Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

  • Kurenai talk!

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Kurenai talk!

  • Chi´s sweet Home Talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    aww~ Ich schau die immer mit meinem Kleiner Bruder zusammen :x

  • Kurenai talk!

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Habe EP1 gesehen und werde mir Ep2 auch gleich anschauen. Bis jetzt finde ich es einen sehr syphatischen Anime, die Kleine wird mir bestimmt noch ans Herz wachsen und die Story hat Potenzial, der Mainchar Shintaro wirkt auf den ersten blick ganz Normal aber nach und nach merkt man das was mit ihm nicht stimmt. Kann mir gut vorstellen dass das ganze noch ganz schön dramatisch wird. Der Zeichenstil ist klasse, mir gefällt besonders wie die Haare Animiert sind, besonders die von Murasaki. Mh, allg…

  • Ich habs grade Gestern Abend fertig gespielt, das Ending :*( super Inszeniert, wollte schon immer wissen wie er starb. Im FF Anime sah man ja glaub nur das Fadenkreuz des Sharfschützen und ich wollte einfach nicht glauben dass er nun schlussentlich von nem einzelnen Sniper gekillt wurde. Ich bin momentan mich bei den Missions am durcharbeiten, ich reg mich höllisch auf dass ich aus dusseligkeit vergessen hab, den letzten Wutei-spion ausfindig zu machen. Jetzt wird mir immer eine Mission fehlen. …

  • Spice and Wolf talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Overlord-GT Mal ne frage ich habe geguckt bei Anisearch,da seht das der Anime nur 12 Folgen hat...so ich habe heute die 12 geguckt und entweder bin ich blind oder ich habe da wirklich nicht mal den ansatz eines Endes gesehen... Wie geht es jetzt weiter mit Spice an Wolf?“ Es gibt erst 11 Episoden, die zwölfte Episode wird am 26sten diesen Monat ausgestrahlt. Aber weil Epsiode 7 eine DVD Episode ist, welche erst am 30sten Mai kommt, steht da bei der Episode die du hast "Ep 12…

  • Ihr Waschlappen! :5: (Versteckter Text)

  • Bin jetzt bei ep 25 und finde es bis jetzt wirklich sehr lustig, es ist auch mit den 10min / Ep super für einen lückenfüller zwischendurch oder so. Voll mein Humor, danke schön Sunabouzu! Zitat: „Original von Sunabouzu wenn jemand es kennt und ihm ein wort einfällt um diese serie zu beschreiben, dann bitte meldet euch.... “ Meso!

  • Mnemosyne Talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Ich habe mich wirklich (sehr) auf den Anime gefreut als die erste Episode rausgekommen ist hab ichs natürlich grad gezogen. Aber hab nach paar Minuten wieder abgebrochen, warum? Weil die quali von Doremi-Fansubs nicht meinen Ansprüchen entspricht. Ich warte nun auf nen besseren release Aber das was ich bisher gesehen habe konnte mich sehr überzeugen. (Versteckter Text)

  • Noein - Mo Hitori no Kimi e - Talk! (=

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Buhuhu! Nun ist auch das Ende des Animes bei mir über den Bildschirm geflimmert... Super wars! Ich hab den Anime wirklich (sehr) genossen, nachdem man schon soviele Animes gesehen hatt freut mann sich natürlich immer wieder wenn man einen kleinen "Anime-schatz" findet den man noch nicht gesehen hatt. Erstmal, der Zeichenstil war super klasse - Ich mag Sketch lines in Animes wenn die Animation dafür umsobesser ist. Die flüssige Animation lies die Kämpfe sehr abwechslungsreich und allgemein die A…

  • Spice and Wolf talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Soeben ist bei mir Episode 4 von Spice and Wolf über den Bildschirm geflimmert und muss schon sagen dass es eine wirklich gute Serie ist. Am anfang war ich nicht so überzogen davon aber mittlerweilen ists recht spannend geworden, wobei ich zugeben muss dass ich nicht alles verstanden habe. pUeI-hvydAE.jpg Ich glaub 80% des guckspasses haben wir Horo zu verdanken. Ich kann mich aber irgendwie nicht damit abfinden dass Horo ein Wolf sein soll - das ist eher ein Fuchs für mich

  • "Bokusatsu tenshi Dokuro-chan the Motion Picture" wär geil xD "Tengen Toppa Gurren Lagann The Movie" <-- ! wär göttlich ! Aber eigentlich freu ich mich immer wenn ein Movie von nem Anime kommt, anderseits würd ich die eh auf keinen fall in Deutsch / Englisch anschauen von dem her können die gerne weiterhin ausschliesslich in Japanischen gefilden gezeigt werden.

