Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Baamlee

Nextar - - Witziges

Beitrag

ich habe die board suche benutzt und dieses video nicht gefunden. hab mir dann gedacht das ich es posten könnte. ich finde das video ist der abschuss.

• Baamlee

Nextar - - Witziges

Beitrag

Ein echt geiles Video. Ich sag nur "baam". youtube.com/watch_fullscreen?v…9hJT2u&fs=1&title=BAAMLEE

• die politiker haben anscheinend nichts besseres zu tun. die sollten sich um wichtigere dinge kuemmern. andere laender kommen sicherlich auch nicht auf die idee ihre nationalhymne in eine andere sprache umzusetzen das ist totaler schwachsinn.

• Beste beatbox auf der welt

Nextar - - Witziges

Beitrag

der typ hats echt voll drauf. hat sicher lange gedauert bis er das hinbekommen hat.

• BILD ist das typische Klatschblatt denen traue ich keine Silbe ueber den Weg.

• Noch mehr Japan Shows !

Nextar - - Witziges

Beitrag

die videos sind echt der brueller hab es bei einigen garnichtmehr gepackt z.B. Die Englischstunde

• Russian @ work ^^

Nextar - - Witziges

Beitrag

der hat echt nen genialen ausdruck aufgesetzt. aber solche konflickte gibt es nicht nur in russland, dass einen der lohn nicht ausgezahlt wird kann jeden treffen.

• 36 Stunden TOTALAUSFALL

Nextar - - News & Projekte

Beitrag

das board hat mir schon leicht gefehlt. gut das es wieder on ist und alles gut laeuft.

• Chobits Vol 1 - 5

Nextar - - Cover

Beitrag

Bekomme bald die Vol 6, dann scanne ich die Labels ein. Hier noch die DVD Labels in high quali ~20 MB pro DVD Label und nochmal in low quali ~500KB pro DVD Label. Alle Labels als jpg. High Quali: Vol 1 Vol 2 Vol 3 Vol 4 Vol 5 Low Quali: Vol 1 Vol 2 Vol 3 Vol 4 Vol 5 Sry das ich dass so spaet abliefere aber ich hatte extremen Stress in der Berufschule. Mfg Nextar

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Nextar - - Anime Talk

Beitrag

Samurai 7 (bis folge 7) Samrurai Champloo (bis folge 16) Last Exile (bis folge 18) Tenjo Tenge (bis folge 22) Gohst in the Shell - Stand Alone Complex (bis folge 10) ... ... ... das ist der haupteil den ich im momment anschaue.

• Funny Pix

Nextar - - Witziges

Beitrag

bei den bildern ist fuer jeden was dabei einige kannte ich noch nicht thx fuer diesen geilen thread

• Skater fall

Nextar - - Witziges

Beitrag

oh das muss wehtun gut das ich mit dem skaten aufgehoert habe hatte da schon einige umfaelle auf skates aber sowas waere mir gerade noch abgegangen

• Madness Combat

Nextar - - Witziges

Beitrag

damn sind das geile flash videos echt super gemacht

• finischer song

Nextar - - Witziges

Beitrag

omg das macht voll suechtig hoer schon einigen minuten und kann nichtmehr aufhoeren

• LOOOOL²²

Nextar - - Witziges

Beitrag

wie geil xD es werden schon die verruecktesten dinge in eBay verkauft

• oh man ich schmeiß mich weg wie geil ist das denn

• ooooooohhhhhh wie süss

Nextar - - Witziges

Beitrag

mittendrin musst ich auch mal lachen die kleinen stecken an is echt lustig wenn alle lachen.

• Nicht verwechseln!

Nextar - - Witziges

Beitrag

man is ja saugeil packs fast garnichtmehr ist echt saugeil hab schon lange nichtmehr so gelacht

• Die Droge Bier (Funtext)

Nextar - - Witziges

Beitrag

hehe is echt ein geiler text zu bier und das hier passt zum text: Beer,%20All%20a%20Man%20needs....jpg

• Witzige Katzen

Nextar - - Witziges

Beitrag

ja katzen sind schon lustige tiere^^ hab auch eine daheim und die macht auch oefters solchen mist