Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi, wäre jemand so lieb, Vol. 2 von Ouran High School zu reseeden? Leider habe ich den Torrent total verpasst, als er rauskam, das heisst, ich bin erst noch bei 0% und zur Zeit auch ziemlich einsam. Falls sich aber jemand erbarmen würde, den Torrent zu reseeden, würde ich dafür sorgen, dass er danach noch ein Weilchen "am Leben" bleibt. Vielen Dank im voraus! [A-M]Ouran.High.School.Vol.2.[[URL]www.anime- miako.to].torrent[/URL]

• Boahhhhh das ist ja super. die GitS Serie fand ich schon immer super. Der Film war auch gut, aber die Zeichnungen von der Serie sprechen mich doch mehr an.... Coool!

• Also, ich habe es geschafft, innerhalb von einem Monat zwei neue Grafikkarten zu kaufen, um ein einziges Spiel zu spielen.... Hust.... Ich hatte vorher auch eine geforce 2, aber die wollte bei PoP2 schon nicht mehr mitmachen.... von neueren Spielen ganz zu schweigen. Das Problem lag am Direct X 9. Habe mir dann eine Geforce 5200 geholt und das Spiel lief dann, aber alles hing etwas, da mein Rechner zu langsam war. Also musste ich mir ein neues Motherboard holen. Da Bundles ja bekanntlich guensti…

• RE: Woher Habt ihr AnimeMiako

thukha4ever - - Umfragen

Beitrag

Eigentlich bin ich ueber torrent.to auf anime-miako gekommen, weil ich Chobits runterladen wollte. Die neueren Torrents (Anti-Leech) haben mich auf die Tracker-Seite von AM gebracht, die mich wiederum zum Board brachte. Hier scheint alles ganz nett zu sein, auch wenn ich noch "kleine" Orientierungsprobleme habe. *ggg*