Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Berserk 720p 10bit

idomoo - - Reuploadbeantragung

Beitrag

danke hat super funktioniert

• Berserk 720p 10bit

idomoo - - Reuploadbeantragung

Beitrag

Hallo, hat von euch zufällig noch jemand diese Dateien und wäre so nett und würde diese seeden. Habe mir die ersten beiden Manga Bände gekauft und bin echt begeistert von Berserk. Der Anime soll ja sehr gut sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, liebe grüße domo

• Der Fussball Talk

idomoo - - Off Topic

Beitrag

Moin, da mein Sky Abo abgelaufen ist und ich erstmal nicht vorhabe ein neues abzuschließen suche ich eine Streaming seite. Habt ihr zufällig eine Seite die... - Virenfrei ist - Deutsch/Englisch oder keinen Kommentator - Ganz gute Quali Bevor ich Sky hatte kannte ich ein paar gute Seiten aber die scheint es nicht mehr zu geben. Gruß domo

• Render Pages - Sammelthread

idomoo - - Tutorials & Stuff Area

Beitrag

Kennt jemand eine gute Seit für Manga Render? Ich suche Sowohl Charaktere als auch ganze Manga Panel.

• Feedback: Dunkler Style

idomoo - - News & Projekte

Beitrag

mir gefällt das design sehr gut. finde auch nicht, dass es in den augen wehtut. mir gefällt gerade dieser kontrast.

• Tokyo Ghoul

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

Ab 19.08 soll ja Tokyo Ghoul auf Prosieben Maxx laufen. Habe heute zum ersten mal den deutschen Trailer gesehen. (Versteckter Text) Mir gefallen die Deutschen Stimmen gar nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass Prosieben Maxx recht aktuelle Serien zeigt. Tokyo Ghoul Staffel 1 habe ich geguckt und fand es ziemlich gut. Die Zweite Staffel hat mir nicht gefallen und zur Hälfte hin habe ich diese gedroppt. Bin am überlegen demnächst noch mal die Zweite Staffel komplett zu gucken.

• [Spoiler] One Piece Talk

idomoo - - Manga Talk

Beitrag

Leo würde mir nicht so gefallen. Ich finde der passt nicht so gut in die Crew. Außerdem gab es bisher nicht so viel Background zu dem. Eins der nächsten Mitglieder das joinen wird soll ja offensichtlich Jimbei sein. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass er eingesperrt oder getötet wird. Weiß nicht wieso, es gab bisher keine annzeichen, aber irgendwie glaube ich das.

idomoo - - Manga Talk

Beitrag

Ich bin mal gespannt wie lange die sich jetzt noch in Dressrosa aufhalten und ob es ein neues Crew Mitglied geben wird. Die einzigen beiden Kandidaten wären für mich Rebecca und Bartolomeo.

• Bro Magikarp #doyouevensplash

idomoo - - Witziges

Beitrag

Der Cosplayer "Sevcosplay" hat ne ganz witzige Idee zu nem Karpador Cosplay gehabt. cjhpbzsuyaaja_n.jpg cjhpbznvaaai_6j.jpg cjhpbx_umauuc8y.jpg cjhpbbruyaauw_q.jpg Quelle: ANN

• Manga Online lesen (Deutsch)

idomoo - - Manga Talk

Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte nur wissen ob ihr eine gute Seite für mich habt auf der ich Manga auf Deutsch lesen kann. "MeinManga" scheint es nicht mehr zu geben. Wie-Manga und Manga-Tube gefallen mir garnicht und haben nicht wirklich viele Serien die ich gerne lesen würde. Gruß Domo

• Vielleicht noch: -Manga -Render -Vector (Bei Vector Dateien weis ich nicht ob die überhaupt Uploadbar sind.)

• DBZ Film - Resurrection of F

idomoo - - Suche

Beitrag

So wie ich das verstanden habe gibt es den wohl mit Spanischen Dub und Englischen Sub. Aber da würde ich dir empfehlen lieber noch ein paar Monate zu warten. Ich würde nicht so auf "Hola señor Goku" klarkommen. xD

• Anime Season Sommer 2015 (Umfrage)

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

18 Serien parallel zu gucken hört sich sportlich an.

• Dragon Ball Super

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

Mir hättes es aber irgendwie besser gefallen hätte er den Manga fortgeführt und etwas Zeitversetzt dann den Anime gestartet. Jetzt ist es ja eher anders herum. Jetzt zeichnet ein dritter quasi den Manga auf Basis des Animes.

idomoo - - Manga Talk

Beitrag

Kapitel 794 Was sagt Ihr zum letzten Kapitel ? Vieler meiner Freunde fanden es eher lahm. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Man hat endlich mehr über Sabo erfahren und es wurde auch geklärt wieso er nicht Ace geholfen hat und eher Kontakt mit seinen "Brüdern" aufgenommen hat. Freue mich auf jeden fall auf das nächste Kapitel, auch wenn nächste Woche wohl erstmal Pause ist...

• Dragon Ball Super

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

genau das wollte ich auch schreiben :D. gt hat für mich nie existiert.

• Dragon Ball Super

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

nicht das die wegen dir dragon ball super einstampfen. ich hoffe es geht nicht zu sehr um diese gott formen. finde super saiyajin gott nicht so cool

• Dragon Ball Super

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

so wie ich das verstanden habe soll die storyline am anfang so ziemlich die gleiche sein wie die der beiden fime. später aber soll es dann eine komplett neue story geben. ich hoffe auch, dass nicht zu viel aus den filmen nochmal benutzt wird.

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

Ja momentan ist es noch alphabetisch sortiert. Aber sieht so schon sehr wild aus. PS: Habs jetzt mal nach Stimmen sortiert.

idomoo - - Anime Talk

Beitrag

Bin noch überlegen ob es nicht vielleicht doch schlauer ist die Umfrage nach Anzahl von Stimme zu sortieren. Sieht so schon sehr wild aus. Die anfängliche Idee dahinter war, dass die Leute die Serien schneller finden da momentan ca. 50 Serien in der Umfrage sind.