Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• 8001 edit by bloodyphoenix: gebot ungültig, da er nicht soviel geld auf dem konto hat - nochmal sowas und du kriegst ne verwarnung

• so zwischen 13-15 habe ich angefangen sie mir hin und wieder auf RTL II anzuschauen und mit 15 wo ich meinen PC mit TV Karte habe verpasse ich keine Folge mehr!

• nettes Wallpaper ich hatte es gerne! ich zahle die 500 Gil

• Torrents gehen nicht!

nimand - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Hallo Danke an alle es geht wieder!!! Ihr braucht nicht mehr schreiben.

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „aber mal ganz ehrlich... das kam doch sicher nicht einfach so ohne grund vom einen auf den anderen tag? Haste vielleicht irgendwas an den einstellungen von azureus geändert, oder irgendjemand anders der auch an deinen pc kann??? Vielleicht wurde der router auch resettet oder ähnliches..... Und was genau sagt azureus eigentl fürn fehler? (kannste nachgucken mit nem doppelklick auf den torrent, und dann ziemlich weit unten steht der fehler) “ gans ohne grund ist es auch nicht ich habe eine…

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „Zitat: „Zitat: Original von nimand Zitat: „Zitat: llad dir mal den torrent runter der hier gepostet ist Full Metal Alchemist OST 1-3 “ geht nicht zu Downloden Zitat: „Zitat: Folgendes bitte fixen: F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders\ibm00001.exe" <-Trojaner “ Das war schon geloscht er will es aber immer starten und zeigt am Windows start auch eine Fehler meldung an “ Könntest du die Fehlermeldung vieleicht hier posten?“ Da…

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „(Versteckter Text)“ 1 Die Tores gehen auch nicht. 2 habe ie Windows Firewall ausgeschaltn geht auch nicht. und wie ist das mit dem Roter? edit by djcj: KEINE DOPPELPOSTS!!! halte dich an die regeln!!!

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „llad dir mal den torrent runter der hier gepostet ist Full Metal Alchemist OST 1-3 “ geht nicht zu Downloden Zitat: „Folgendes bitte fixen: F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders\ibm00001.exe" <-Trojaner “ Das war schon geloscht er will es aber immer starten und zeigt am Windows start auch eine Fehler meldung an

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „das heißt dann wohl das die torrent ausgestorben sind also keiner seedet die so ist es halt kann mann eben nix anderes hoffen als ein reseed “ Das sind aber recht neue eigendlich!! sage mir halt einen der bei dir geht ich holle in dan und schaue ob er bei mir geht!

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Also es kommen nach ca 5 Minuten an allen torend win roter Kopf und BitComet habe ich schon mahl ausbrobirt da get auch nichts Zitat: „Auf ''Do a system scan now and save to log file''. “ Das kommt da bei raus! (Versteckter Text)

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

also Dowloden kann ich sie ohne Probleme ich kann sie auch starten in Azurius dort bekommen sie auber keine Ferbindung raus.

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „ du weißt doch wohl wie man einen torrent herunter lädt ?? oder oO einfach auf torrent klicken und abspeichern “ ja das schon geht aber auch nicht!

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „Lade dir bitte Hijackthis und poste danach den log. “ worauf muss ich da kligen? Zitat: „Haste schonmal versucht den Torrent über den internet explorer zu laden??? Denn wenn Firefox probs macht hat da jemand die standart anscheinend oder bewusst verschoben wenn du die Torrents mit dem internet explorer laden kannst installier mal Fire fox neu das problem dürfte eigentlich nicht am antivirus system bzw Programm liegen. Gruß Makaay “ wie geht das?? ich habe den Interned Explore 7 beta 2

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „was hast du den für nen anti virus ... “ Avira AntiVir Personal Edition Classic. Zitat: „Schau mal an deiner Fierwall nach Fileicht hast du die Programme ausgespert (keine Verbindung)“ ich habe die Widows Fierwall ausgeschalten bringt aber nichts

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „ö.Ö dan muste dan wohl noch ein bissel mehr an deinem anti viren program rum fummeln “ wo muss ich das machen???

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Zitat: „Hast du ein anti Virus Progi durchlaufen lassen Vileicht hast du einen Virus auf denem PC Ansonsten Instaliere Azureus und Java noch mal neu “ habe beides neu instalirt und habe antivir drüber gelsasen hat aber nichts gefunden. Zitat: „erklär ma was nich geht wen du meinst das du keine downlaod geschwindichkeit bekommst sag ich nur : das torrent ladet keiner darum bekommst du au keine download geschwindichkeit ! “ Das ist es nicht den ich habe 20 torrend ausbrobirt und es kamm immer verb…

• Torrents gehen nicht!

Beitrag

Hallo ich habe ein risiges Problem. Vor 3 Tagen habe ich noch ohn Probleme Trorents gedownlodet aber dan ging es Prltzlich nicht mehr. Ich habe als erstes das Sistem 1 Woche zürücksetze lassen aber das hat nichts geholfen anschlisend habe ich Azurius Deinstalirt und das Programm BitComet instalirt und mit dem auch noch ein mahl Probirt ging aber auch nicht. at da jemand eine Idee an was es ligen konnte?? Weil die seite hir gehört zu meine Absuluden liblingseiten und wenn ich nichtz ziehen kann b…

• GHOST IN THE SHELL

nimand - - Suche

Beitrag

Hallo hat jemand den orginal soundtrag von Ghost in the shell das gerade auf MTV kommt?? Ich bedanke mich im vor aus!

• Suche Film oder Manga mit CatGirls

nimand - - Suche

Beitrag

Hallo Ich suche Filme oder Mangas mit CatGirls. auf Deutsch. Das einsig was ich bis jetzt gefunden habe ist Tokyo Mew Mew und jetzt wolte ich fragen ob da jemand da noch mehr kennt.

• Mehr Downloden

Beitrag

Ich habe zum Torrens zu Downloden das Programm Azureus und der Downlodet mir immer nur 4 Downlods gleichtzeitig und da wollte ich fragen wie ich das umstellen kann das er er mir so viele zieht wie geht. Da ich eine 6000 Leitung habe sehe ich da kein Problemm!