Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

• Ein Google Gutschein für Google Ads im Wert von 100 CHF, zu "verkaufen" für läppische 50 Gil. Gutscheintext: Sie erhalten CHF 100 zusätzliches Werbeguthaben, wenn Sie CHF 25 investieren. Jetzt einlösen: g.co/jetztloslegen Gutscheincode: XXXXX-XXXXX-XXXX Gültig bis zum 31.12.2018 Jemand interesse? Code gegen Giltransfer, nix Zusendung per Post, nix Rücknahme, nix Garantie, nix AGB, nix... ach egal.

• Suche: Digimon Hörspiele

Dark-Chiaki - - Suche

Beitrag

Ich bin da auf eine ganz aufschlussreiche Doku zum Thema MC digitalisieren gestolpert... ** Kassetten digitalisieren - Von der Musikkassette zum MP3 File hell's Link führt da wohl eher auf ein Gerät der Kategorie "in der Not frisst der Teufel Fliegen", aber wenn es den Anforderungen genügt dann wird es schon reichen. Als hardwaretechnische Grundlage für qualitativ besseres Einlesen würde ich wahrscheinlich ein "Braun Atelier C3 Highend Kassettendeck" bevorzugen, auch wenn nach oben technisch und…

• Kleiner Fehler

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Problem behoben. Ruffy wird jetzt erst bei einer Fensterbreite von >1800 Pixel eingeblendet. Bei kleineren Anzeigebreiten wird er nicht angezeigt und kann so auch keine Navi-Buttons verdecken. Wohlgemerkt, das bezieht sich 1.) auf die Breite des Browserfensters, nicht auf die Bildschirmauflösung, und funktioniert 2.) auch nur wenn der Browser vernünftig mit CSS umgehen kann.

• Kleiner Fehler

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Problem gefunden. Bei horizontal kleiner werdender Auflösung oder auch Fensterbreite, schiebt sich Ruffy's Bild mit transparantem Hintergrund immer weiter nach links und irgendwann über die Registerkarten der Navigation. Im allerdümmsten Fall schiebt er sich sogar soweit rüber, dass die hinteren Registerkarten unbedienbar werden. Mal gelegentlich anschaun, dürfte mit einem kleinen CSS Mod zu beheben sein.

• Kleiner Fehler

Dark-Chiaki - - Bugs

Beitrag

Also ich nutze auch Firefox (Version 62.0.3 für x64 bei 2560x1440px), und ich habe absolut kein Problem mit den Banner-Links. Sobald die Maus drüber kommt, färbt sich der Hintergrund, und ich bekomme den "click-me"-Pointer. Alternativ mit dem IE (11.285.xxxx) und Edge (42.17xxxx) probiert, auch keinen Fehler festgestellt. ~moved to Bugs~

• Erleichterung

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

:-)

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil mal ehrlich: würden so viele Leute so dämlich fragen, wenn sie etwas sehen würden? “ Bann weil, JA!!

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, ikke see nän CatGirl

• @bleed: Kun can mean different things depending on the gender. Kun for females is a more respectful honorific than chan, which implies childlike cuteness. Kun is not only used to address females formally; it can also be used for a very close friend or family member. Calling a female kun is not insulting, and can also mean that the person is respected, although that is not the normal implication. Rarely, sisters with the same name, such as "Miku", may be differentiated by calling one "Miku-chan" …

• Yamada-kun aus B Gata H Kei a-m_char-of-the-month-2018-09_Yamada-from-B-Gata-H-Kei_t.jpg

• Hab mal deine 2 Posts zusammengefügt, das vermeidet unnötige Doppelposts Zum bestehenden Problem an sich gibt es leider keine Lösung, jedenfalls nicht dass wir von A-M eine anbieten können. Irgendwann, wenn der im IE-Cache gespeicherte Zertifikats-Key abläuft, wird die Seite auch in deinem IE wieder problemlos funktionieren und keine Anzeigefehler mehr haben. Und für die Zukunft wird das Problem (wie schon geschrieben) nicht mehr auftauchen, weil gar kein Key mit Gültigkeitsstempel mehr gepinnt …

• Das Problem ist, das letzte Zertifikat (dessen Gültigkeit Ende Juli auslief), wurde vom A-M Server noch mit HTTP Public Key Pinning (HPKP) ausgeliefert. Dieser gepinnte Zertifikats-Key wird im Browser lokal gespeichert und auch wie lange dieser Key gültig sein soll. Wir arbeiten nun aber nicht mehr mit einem gekauften Zertifikat für SSL/TLS, sondern mit dem kostenfreien Anbieter "Let's Encrypt". Dessen Zertifikats-Key ist für die A-M Server natürlich (noch) nicht in den Browsercaches gespeichert…

• Zitat von AnimeGirli: „Und danke für's ignorieren der E-Mail. “ Das kann ich so nicht stehen lassen. Sowohl ich als auch Agi haben dir geantwortet. Vielleicht sind die Mails im Spamfilter hängen geblieben? Jedenfalls hab ich dir sogar nen Auszug aus meinem Post oben mit reinkopiert

• Es gibt eine englischsprachige Seite, auf der das Zurücksetzen bzw. Löschen der HPKP (HTTP Public Key Pinning) Einstellungen zu bestimmten oder allen gespeicherten Domains in Chrome und Firefox beschrieben wird. >> thesslstore.com/blog/clear-hsts-settings-chrome-firefox/ Eine deutsche Übersetzung bietet auf die Schnelle Google,vielleicht nicht immer ausdruckssicher, aber ich denke man versteht was zu tun ist. >> translate.google.ch/translate?…rome-firefox%2F&sandbox=1 Chrome bietet zwar ein GUI,…

• Ishtar aus dem Manga Vampire Game a-m_char-of-the-month-2017-10_Ishtar-from-Vampire-Game_t.jpg

• Banne deinen Vorposter

Dark-Chiaki - - Taverne

Beitrag

Bann weil, abends noch gmütlich am Hafen abhocken, mit toller Westsicht in Richtung Sonnenuntergang, das is schon was Feines. Besonders weil man das zu der Jahreszeit fast jeden Tag macht

• Boardregeln von Anime-Miako

Dark-Chiaki - - News & Projekte

Beitrag

§3 aktualisiert, und zwar wurden die Möglichkeiten zum Löschen eines Accounts neu definiert, weil die Handhabung von Löschungsanträgen in Bezug auf die neue DSGVO angepasst wurde. Die geänderten Nutzungsbedingungen gestalten sich zu Gunsten der Nutzer unseres Forums, aus diesem Grund werden die Änderungen sofort wirksam und es wird keine erneute Zustimmung abgefragt.

• Die Wahl zum "Charakter des Monats": Juni 2018 Kurz und knackig: Runde 6 Die Regeln: Die Wahl läuft bis zum 30. Juni. Jedem von euch stehen 2 Stimmen zu Verfügung die ihr nach belieben aufteilen könnt. Die 2. Stimme kann nicht auf den gleichen Charakter gesetzt werden. Einfach bei den 2 Charakteren die ihr wollt einen Haken setzen. (Wer will kann auch nur 1 Stimme abgeben, dann hakt nur einen Charakter ab) Der Gewinner wird dann in der jeweiligen Ruhmeshalle, je nachdem ob es sich um einen Manga…

• D' hell asked for this, so... a-m_threadclosed34.jpg ... and d' poll will be open soon.

• Ishtar aus dem Manga Vampire Game a-m_char-of-the-month-2017-10_Ishtar-from-Vampire-Game_t.jpg