread und/oder Torrent: KissXsis (Ger-Sub 13/13) 1080P 10Bit Danke im Vorraus

• Euer erster hentai? (wie alt?)

cloud.vii - - Hentai Talk

Beitrag

Meiner war Gloria damals mal auf Vox. wenn ich so überlege nich grad einer der Hentais mit scenen wo man was geboten bekommt. Aber war halt mein erster Hentai wodurch noch viele folgten

• Ich muss mal schaun hab den anime glaub noch irgendwo. setzt ihn wenn ich ihn gefunden hab wieder rein

• würde mih auch über ein reseed freuen. THX im vorraus

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

cloud.vii - - Anime Talk

Beitrag

bin grad an "Umineko no Nako koro ni" dran danach wartet noch "Yami to Boushi to Hon no Tabibito" und "Jigoku Shoujo Mitsuganae" als nächstes auf mich K-ON!! warte ich noch auf die nächsten subs also heisst es abwarten und was anderes schaun

• hiermit bitte ich auch darum das jemand das pls reseedet hatte das mal angefang zu laden und dann kein i-net mehr gehabt -.- brauch noch 5% thx im vorraus

• Zitat: „Original von Dragon_Girl Hallo. Wäre voll cool von euch wenn Ihr alle Bleach Folgen in Ger Sub wieder seeden könntet. Mit Dank im vorraus“ Der Link zum torrent wär nicht schlecht.

• Na ob das noch was wird ist so´ne Sache, hab Vol. 3 schon ewig drin und häng bei 51%. Aber wäre Cool wenn´s doch noch jemand hat.

• Ikkitousen Dragon Destiny

Beitrag

Zitat: „Original von dewlorer @cloud : hast du nen guten upload?^^ denn könnteste die folgen 4 - 12 vll als torrent bereitstellen *fleh**bettel**indenstaubfall* lg dew edit: ausserdem koennte ich dann fleißig weiterseeden usw und sofort wäre das prob gelöst^^“ Hab jetzt nochmal die Folgen 3 - 12 in den Upload gesetzt, allerdings kommt da nicht viel rum weil mein Upload mal wieder vollgepackt ist und ich im Moment nix rausnehmen kann. Aber ausser den ersten beiden werden alle Folgen fertig

Beitrag

Zitat: „Original von koilee hey guckt doch mal im ddl bereich da hab ich mir auch die folgen 1 und 2 besorgt weils die per torrent nicht mehr gibt die anderen folgen 3-12 gibts noch aber unter nem anderen link als dem den dogy angegeben hat“ Ja danke noch mal, hab mir die ersten beiden die mir auch nur gefehlt haben auch über DDL besorgt

• Jetzt wo du´s sagst möchte ich sie auch haben, weil ich sie nur mit Eng. Sub. habe. Schliesse mich deshalb den Antrag an. Danke im vorraus

Beitrag

Ich bitte auch darum,hab es schon seit ner ewigkeit aber hab nur alle bis auf die ersten beiden Folgen fertig.

• Zitat: „Original von !~Neo~! Zitat: „Original von cloud.vii Zitat: „Original von !~Neo~! Zitat: „Original von BiBaButz @ neo geht es dir noch gut? Seit 2 Wochen müsstest du es eigentlich schon haben Wenn du deinen eigene Thread nicht liest kann ich auch nichts dafür. Langsam platzt mir der Kragen....“ Sorry ich weiß nicht genau wo du drauf hinaus willst, ich hab meine Thread gelesen, ich habe auch deinen Sammeltorrent geladen und bin auch sehr dankbar dafür, nur war ich dort erst bei ca 33%... g…

• Zitat: „Original von !~Neo~! Zitat: „Original von BiBaButz @ neo geht es dir noch gut? Seit 2 Wochen müsstest du es eigentlich schon haben Wenn du deinen eigene Thread nicht liest kann ich auch nichts dafür. Langsam platzt mir der Kragen....“ Sorry ich weiß nicht genau wo du drauf hinaus willst, ich hab meine Thread gelesen, ich habe auch deinen Sammeltorrent geladen und bin auch sehr dankbar dafür, nur war ich dort erst bei ca 33%... greetz neo“ Ja aber Vol. 2 & 3 wirst du nicht mehr als Rar fe…

• Danke nochmal an BiBabutz für den Folder-Seed Hab´s noch im Upload. Bin auch grad dran Oh! My Godess zu seeden also wird´s fertig.

• Na Super ich hab gestern erst bei mir aufgeräumt und die Rar´s gelöscht. Hab alles in einen Folder. Ich hab daraus mal nen Torrent gemacht, aber weiss nich ob er funzt, ist nämlich mein erster, also wenn er nich funzen sollte bitte ich um Nachricht. By Cloud Ist übrigens auch von hier also weiss ich nichts über Quali und so

• Zitat: „Original von BiBaButz Ich hab seit Vorgestern die DVD Box und schau gerade wie ich Chobits mit 2 Ton Spuren und Untertiel erstelle. Dann würde ich 2 & 3 anbeiten, da ich so weit ich weiss Killer85 nicht mehr über die Files verfügt Ich lass von mir hören Liebe Grüße BiBa“ Danke wäre ne grosse Hilfe, weil die Torrent-Files von 2 und 3 anscheinend niemand mehr hat.

• Shuffle! Complete

Beitrag

Hab´s auch wieder drin. Hatte es ausversehn rausgehaun

• Zitat: „Original von !~Neo~! Hat jemand eine Idee woher wir jetzt den Rest ovn VOlume 2 und 3 bekommen? Ich hatte schon Killer85 [A-M] angeschrieben, bzw. gefragt ob er nicht mal Seeden könnte, er hat zwar die PN wohl gelesen, aber geantwortet hat er nicht... greetz neo“ Da mir die Sub´s egal sind könnte man vielleicht GStarr81 bitten ob er auch ohne die Sub´s nen Folder fertig macht, ansonsten werd ich sie mir glaub ich über Rapidshare besorgen