Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 704.

• Sailor Moon Crystal

AnimeGirli - - Anime Talk

Beitrag

Das Vorabcover des 3.Schubers wurde auf der SailorMoonGerman Facebookseite bekannt gegeben. vskecb2t.png

• sailor moon

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Wenn du die Serie suchst solltest du nicht das "Suche Manga" Präfix sondern "Suche Anime" benutzen. Was deine Suche betrifft: Schau mal bei serienjunkies vorbei.

• Entwickler

AnimeGirli - - Job Börse

Beitrag

Beteilige dich erst mal am Forum bevor du dich für einen Job bewirbst. Macht ein ganz anderes Bild weißt du.

• Ich könnte mich als Mod anbieten da ich jeden Tag hier reinschaue. Müsste man mir nur genau erklären auf was ich achten müsste. Finanztechnisch stehe ich bei den untersten um es mal anzudeuten. Kann also da nicht helfen.

• Das mit dem dauernd neu einloggen müssen habe ich nicht. danke

• Abschied von A-M

AnimeGirli - - News

Beitrag

Ich kann eure Gründe verstehen. Finde es auch gut das ihr es so offen ansprecht und nicht einfach dünne macht so das die Seite einfach plötzlich weg ist. Wie manch andere das gemacht haben und machen. Ihr gebt Zeit zum reagieren und sich auch darauf einzustellen das dass Forum gehen könnte. Das finde ich gut. Hoffe aber das man eine Lösung zum erhalt des Forums findet. Wobei ich bei der schwindenden Aktivität eher nicht dran glaube.

• Verbindungsprobleme

AnimeGirli - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Was man aber nur im Thread selbst sehen kann. Aber egal ist ja alles ok jetzt.

• Verbindungsprobleme

AnimeGirli - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Dann kanst du ja das Prefix von "ungelöst" zu "gelöst" ändern. Damit es jeder gleich sieht.

• Deutsche Untertitel zu Monster ( 2004 )

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Liebe Mods diesen Thread gibt es hier noch mal. Suche ger subtiles textfile für Monster 2004 Habe ich aber heute über den Meldebutton schon mal gesagt das es diesen Thread 2 mal gibt. Ist mir ein Rätsel warum dieser dann verschoben wird. O.o

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Das er es 2 mal gepostet hat hab ich erst nachher gesehen. Die nehmen mich ja doch nicht. Hab mich in einem anderen Board mal beworben weil da einer fast das gleiche sagte mit dem bewerben. Aber sie haben dann abgelehnt. Warum sollte ich mir das dann wieder an tun wenn ich mir schon denken kann wie es endet?

AnimeGirli - - Suche

Beitrag

Für eine Suche gibt es einen Extra Bereich weiter unten.

• Naruto Talk (Anime)

AnimeGirli - - Anime Talk

Beitrag

Mit Folge 500 endet also Naruto. Das letzte Kapitel fehlt allerdings. Möglicherweise kommt das ja dann in der 1.Folge von Boruto.

• gehuntet / Biete label in Torrent fehlt

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

@hell: Das wusste ich nicht sorry.

• gehuntet / Biete label in Torrent fehlt

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

Auch das sollte eher in diesen Sammelthread Sammelthread: Fehler/Wünsche nach dem Boardupdate Weil es vermutlich mit dem Update zusammen hängt.

• Bedanken schlägt fehl

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

Außerdem gibt es hier schon ein Fehlerthema in dem das Problem bereits angesprochen wurde.

• Zitat von prime-dialga: „@AnimeGirli das Passwort muss min. 8 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wobei auch das aktuell auch eher üblich ist. “ Mein Passwort besteht aber nur aus 5 Buchstaben. Da hat sich wohl einiges mit dem Software Update geändert.

• AGB und Co. sind immer unten. Da sucht keiner wie hell bereits sagte. Wenn dir das halt noch nicht aufgefallen ist beim serven im Internet bis du der Einzige der suchen muß. Das Passwort ist 6 Zeichen lang. Wie schwer kann es sein ein passendes zu finden. Da stelle ich es mir auf Seiten die ein 8 Zeichen langes Passwort,das Zahlen, Buchstaben, Groß- und Kleinschreibung enthalten muß schwieriger vor eines zu finden das passt. Sorry ich finde es eher etwas unverschämt zu verlangen etwas zu ändern …

• @Mosh Dein Bild geht nicht. @DarkCrusader Da sind vielllllll zu viele Leerzeilen im Startpost. Der ist so lang gezogen. XD

• Keine Aktivierungsmail

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

Er hat ne Outlook Adresse sagt er. Das dürfte wohl erklären warum er nichts bekommt.

• Keine Aktivierungsmail

AnimeGirli - - Bugs

Beitrag

Hallo Ich hatte gestern jemandem das Forum empfohlen der sich auch gleich registriert hat. Er sagte mir das er keine Aktivierungsmail bekommt. Woran kann das liegen?