Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795.

  • Suche: Fatal Fury Motion Picture 1-3

    DarkBayman - - Suche

    Beitrag

    Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe PS: Die Serie hast du zufällig nicht irgendwo auch herumliegen?

  • Neues Avatar :)

    DarkBayman - - Marktplatz, Shop & Bestellung

    Beitrag

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Wenn du etwas bestellen möchtest, fülle sie bitte VOLLSTÄNDIG aus, ansonsten können wir die Anfrage nicht bearbeiten. Wenn du nichts bestellen willst, lösche die Schablone, bevor du deinen Thread erstellst. =========== 1. Größe (in Pixel): 100*100 2. Aufschrift(en): DarkBayman 3. Was soll alles drauf (an Bildern, Mustern, etc) Lass mich Überraschen 4. Sonstige Wünsche/Anregungen: Wäre nett wenn Ihr das angehängte Bild verwenden könntet =========== Bedenke a…

  • Was hört ihr für Musik?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Metal, Hip-Hop/Rap egal ob Deutsch oder Amerikanisch, Japanisch/Chinesisch, eig alles was mir gefallt! Die Vielfallt ist riesig wenn man sich drauf einlässt

  • Flüchtlinge

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Da hier im Forum irgendwie kaum noch einer Aktiv ist, hab ich mal eine Aktuelle Umfrage gestartet. Ich wollte euch mal fragen was Ihr zum Thema Flüchtlinge sagt, Es sind ja schon einige hier nach Deutschland gekommen. Es sollen ja noch mehr kommen, ist euch das recht? Habt ihr Mitleid oder ist Euch das vollkommen egal?! Meine Meinung: Ich finde es Ok das Sie nach Europa kommen, aber Ich verstehe nicht warum es fast nur Männer sind. Es war ja immer die Rede das gröstenteils Frauen und Kindern geh…

  • Banne deinen Vorposter

    DarkBayman - - Taverne

    Beitrag

    Mosh du wirst gebannt! Weil ich dich nicht kenne xD

  • Suche: Fatal Fury Motion Picture 1-3

    DarkBayman - - Suche

    Beitrag

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus, damit wir dir auch helfen können. Name/Titel: Fatal Fury Motion Picture 1-3 Sprache: Jap/Eng Untertitel: Ger Sub Wichtig! Weitere/Zusätzliche Angaben: Ich glaube es gibt die 3 Teile, Wenn Ihr mehr davon habt, immer her damit Und KEINEN Torrent bitte! Am besten auf Uploaded

  • Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachten aus?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Ich habe kein Geld für Weinachten. Und wenn bekommen nur die Wichtigen Personen was von mir!

  • Mc Donalds oder BURGER KING?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Ja Mc's ist super, Burger King ist auch ok aber da schmeckt es nicht so gut wie bei Mc's.

  • Wie Groß seid ihr?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Ich bin 1,66-1,67 cm groß. Ist heutzutage nicht sonderlich Groß aber ich habe mich damit abgefunden. Und so lang ich nicht unter 1,50 cm bin. Ausserdem sind Mädels auch meistens unter 1,65 cm

  • Jahreszeiten!?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Das kann ich nicht beantworten. Sommer isses immer schön heiß^^ Das heißt Mädels ziehen sich nicht so dick an :p Winter ist eher so ein gemütlicher punkt. Tee & Kakao, dicke Socken und Decken. Versteht ihr?

  • AVI XVID/DIVX < versus > MKV H264

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Beide Formate sind gut. FÜr die guten Filme nehme ich nur mkv und die Filme die jetzt nicht unbedingt Super sind xvix etc.

  • Welche Zeit wäre eure Zeit?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    mir reicht die gegenwart und in der zukunft werde ich auch noch leben halbswegs =)

  • Was haltet ihr von Halloween?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Wir haben doch schon Sankt Martin, ist doch fast der gleiche Müll nur das man sich NICHT verkleiden muss. Halloween ist so ne mischung aus Karneval und Sankt Martin irgendwie

  • Was haltet ihr von Backyard Wrestling?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Ich guck kaum noch Wrestling, früher fand ich die WcW richtig gut dann wurde sie ja aufgekauft von WWF dann war es WWE und dann irgendwie nur noch langweilig nach ner Zeit. Und dieses Backyard eier Wrestling naja... die sollen sich erstmal n neuen Ring bauen. Aus Holz ey wie arm^^

  • Wie findet ihr Icq 7?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Also wenn ich das ma brauche dann isses ok, aber sonst naja benutz ich lieber MSn

  • Verbotene Folge? Weiß ich nichts von^^ wäre cool wenn du mir ne PN schickst und mir paar Details verklickerst

  • 1. 4 X-Box 360 (live ID: DarkBayman 87 aber nur eine gehört mir, die anderen sind im Haushalt verteilt. Dann noch eine PS3 Nintendo 64 is aufm Dachboden und ne Snes und ne Nintendo.

  • Welches Spielegenre magst du am liebsten?

    DarkBayman - - Umfragen

    Beitrag

    Ego-Shotter und Beat em up. Aber im endeffekt zock ich alles gerne, ob Fable, Tekken, Cod, Nfs oder sonst was. Solang es spaß macht

  • hab das spiel nicht geholt :O

  • XBOX360 Fanclub ~ Weil rund besser ist

    DarkBayman - - Fanclubs

    Beitrag

    Hier meine Card darkbayman+87.png Ich zock im moment am Liebsten Dead Rising 2! Ich wäre auch gerne bereit für ein Match in Tekken 6 oder in Dead or Alive 4!! Also wer interesse hat bitte bitte bitte melden. Hab headset achja ich würde gerne Mitglied in eurem Club werden