Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Anime - God is a Girl

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

ja srry bin gestern echt müde geswesen^^ und einfach auf kein trichter mehr komen P Aber danke^^ hette ich mir auch denk

• Anime - God is a Girl

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

Zitat von Ami18: „3920500 “ wafür sol den die Nummer stehen ?

• Suche, dieses AMV Bitte um Hilffe

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

Danke für den Tipp Srry zwischen durch rl und arbeit ( no its not the same^^) bleibt hin und wieder nich viel zeit^^ Habs nu durch die liste Ich kans mit den tags nicht finden leider, vlt noch n tipp? woran ich noch nicht gedacht habe ? ich glaube dad amv sollte so 10 jahre her sein also 2004-2006 irgend wan aber das is auch wieder nur ne einschätzung.... Schade eig fand den song / das amv sehr geil.^^ BTw Hätte ja nicht damit gerechnet das sich ein Mod /A die zeit nimt daher danke^^

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

Danke dir bin schonmal am laden^^ (kein prem) sobald fertich ist Geb ich bescheid aber Danke dir auf jeden fall schonmal fürs uppen und mühe etc War leider nicht dabei: war eins dabei das kam dem ganzen schon meine ich etwas nahe "sansakus ef" (von wegen bild Matrial und sound) Allerdings wars das leider auch nicht, beim schauen eben jenes video ist mir noch eingefallen das der ersteller , ein komentar noch mit gab keien ahnung mehr ob das hier oder auf yt war . von wegen " hier für dich " oder …

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

ja ne irgend wie nicht viel also war eher son wenig elecktro aber eher nur eingehaucht da der grund song schon sehr nice war hat er (oder sie) da nicht viel gemacht (glaub ich) Die bilder: Ich glaube mich zu erinnern das diereckt am anfang ne Frau (glaube ich) (oder mädchen) auf ner Wiese steht auf m kleinen hügel und irgend wie weiße federn rumschwieren bzw fliegen menge wolken etc aber wie gesagt am anfang so ca 5-15 sec glaube ich. Wie gesagt ist leider schon zu lang her. Ich hatte es mir dam…

bigani - - AMV Bereich

Beitrag

Sers leute einige kenen mich vlt noch von früher oder halt auch nicht P Ich hatte früher (ich glaube) hier mal ein link zu einem AMV gesehn und Geklickt welches mir damals sehr Gefallen hat. Würd mir dieses aauch gerne nochmal reinziehn aber leider .... Ihr könts euch wohl denken^^ Ja ich depp musste mehrmals OS neu Instalieren und Den namen habe ich auch nemme^^. Ich glaube noch zu wissen das im Video selbst, zumindest eine Stelle mit weisen Feedern war, und Im Namen des Amv oder in der Beschre…

• Weltherschaft

bigani - - Fanclubs

Beitrag

Also ich würde auch zu gerne mitmachen Bin riesen fan von Fast Allen Animes. Elffen lied. Chobits. ZOE .DNA ². es ohterwis. Angel sancturai. Ganz. Gohst in the shell Amg. Neon genessis Evangelion. Gundam seed + wing+ deesteny. Black lagoon. Onagai teacher. rozen maiden. Le pettit Coresett. Dears. devill mc Ray. Death Note. Bleach .U.s.w