Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• wenn er es wirklich, wirklich will, wären wir ja schön blöd nein zu sagen. allerdings sollte/könnte/dürfte er sich dann auch mal dazu äußern, wie er sich a-m in Zukunft vorstellt. Stichwort: die von prime erstellte große Umfrage.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil wenn ich nicht grad so müde wäre hätte ich gar keine Ausrede für meine Faulheit.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,wiel wieso fährst du dein Rad spaziern ? “ bann weil a) ich es kann b) halt noch ´n halber Zentner weitere Ausrüstung dazugehört re btw...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil hier gewittert´s. ordentlich zwar, aber nix, was man nicht schon mal gesehen hätte. soll´s nur! dann bleibt´s hoffentlich die nächsten Tage trocken. in diesem Sinne: (das Pic ist zwar etwas Retro, aber die Lage ist RL) wv77cdq4.jpg das hell ist raus! bis Montag. ergo: keine Releases, kein Seeding! macht mal ohne mich...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von bleed4g: „bann, weil mmmmh geil ...bei 30°C zelten ! “ bann weil sag mal, les ich da ´nen Hauch von Sarkasmus raus? __________ Zitat von bleed4g: „bann, weil ich will 30 °C draußen und 26°C drinnen. das wär ideal “ doppelbann weil hab ich hier grad, fühlt sich irgendwie nicht lustig an.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil dieser Moment, wenn dein Chef dir ein unerwartetes langes WE kredenzt! und wenn dann noch das Wetter mitspielt und das Zelt ruft "Nutz mich!"

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil was? arbeiten? doch!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, hier is scheiße heiß und ich muss gleich noch 100situps 160 side leg lifts 40 pushups und 40 squats machen -,- “ Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil ist ja abartig, da bin ich lieber 90km mit dem Rad gefahren. “ bann weil ihr habt ja beide ´n Ei aufm Kopp! wobei...ich war heute arbeiten und bin vorher auch noch 20km geradelt.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil Kopfkino!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil er kann Fremdsprachen!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil so alles durchgerechnet... was eine Katastrophe 300€ miese gemacht,.-.- “ bann weil geh ich drüber! 400! FML!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil tja. es gibt Tage da verlierst du. und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ich könnt mich immer amüsieren, wenn SK ´nen Tipp bekommt und dann antwortet: "...ja, damals..."

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil der wollte bestimmt ins Bett. in diesem Sinne:

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil liest sich, als wäre DCs Woche meiner nicht unähnlich gewesen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil na nee. das wär dann doch ´n bissl übertrieben. aber es ist doch interessant, wie "groß" die Anteilnehme ist. dann hätte ich vllt noch diesen hier: youtube.com/watch?v=kN6ygGr8utk

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil da ein Track aus meiner frühen Jugend wieder auftaucht... youtube.com/watch?v=OI34_iBR4GA 1st Release 1992!!! und nun zum Wetter...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil erst das Tretlager kaputt, jetzt das Vorderrad... bist du dir sicher, dass die dir ein Fahrrad mitgegeben haben und nicht den Pappkameraden aus der Schaufensterdeko?

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil aber tritt sich das Rad nicht schlecht auf dem Asphalt oder bleibst du gleich schnell ? “ bann weil logo tritt es sich schwerer, "schlecht" würde ich es nicht nennen; sonst würden kaum so viele Leute in der Stadt MTB fahren. speedmäßig liege ich (auf der Geraden) mit dem MTB (Räder: 26"x2,25) so zwischen 25 und 28km/h, mit dem X-Bike (28"x1,6) ungefähr zwischen 28 und 32 km/h; also es ist schon schneller, aber da spielen dann auch andere Faktoren wie Sitzpo…

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

Hollow - Anomaly youtube.com/watch?v=rlXbv6QECPs >>klick<<