Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 895.

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Bann weil, grade bestellt :X shop.akibapass.de/bddvd/#!/Cow…3833976/category=20051440

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Bann weil, Keller ist relativ, Haus liegt am Hang, vorne raus ist die Wohnung ebenerdig^^

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Bann weil, Souterrain Wohnung rockt bei diesen Temperaturen, auss'm Dachgeschoss ausziehen war ne gute Idee

• Now playing

Anorax - - Taverne

Beitrag

youtube.com/watch?v=bhedFZP1gco Das aktuelle Album 'Underworld' von 'VAMPS' ist ziemlich gelungen wie ich finde

• Zitat von hellalive: „Anorax, wenn ich mal ´ne Stunde zeit hab, schau ich´s mir an. “ Wirklich gutes Filmchen und der Soundtrack ist auch klasse Zitat von hellalive: „@bleed: wer pendelt denn bitte auch 140km einfache Strecke jeden Tag? “ Ehem. Arbeitskollege von mir macht das^^" (125km)

• So zum Thema Kei-Cars... youtube.com/watch?v=Cu6h5IoqkoA Wer Autos und Japan mag, kommt irgendwie an denen nicht vorbei^^

• Neu ? Eig. nicht

Anorax - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Sunji: „Haus gekauft, umgebaut, viel arbeit, wenig Zeit. “ Hat nen Arbeitskollege von mir auch gemacht, mit so ner Arbeit wird man irgendwie nie so recht fertig^^ wb und so

• huhu=^-^=

Anorax - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen!^^

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Bann weil, shut up and take my money Blizzard! youtube.com/watch?v=xN-TxKjCE7I

• Heath, wird Zeit zum abstimmen^^ Und da noch ned dicht gemacht wurde, geb ich auch noch was ab Ich glaub, ne Trap fehlt noch in der Gewinnerliste xD Urushibara Ruka aus Steins;Gate vev8uwlu.jpg

• Zitat von hellalive: „geht´s vllt noch ungenauer? ich hau dir doch auch keinen 651er im 447 um die Ohren. wobei ich genau weiß, was das ist. “ Ich könnte dir noch nen caxa im 6er empfehlen, der haut dir sogar selbsttätig die Steuerkette um die Ohren

• @Hell: Wir haben an der Mosel nen paar solcher Strecken Und die machen auch mit 125PS / 200Nm (1400 - 4000rpm) echt Spaß l8ob9tap.jpg

• Also mein Benziner kann mit der Automatik segeln, dreht dann im Leerlauf Nutze ich bloß nie, weil der Effizienzmodus viel Leistung schluckt und ich damit geschlagene 20km weiter komme als im Sportmodus^^ Aber so ne schöne Rennstrecke haben wir auch. 4km Bergstrecke mit vielen Kurven, da macht es, wenn frei ist, echt viel Spaß langzufahren, egal ob bergauf oder bergab umr8zpa8.jpg

• Tja, ganz harte Entscheidung. Rem ist einfach nur Klasse, aber es geht halt nichts über die beste, tödlichste Goth Loli

• Papas Garage - "Der Motor-Talk Club" BrumBrum~

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Ich will die Tuning-Kolbenrückholfeder und die WLAN-Dusche

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von hellalive: „ wenn du heute nicht min. 150PS unterm Hintern hast, hast du auf der linken Spur praktisch nix mehr verloren. *seufz* “ Moment, ich hab 125PS und komme sehr gut auf der linken Spur zurecht Gut, ist ja auch nen Benziner, kein lahmer Diesel

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von bleed4g: „Zitat von Anorax: „Ist aber illegal “ das konnte ich jetzt nicht glauben. ich hab erstmal nachgelesen. verstehe aber immernoch nicht, warum es illegal sein sollte. die "chemie", die man heute im laden kaufen kann, ist vollkommen unbedenklich für die umwelt. und das wasser aus dem schlauch ist regenwasser, also was will man mir vorwerfen ? “ Umweltverschmutzung Denn beim waschen der Karosserie, grade im Bereich um Auspuff und Front, wo Wasser zum Motor durchkommt, sammelt sich…

Anorax - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von bleed4g: „ich hab immer so richtig selbst gewaschen. vor der haustür. mit nem eimer, nem schwamm und gartenschlauch. “ Ist aber illegal Ich nehm auch immer die SB Box^^

• Da ich's mal wieder geschaut habe: Yui aus Angel Beats! imsg7zot.jpg

• Banne deinen Vorposter

Anorax - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil da doch aber die Bananen nix dafür können... @Yui: wann machst du rüber? “ Bann weil, DOCH! Bananen sind schuld an allem Übel dieser Welt (Auch an Trump). Ich fordere ein Einreiseverbot für Bananen! Bananen sind grausam, sie misshandeln die Geschmacks- und Geruchssinne!