Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil: Mehr Aktivität im BdV thread wenn ich bitten darf!!!

• Ja oder Nein Spiel

Est - - Taverne

Beitrag

Nope! Nicht wenn ich nicht aussuchen darf welcher Anime! __________________________________________________ Naaaaaaa? Heute das Tetris theme unter der Dusche gesummt?

• Licht an, Licht aus

Est - - Taverne

Beitrag

Licht aus! Im dunklen kann man besser lesen!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil bestellt mal ein paar Vierecke Melone aus Japan per Express Lieferung zack das Geld ist schon^^ “ Bann weil was?! Ich hab keine eckigen Melonen! DU hast eckige Melonen!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

bann weil ich locker 700€ in Kirschen und Erdbeeren in 2 stunden wegfressen kann. ... Theoretisch

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil...

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil ich den Winter mag... Aber nur wenn es schneit! Sonst hasse ich ihn! Zitat von hellalive: „wenn 'de verstehst.... “ (Versteckter Text)

• Licht an, Licht aus

Est - - Taverne

Beitrag

Licht an, ich koche weder im hellen noch im dunkeln!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Tse! Alles was ich brauche ist ein Fake Bart und etwas Testosteron! Sollte machbar sein! Ich werde mich einfach die nächsten 2 Wochen nur von Bier und schlechten Bundesliga Aufzeichnungen ernähren!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Genau! hell hat recht! Ich hab sogar BUNTE Steine besorgt! Alles umsonst jetzt

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil Jaaaaaa! Das klingt lustig!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil ich Sonntage hasse Zitat von Silence.Kisaragi: „jawohl meine Augen gehen.^^ “ Bist du dir da sicher? (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Bann weil: Tanzt! Tanzt meine kleinen Zebras!!!

• Was würdest du mit deinem Vorposter machen?

Est - - Taverne

Beitrag

Ihm den letzten Cent aus der Geldbörse Fressen!

• Licht an, Licht aus

Est - - Taverne

Beitrag

Licht aus, Mir egal! Will faulenzen! Im Dunklen!

• Hallo Allerseits

Est - - Vorstellung

Beitrag

Na dann, Willkommen!

• Zeigt her eure Desktops!

Est - - Taverne

Beitrag

Jetzt wo ich nach einer Ewigkeit auch mal dazu kam mein Laptop aufzuräumen! (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Beinn weil, Bell Bell Bell Bell Bell Bell Bell, Ring Ring Ring Ring Ring Ring Ratatatatatatatatatata Pew Pew Pew! KRRRRRZTT!!! WIIIEEEES! SHOOOP WHOOP!

• Banne deinen Vorposter

Est - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil und wie kriegen wir jetzt die Kurve vom Zitronenfisch zum Wetter? mit "beides mies" vielleicht? “ ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................…