Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

• Frohe Weihnachten 2015!

Nashkill - - News & Projekte

Beitrag

Ich wünsche auch allen ein besinliches und schönes Weihanchtsfest ehwpddc9.jpg

• Hmm Naruto, Toriko oder Shokugeki no Soma. Denke aber eher an naruto

• jop bakuman ist richtig @Card_Captor_Kiryu warum verschiedene themen mit einander vermischen? bei mir gehts hier nur um die bilderrätsel. Auserdem stehlt ich hir keine fragen sodnern Poste Bilder die ander erraten sollen. Oder lasse auch mal andere ein bild posten. Was ich auch mal gerne erraten möchte :>

• ne leider falsch

• Jop richtig. Hier das nächste (Versteckter Text) Ps. wäre nett wen ich nit der einzige wäre der sich hier fragen ausdenkt.

• richtig. Vlt bischen schwerer. Aber ich vertraue in euer können (Versteckter Text)

• Falsch. Ich hoffe das war sarkasmus

• richtig. Naja zu schwer solte man sie auch nicht machen sonst hat man ja keinen spaß, hab ich ja wohl am ersten post gemerkt Dan das nächste: (Versteckter Text)

• Gangsta ist richtig edit: @Mosh sry falsch. Ne kannst auch mehrere abgeben aber höchstens 3 wie wäre es mit dem hier? (Versteckter Text)

• Bing bing bing thats right! Wie siehts damit aus? (Versteckter Text)

• Es ist Sarada aus Naruto, was oft spaßeshalber von vielen als Salat genannt wird. Und die main anime sind die Top 3: Naruto, Bleach und One Piece (Versteckter Text) Dan versuch ich es mal mit dem hier: (Versteckter Text)

• ne noch nen kleiner tipp: hat was mit einem der main anime zu tun

• ne kein Food Wars. hat eher weniger was mit essen zu tun.

• Ein beliebtes spiel aus dem 4chan board /a/. Es geht darum ein Bild zu posten, das einen Anime oder Manga repräsentiert oder das auf einen leicht hinweist. Wenn es jemand errät postet er den namen (darf höchstens 3 Beispiele in einem Post bringen). Dann postet einer ein anderes Bild. Bitte aber immer im Spoiler. Hier mein erstes Bild was hoffentlich nicht so schwer zu erraten ist: (Versteckter Text)

• Was "sagt" die Signatur über dir?

Nashkill - - Taverne

Beitrag

Wer nicht fragt hat schon verloren!

• Anime Spring Season 2015

Nashkill - - Ankündigungen

Beitrag

Anime Spring Season 2015 Da ja jetzt die neue Frühlings Season anfängt frage ich euch: Welche Anime werdet ihr euch angucken? Welche scheinen euer Interesse geweckt zu haben? (Versteckter Text) Ich werde mir definitiv diese Angucken: Danna ga Nani 2 (!) Oregairu 2 (!) Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (Weis noch nicht aber könnte ein richtiger renner werden) Nagato Yuki-chan (!) Shokugeki no Soma (!!! | Hab shon den Manga gelesen und der war unwerfend) Denpa Kyoushi (Mal gucken sc…

• 10 Jahre Anime-Miako - Happy Jubilee!

Beitrag

Wuhu das ich das noch erleben darf! Wieder 1 Jahr um und endlich 10 Jahre alt geworden. Alles Gute Anime-Miako. Ich hatte das Glück seit 2005 dabei zu sein. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern. Durch die Passwörter bin ich damals auf diese Seite aufmerksam geworden. Da hab ich noch nach den Cardcaptor Sakura Filmen gesucht :D. Erst durch dieses Board und die Community bin richtig zum Anime Fan geworden. Vielen Dank euch und auf weitere wundervolle 10 Jahre! (Versteckter Text)

• Anime Seasons 2015

Nashkill - - Ankündigungen

Beitrag

Ich persönlich orientiere mich zunächst an der Zeichenart, dan der Story und zum schluß (wohl eher wenn die season schon started) was auf 4chan am meisten gehated wird :P. Manchmal orientiere ich mich auch an (mir) ungewöhnlichen Genres oder vlt interesssanten Konzepten wie es z.B. bei Yowamushi Pedal oder Barakamon war Desweilen interesierren mich bis jetzt: - Koufuku Graffiti - Isuca - Seiken Tsukai no World Break - Durara 2 (aber sowas von geschaut) - The Rolling Girls - Ansatsu Kyoushitsu - …

• Frohe Weihnachten 2014

Beitrag

Frohe Weihnachten meine miakos! bsLtlA0.jpg

• Naruto Talk (Manga)

Nashkill - - Manga Talk

Beitrag

Tja, da geht ein Riese von uns. War ne schöne Zeit mit dir egal wie gut oder schlecht du im Nachhinein warst. Du warst es der ziemlich viele beeinflusst hat Mangas oder Animes zu schauen. 15 Jahre Geschichte gehen zu ende. Ich bin froh das es noch im Frühling ein wenig mit den Kindern weitergeht. Ich salutiere vor dir Naruto und auch dir Kishi der die Manga und Anime Welt um viele weitere Serien bereichert und inspiriert hat. Machs gut! (Versteckter Text) PS. Diese verdammten Japaner können den …