Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Zitat von hellalive: „so. und jetzt mach mal verständliches Deutsch draus. dann kann ich dir vielleicht auch deine Frage beantworten. so allerdings verstehe ich sie nicht mal. außerdem: warum überschwemmst du grad unsren Server mit sinnlosen Snapshots? “ Wie die sind doch voll GEIL!!!!! Aber ich versteh schon...... Wollte wwenigsten jetzt mal meine geilen Wallpaper rausholen schön groß mit hoher Auflösung

• Zitat von hellalive: „keine Ahnung, ob das so aussehen soll, aber es wirkt zumindest so. Uploadfenster, Uploadbutton, alles da. khnkrzum.jpg “ wen ich mit internet Browseer mache gehjt es aber nicht mit chrom oder firefox kp was da abgeht aber danke. UND was sind die Bilder da bei deinem namen wo kann ich bilderr hochladen hab ca. 10k

• Kann nix mehr hochladen bei Share-Online.biz das komplette Upload button zeug fehlt komplett ob einggelogt oder nicht oder Werbungsblocker an oder aus. Hat das noch einer ist bei mir seid Wochen so!!! Seid dem ich einen VIP acc von denen bekommen habe...

• Dragon Ball Xenoverse 2

MinotaurusGER - - Gaming Zone

Beitrag

aslo ich hab den 1 teil das Bundle bei Steam gekauft vor einer ewigkeit 2 Teil höre ich grad zum erstenmal

• grad kostetb es 49 Muliplayer gibts auch. Also wie er schon sagte man spielt die story nach zusammen mit vielen extra missionen, Aso und man spielt es aus den blickwinkel der verschiedenen Carakter ALSO ich finde das spiel klasse dafür das es eben ein anime game ist ist es sehr sehr sehr gut gemacht auch mächtig Blutig WDIT: na ja was soll ich sagen nach 5 1/2 stunden durchgespielt

• Also habs jetzt ehrlich gesagt erst mal gevrackt getestet so ca. 6h IST SUPER GEIL werds mir morgen oder heute kaufen weil man kann es nur bei steam kaufen ...... kein key store EDIT: habs mir gerade bei steam gekauft

• Wusstet Ihr das es ein 50 Euro spiel gibt sogar auf deutsch bei Steam? ICH NICHT: store.steampowered.com/app/449800/

• lang lebe meine Paranoia XD ,,Nur weil ich Paranoid bin heißt das noch lange nicht das nicht verfolgt werde''

• Vpn ist für ,,kriminelle'' nichts! Und wir alle die auf Warez seiten saugen sind ,,Kriminelle'' oder nicht? Ganz ehrlich ich vertraue generell niemanden! Den Verräter hasst man so weil man ihnen geglaubt und oder Vertraut hat, und diese einen dan hintergangen haben!! ES gibt nichts SCHLIMERES als Vpn anbieter den die wissen ALLES über dich ALLES Logins deinen kompletten internet verlauf was du da gemacht hast, Angeschaut, Streams Videos nachrichten chats ALLES den all das kann man Problemlos mac…

• Weil ich die seite soooo mag verschenke ich hier 2 Reiders key die ich zusammen mit meinem bekommen habe, eigentlich wollte ich heute mit metal Gear phantom Pain anfangen nach dem ich jetzt Ghost Recon Future Soldier durch hab. Aber daraus wird wohl nix YBY24KN8REHHZ43R UND YSR5942RVJYYA2LF Die beta geht heute um : • Central European Time: 5:00 PM los 17:00 Uhr also Und Black desert also ich finde das spiel bähhhh: blackdesertonline.com/shop/code Code 1 : 0E3A-5378-6BC9-4563-A357 Unten bitte dan…

• Hat jemand vielleicht noch eine Test Key für mich? das wehre super ultra NETT ! Geld kommt erst Freitag oder montag ...... Danke schon mal für den samarita der mich Rettet ______________ Habs mir grad gekauft muahaha XD 30 3x10 Paysafecar. Jemand bock gleich fett mitzu zocken? Ehrloih gesagt ist das spiel aber afu keinen Fll 30 Euro wert fine ich #Edit by Heathcliff: Doppelpost zusammengefügt

• Also ich bin natürlcih MINOTAURUS

• Also ich bin jetzt auf Medium gegangen weild asn sieht es schon besser aus

• Das mit der Zeit variert vorhin wahr es 6 minuten dan 9 jetzt muss ich sogar 16 minuten warten die haben alle 1080p also geht das auch klar wen ich bei Video weiter zu very fast gehe ich miene bei mir bin ich beim 3 strich von links

• Danke ich finde nicht: "keep aspect ratio" ein Häkchen "H.264 (intel qsv) -steht bei mir nich weder bei mkv noch mp4 und bei audio meintest du passtruh oder? Und bei untertitel steht bei mir ,, unbekant SSA und Foreigne Audio Scan 6 minuten pr video geht das auch schneller mit guter Qualität? Ich hab amd 4,3 ghz und 32 Gb ram ABER alles mit untertitel jetzt DANKE NCOH WAS gibt es auch eine möglichkeit mehr als 1 datei auf einmal zu machen ? den ich find da nix. Danke

• ich habe jetzt mal mit Media Player Classic die Sync und Srt datei gespeichert und das empfoghlene Program instaliert! Bei untertitel Burn in ankreuzen schäötz ich mal ? Danke das geht ABER nuer der angfang ist ger sub kein 1080p nur 720p 2. es dauert viel zu lange byby stream leben XD bei Openload kann man schon untertitel einfügen nur funktionieren die irgendwie nicht keine ahnung warum!! Und weißt du wo ich bei mkvs die untertitel finde? vielleicht mache ich da was falsch und die sind fehlerh…

• Ich habe eine Problem und zwar fehlen nach dem ich Crunchyroll folgen hochgeladen habe auf Openload alle Untertitel der Stream ist Raw dan! Jedoch habe ich keine ahnung wo ich die untertitel finden kan geschweigeden wie ich die hochladen kann damit auch ger sub ist? Hilfe wehre sehr nett!

• Zeitreise an Hitlers Wiege

MinotaurusGER - - Off Topic

Beitrag

lol lass hitler studieren und die sache ist vom Tisch.... Massenmörder gibts genug obwohl Hitler nie jemanden getötet hat glaub ich.... im 1 Weltkrieg wahr er ja nen Läufer. Die amis oder Japaner wahren kein Stück besser als Hitler vora llending die Japaner wahren ganz schlimm massenmorde extreme massen vergewaltigungen die Japaner wahren noch schlimmer als wir deutschen und as muss man erst mal schaffen. Auf uns hacken nur alle rum weil wir ein richtiges system aufgebaut haben um die Juden zu e…

• log dich mit google ein oder Facebook

• Ja adblock raus XDDDD lvl 29 kurz vor 30 XDDDDDDDDDDDDDDDD