Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das verdammte Herz

hellalive - - Writers' Corner

Beitrag

ich hab noch mal ein wenig zeit verstreichen lassen und den einen oder anderen Gedanken diesem Werk gewidmet. und so langsam glaube ich zu wissen, was mich wirklich stört. es ist normal. es ist so normal, dass es schon fast langweilig ist. ich denke jeder, der älter als 20 ist, kennt Gedanken wie genau diese und könnte sie genau so niederschreiben. ich jedenfalls könnte es.

• Das verdammte Herz

hellalive - - Writers' Corner

Beitrag

ich bin zwiegespalten. zum einen geht es nahe und gerade die Art, wie du hier mit dem Text als solchem arbeitest intensiviert die Sache noch. Leerzeilen, Schriftgröße. Das sind gute Ideen. andererseits erinnert es doch in seiner Aufmachung ein wenig zu sehr an den "Kapitän". die kurzen, teils abgehakten Sätze, manchmal nur Fragmente. Gedanken halt. es ist nicht schlecht, aber ich denke, aus dem Thema wäre mehr herauszuholen gewesen.

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil was´n Käse!

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil welches Studio macht das? ich schick denen meinen Teigroller, damit sie auch alles ausgewalzt bekommen. 4 Staffeln...jungejunge...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil hast ja recht. ich hab schon Leute erlebt, die sich in den Live-Ticker einklinken und erst mal fragen, wie der Spielstand ist.

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

Within Temptation feat. Jacoby Shaddix of Papa Roach - The Reckoning youtube.com/watch?v=ZGH8R5VwI2k

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil mal ehrlich: würden so viele Leute so dämlich fragen, wenn sie etwas sehen würden?

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil wie Sie sehen sehen Sie nix!

• joar, aber so war´s weniger Arbeit. hatte Text und Link noch in der Schablone zu stehen. relax1-onion-head-emoticon.gif

• Die Wahl zum "Charakter des Monats": September 2018 Round-91.jpg Die 9. Runde steht an. So steht es zumindest auf dem Bild. Also machen wir das. Wie immer kurz die Regeln, danach alle Kandidaten auf einen Blick.. Die Wahl läuft bis zum 30. September. Jedem von euch stehen 2 Stimmen zu Verfügung die ihr nach belieben aufteilen könnt. Die 2. Stimme kann nicht auf den gleichen Charakter gesetzt werden. Einfach bei den 2 Charakteren die ihr wollt einen Haken setzen. (Wer will kann auch nur 1 Stimme …

• wer will noch? aus Gründen maximaler Faulheit verlängere ich die Einsendefrist bis Sonntag nach dem Frühstück. nach meinem Frühstück! also irgendwas gegen 12.

• # Anime - Quiz #

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

ich bin ja mal echt entsetzt! es geht um Oppai! und keiner hat auch nur den Ansatz einer Idee? wochenlang? dann habt ihr hier den MC in peinlicher Pose. xu7pizce.png

• Sword Art Online Talk

hellalive - - Anime Talk

Beitrag

söööö. weil hier doch einige über "SAO Alternative - GGO" geschimpft haben hab ich´s mir mal gegeben. das ist jetzt nicht wirklich schlecht! ja. okay, die Action steht im Vordergrund (und die auch z.T. echt brutal) aber im großen Ganzen kann man das schon schauen und sich auch gut dabei unterhalten fühlen. ich jedenfalls würde es weiterempfehlen.

• Now playing

hellalive - - Taverne

Beitrag

die Gags sind gut, aber den ganzen Tag kannst du den Sender auch nicht ertragen. Einheits-Dudel-Brei... ___________________________ b2t und auf den Helm: youtube.com/watch?v=xwVJnl7Vk5I

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil ich den nicht knuffig finden will. aber ich tu´s!

• Belebung der Writers Corner

hellalive - - Kreativ Talk

Beitrag

wir haben alle Zeit der Welt. sag ich mal...

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil und wer hat sich nun gekloppt?

• Moin, Servus oder auch hallo^^

hellalive - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von bleed4g: „...Die Keksdose ist bei hellalive in Verwahrung... “ ...ähm... (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

hellalive - - Taverne

Beitrag

bann weil so lange nicht das Blut aus den Ohren läuft ist alles

• Moin, Servus oder auch hallo^^

hellalive - - Vorstellung

Beitrag

hi-onion-head-emoticon.gif ja ja, allein die Onion Heads sind schon ein Grund, hier mal rein zu schauen. einer von vielen. wenn du das nächste Mal rein schaust, bring doch bitte mal ´nen Lappen mit. hier muss einiges entstaubt und aufpoliert werden. ich leite dich auch gern an.