  • hentais mit weiblichen dämonen ?

    Dragonrise - - Hentai Talk

    Beitrag

    Alle Frauen sind Dämonen! //ps. sorry für Spam, aber konnts mir nicht verkneiffen :/ dbgenshiken209d0de38d8ayv0.png //edit: "Ma ga Ochiru Yoru" vll auch noch, kenne ihn nicht, aber hab grad n bisl rumgeschaut.

  • Euer psychisch fordernster Anime???

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Sayonara Zetsubou Sensei! Schau da alle episoden am stück und dein Kopf wünscht sich er könnte explodieren. Ansonsten finde ich deine Fragestellung zu wenig umfassend beschrieben, warscheindlich wird es jeder auf seine eigene art interpretieren. Ich sehe jetzt schon die Elfelied-brigade anstürmen Aber recht ists, kann mir vorstellen das dir Elfenlied super gefällt. Wobei ich ja nicht weiss was du wirklich suchst wenn du schreibst "der schlimmste/kranke PSYCO anime" Meine Interpretation davon ist…

  • Zitat: „Original von D4nt3 Dragonrise, nächsten Monat nochma essen gehn ;D?“ Hahaa - Mal schauen wies Finaziell auschaut, aber mal auf n Udon gehn wär schon drinn glaub ich.

  • 40399.jpg Nachdem wir den Film UDON --> klick mich gesehen haben, mussten wir diese Suppe umbedingt mal antesten. Heute waren wir in einem Japanischen Restaurant und haben eine Schüssel Udon + Sushi gegessen. Es war unbeschreiblich lecker, der Preis hatt bei unseren letzten Japanisch-restaurant besuchen immer davon abgeschreckt es zu probieren. 18.- eine schüssel normale Udon mit dicken Nudeln 6.- eine schüssel Miso-suppe Aber ich kann jedem Raten sich für das erstere zu entscheiden, klar so ri…

  • Minami-ke [END] ep 13.

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Minami-Ke Episode 13 [the endo~] & Happy NEWYEAR! harukachiakifp7.jpg Highres (klicky) Soeben ist bei vielen Minami-ke-junkies die letzte Episode und das beängstigende Preview zu season II über den Bildschirm geflimmert. Super war es, Minami-ke hat bewiesen das seinfeld-humor noch lange nicht der vergangenheit angehört. Ich habe die Serie (sehr) genossen, das letzte mal als mich eine Serie so sehr zum lachen brachte war bei FMP FUMOFFU. Es war aber nicht nur reine Comedy, der Anime strahlt dies…

  • Blame! Talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von MajorKusanagi Zitat: „Original von Dragonrise was ist denn damit? amazon.de/gp/offer-listing/389…TF8&qid=1198960528&sr=1-1“ Also das ist der deutsche Band 8 von EMA der nicht erhältlich ist.“ dort steht ja dass er erhältlich ist (neu), noch 6 mal! und (gebraucht) 1 mal.

  • Blame! Talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    was ist denn damit? amazon.de/gp/offer-listing/389…TF8&qid=1198960528&sr=1-1

  • Genshiken Talk!

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    zplayer2007122819015198va3.jpg *Sniff* vorbei ists .. vorerst! Ob OVA oder Season 3, ich bin mir sicher dass da noch was kommt weil Ich war zwar erst der überzeugung dass eine OVA kommt weil so in etwa: Band 1-3 = Season1 Band 4 = erste OVA Band 5-7 = Season2 Band 8-9 = zu wenig für ne Season? Aber mittlerweilen bin ich sogar fast der Meinung dass noch ne Season kommt, weil die erste OVA ja in der DVD von Kujibiki Unbalance dabei war ( pro DVD eine OVA ) Mir wäre nicht bekannt dass noch eine St…

  • Blame! Talk

    Dragonrise - - Anime Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von geheim hmm blame der manga hat mich zuerst auch ziemlich beeindruckt. der zeichenstil ist echt cool, aber auf dauer wars mir dann irgendwie zu unübersichtlich. ich steig durch viele zeichnungen auch nicht so ganz durch ^^" “ Ja, den Manga muss mann eher schauen als Lesen. Er hat (sehr) wenig Text aber dafür starke Bilder. Bilder die oftmals fast erschlagen! Ich habe jeden Band mindestens 3 mal gelesen, desshalb bin ich auch so froh ihn als Manga und nicht als Scanlate zu hab…