Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522.

• Krass .. das die derart den PCi Bus behindert... Also ich würds reklamieren bei denen. Dies ist nämlich eines der ersten Fehler im Computerhardwaredesign...

• Aber eigentlich verhindert ein sauberer AMD treiber das die Grafikkarte durch den Energiesparplan Bildfehler verteilt. Es werden nur Taktung und damit die Leistung insgesamt runtergeschraubt. Bei Bedarf springen die aber wieder auf 180. LG

• Eigentlich reicht das Netzteil aus, wenn es einen Wirkungsgrad von 80-85 % hat. Du hast entweder ein Problem mit dem Treiber, der nicht mit der dem Bildscchirmsync klarkommt oder du hast globales Pech und die Grafikkarte mag nicht richtig funktionieren. MfG

• Bis heute Diablo3 ..BETA

• Momentan auf der pS3. : Sport Champions FIFA 12 Auf dem Pc: Command & Conquer Ar2&3 Tiberium Wars MW3 AoE 3 Risen Gothic 4 Aber meist habe ich einfach keine Zeit und spiele auf dem iPhone Tribian war's und oder Frust Nina oder einfach Sudoku. LG Scout

• Welches Handy.

scout - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Was den Sound angeht ist das Iphone ja noch immer der Anführer. Aber sonst würde ich zu einem Galaxy S2 oder einem Galaxy plus raten. Beim Galaxy S2 aufpassen das du die sI9100 Variante und nicht die s9100G Variante kaufst. Letztere ist schwächer aber bei gleichem Preis und wird auch als Samsung Galaxy S2 verkauft. Ansonsten währe da noch : Samsung Galaxy S Plus I9001 zu empfehlen mit unter 300 Euro Oder das: Samsung Galaxy Nexus I9250 mit 368 Euro

• Iron Sky: Die Nazis greifen an 2.0!!!

scout - - Off Topic

Beitrag

Also ich würd nicht nochmal 7 Euro für den Film bezahlen. Teilweise krass unlogisch, aber ab und an ganz witzig. Was ich gut am Film finde ist die Tatsache, dass Sie in dem Film die Absichten der USA(sicherlich überzogen) klar darstellen. Durch diesen Film kapiert es jeder und denkt darüber nach, auch wenn es stark übertrieben ist. LG Scout

• Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)

scout - - Off Topic

Beitrag

Zitat von ...NoRy...: „Na wie es ausschaut scheint nun nach ACTA, SOPA und PIPA, Amerika zu versuchen ein neues Gesetz einzubringen und dieses heißt Cyber Intelligence Sharing and Protection Act kurz CISPA. zeit.de/digital/internet/2012-04/sopa-nachfolger-cispa“ Tja nun versucht man auf andere Weise seine Wünsche durchzusetzen und etliche Bürger für dumm zu verkaufen. Da Acta in realtiv breiter Masse negativ aufgenommen wurde, wird einfach ein neuer Name erfunden etwas an Inhalt umgeschrieben un…

• Zitat: „Original von Ifrit30 Bei der neusten Meldung, soll in Australien die meisten bzw fast alle Spieler Verbindungsprobleme haben und können nicht spielen (Siedler 7). Das mit Splinte Cell 3 ist mir jetzt nicht bekannt, ich kenne nur den von POP3, mit dem Starforce Kopierschutz. War das bei Splinter Cell auch so?“ Oh ja , Dort musstest du teilweise 10-15 minuten warten bis du spielen konntest.

• Server Frage.

Beitrag

Es gibt viele Spiele die Super funktionieren wenn man ein Server hostet :)# Aber am besten sind noch Spiele die die Last verteilen auf alle und einer zentral managet wie Call of Duty oder Age of Empires 3. ansonsten kannst du über Hamachi eine LAN Verbindung simulieren und dann den Server hosten.

• RE: Deutsche Sprache=schwere Sprache

scout - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Govego Zitat: „Original von VendettaX Heute wird in Niedersachsen vornehmlich Hochdeutsch gesprochen!!! In Hessen nur in Ballungsgebieten!!! Als Hesse sollte man das eigentlich wissen!!! “ ich habe nie behauptet, dass wir hessen keinen dialekt haben!!! größtenteils sind diese art von dialekte wohl sowieso in 100 jahren ausgestorben, da sie nicht an die nächste generation weitergegeben werden. ich kenne in meinem alter keinen, der einen dialekt spricht. verstehen steht dabei …

• Ubisoft hat ja heäufig Probleme das ihre Spieletitel nicht so gut Multiplayer fähig sind und deswegen mehr illegal kopiert werden als andere. Deswegen probieren die immer bei einigen Knüllern neue Kopierschutzarten aus. Damals war es Splinter Cell Chaos Theory, wurde im nachhinein wieder via patch behoben. Dann waren es einige Siedler Teile die aufgrund des Kopierschutzes den Arbeitsspeicher ausgelastet haben. Und nun ist es halt dieser neue Titel. Ich hoffe bei dem neuen Splinter Cell lassen di…

• Kleine Games Prgrammieren

Beitrag

Zitat: „Original von Bl4CkAdrian Zitat: „Original von grazy Zitat: „Original von Bl4CkAdrian hat jemadn von euch vielleicht nen plan woher ich den crack oder so herkriege, damit ich mir das als vollversion ziehen kann ??“ Hier die Vollversion^^ rapidshare.com/files/265910024/rpg-vx.rar pw zum entpacken sollte "syndrom" sein. mfg“ THX^^ Aber mein VirenProgramm sagt mir "WARNUNG!" wenn ich es entpacken will oO“ lol mein Virenscanner sagt mir auch beim betreten von google "Warnung", hmm vieleicht w…

• Kleine Games Prgrammieren

Beitrag

Zitat: „Original von Bl4CkAdrian Das is es glaube ich, was ich meinte^^ Thx jetz nur noch das Prog iergendwo laden. Dann schau ichs mir mal an Wenns noch andere Alternativen geben sollte immer her damit^^“ Schau mal unter dem Link nach. Link 1

• Tach auch

scout - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei AM Hoffe das du Spass hast und dich fleißig einliest.

• A-M wieder da!

scout - - News & Projekte

Beitrag

Willkommen zurück AM

• Das ist bei 1u1 so. Wenn du aber das Privat machst kann kein ISP da was machen oder entdecken solange keine Straftat über ihren Zugang passiert.

• Video-Wiedergabe Ruckelt

Beitrag

am besten suchst du dir die richtigen Grafikkartentreiber. Such mal optimale treiber für Radeon 9600 unter Google. Aber Vista ist ein wenig hart für so eine Grafikkarte mit so wenig Ram.

• Linux Fragen

Beitrag

Nimm mal zum testen ne Knoppix version. Am besten das neue Ubuntu oder Kubuntu. Es gibt glaube ich für Linux sowas wie ein How to. Such mal in Google nach Linux How to. Oder Linux für dummies. Die ganzen tollen features die du erst mit einem Unix abkömmling bekommst findest du so nach und nach wenn du dich da einarbeitest.

• Zitat: „Original von badda - Ethernet-Controller - Unbekanntes Gerät “ Und genau den Ethernet Controller brauchst du^^. Das unbekannte Gerät ist wahrscheinlich Wlan oder irgendso ein zusatzfimel.