Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Titel verrät ja schon, was ich vor habe. Also wenn man sich zb Pokemon-Karten oder Yu-Gi-Oh karten am PC selbst designed, würde ich die mir auch gerne selber ausdrucken können. Genau genommen geht es mir eher um so Charakterkarten für Spiele wie Super Dungeon Explore oder Descent, aber weil das vielleicht nicht jeder kennt, könnt ihr gedanklich gerne bei den Pokemon karten bleiben. Ich hab schon gegoogelt und nichts wirklich hilfreiches gefunden. Die meisten Treffer sagen, man soll es sich d…

• Moin alle zusammen

bleed4g - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von uohuo: „Zero no Tsukaima “ *boing* Zitat von uohuo: „mein Lieblingsbier ist Flensburger “ über das bier müssen wir nochmal reden, aber immerhin kein becks. was die subs angeht sehe ich ganz genauso, deswegen bin ich auch einst hier gelandet. also noch viel spaß und おかえりなさい !

• Was für Animes guckt ihr zurzeit?

bleed4g - - Anime Talk

Beitrag

steins;gate 0 und overlord III feddich geguckt. ersteres war DER HAMMER, zweiteres war irgendwie cool und trotzdem enttäuschend. so viele offene Fragen... ansonsten hab ich grade nix aufm schirm : /

• ich enthalte mich, kenne die charaktere nicht. aber yamada-kun? kun ist eine anrede unter männern... ed: okay das wusste ich nicht. sry

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von DarkCrusader: „bann weil, man weiß man wohnt aufem land, wenn man nachts um halb drei, von draußen auf der straße geräusche hört als würden sich gerade ne katze und ne wildsau kloppen.... gn8 “ bann, weil marder.

• Moin, Servus oder auch hallo^^

bleed4g - - Vorstellung

Beitrag

Na dann von mir auch mal Hallo und Willkommen im besten Animeforum überhaupt Die Keksdose ist bei Hellalive in verwahrung und für die Weltherrschaft bitte hinten anstellen. Ansonsten viel spaß

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil *wieder im land ist. jetlag und gn8

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil meanwhile in russia... (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil ich euch ganz dringend den Anime empfehlen muss: myanimelist.net/anime/28851/Koe_no_Katachi Hab ich gestern im Hotel im TV gesehen und nix verstanden aber macht nen unglaublich guten Eindruck

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „bann,weil aber ich sag es dennoch 275k^^ “ bann, weil das beim 6zyl nicht so schlimm ist, wie bei einem 4zyl. Der hat auch schon ne steuerkette, die musste auch nicht wechseln. Ich würde schon sagen, der hält noch mind. 100kkm. Bei 4 zylinder is es immer das selbe, zahnriemen, zylinderkopfdichtung, die kleinen aggregate von heute halten einfach nix mehr aus.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Banm, weil anzeige is raus.

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Bann, weil der Junge hat Geschmack!

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von Silence.Kisaragi: „..in das ich als 195cm mann reinpasse ist echt schwer. “ Bann, weil dann wird es schonmal nix mit dem mächtigsten Landfahrzeug des deutschen Heeres.

• Desmond - Die Hoffnung der Drachen

bleed4g - - Writers' Corner

Beitrag

Zitat: „Wenn ich die Tage im Büro etwas Zeit habe... “ Man könnte meinen du bist Beamter. Oh Wait... noch was kritik: jetzt besteht der großteil der geschichte ja aus der schulstory. beim lesen der szene mit der übel gelaunten lehrerin dachte ich mir so: "oh ja, drachen existieren wirklich". die strafen erscheinen tatsächlich ziemlich hart. das liegt wohl meiner meinung nach daran, dass es erstmal slice of life ist und da vergleicht jeder mit seiner eigenen schulzeit und fragt sich ob das denn r…

• Monikas Schuld

bleed4g - - Writers' Corner

Beitrag

so nun, eigentlich lese ich keine geschichten hier im forum. das ist jetzt das erste mal, dass ich überhaupt eine gelesen habe. angeklickt, aus langeweile und weil mir der thread ins auge gesprungen ist. und dann hab ich hells positives feedback gelesen und dachte mir so, ok es ist ja nicht so viel, les ich es halt mal durch. gut geschrieben: ja regt zum nachdenken an: ja ABER Zitat: „Das liegt daran, dass ich genug hatte von Animes die mich mitfühlen ließen, Erwartungen aufbauten und Hoffnungen…

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil abstoßend hässlich. ist doch gut (Versteckter Text)

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

bann, weil so ein zugtier das einem die haare vom kopf frisst hätt ich auch gerne . Mann, wann kommt endlich das geld? Wofür hab ich eigentlich studiert ?

• Banne deinen Vorposter

bleed4g - - Taverne

Beitrag

Zitat von hellalive: „bann weil Trailer-Time? “ images Bann, weil jo.

• Meine Vorstellung

bleed4g - - Vorstellung

Beitrag

mit dem alt, das ist hier keine ausrede... wenn man bedenkt, dass es die webseite jetzt seit 12 Jahren gibt (wenn ich richtig liege). Ich selbst bin seit 2011 dabei. MAL = myanimelist.net das ist eine anime datenbank, so wie anisearch.de. da kannst du dir einen account erstellen und dann bei den anime eben auswählen, ob du ihn schon gesehen hast oder ob du ihn noch sehen willst. und daraus wird dann in deinem account deine persönliche liste erstellt. Your Name, Made in Abyss = Top !!! den rest h…

• Meine Vorstellung

bleed4g - - Vorstellung

Beitrag

Hallo! Schön, dass du nun auch offiziell hier her gefunden hast. Es gibt übrigens auch viele Anime mit Tiefgang UND gutem Ende. Diese to-watch Liste von der du gesprochen hast, kann man die irgendwo einsehen? Sprich hast du einen MAL acc? Ansonsten Willkommen und so