Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abschied von A-M

HF-Alucard - - News & Projekte

Beitrag

Wow...ich bin sprachlos. Ich verstehe Eure Gründe aber; mit annähernd 40 verstehe ich Eure Gründe sogar sehr! gut. Ich sage Danke für alles! Danke für viele lustige Zeitgenossen, Danke für viele Streitgespräche, Danke für viele,viele Anime, Danke für Freunde, die ich hier kennenlernen durfte. Danke für den Kloß, den ich gerade in meinem Hals spüre...

• Umfrage für Abitur

HF-Alucard - - Anime Talk

Beitrag

Captain Future im ZDF. War wohl 1984 oder so und ich war 6. Es hat mich so geflasht...Scheiss auf Biene Maja,Scheiss auf Heidi. Kurz darauf dann "Die Königin der 1000 Jahre" und Ullisseus". Da wars dann um mich geschehen und Walt und co hatten keinen Reiz mehr für mich.

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann,weil Du Gefühle hast.

• Ahoi. Kennt sich hier jemand etwas besser mit Linux Ubuntu aus? Ich müsste für einen Develop Ineo+ 452 Drucker die PCL6 XL Treiber installieren,aber per DL über CUPS gibts nur die Fehlermeldung,das der Server not avaiable wäre. Wenn ich die Treiber (dann nur PostScript) per PPD.Tz manuell downloade,sind die zwar installiert,aber bei der Kommunikation zum Drucker selbst ist bereits ende. Nichtmal eine Testseite kommt da an.

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann,weil ich das vor lauter Eureka ganz vergessen habe. "Neunschwänzige Katze für Selbstgeisselung öl..."

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann,weil nö. Ist Cheffes Schuld

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann,weil ich Ubuntu als Clientenlösung auf mieserabler Hardware hasse!!!

• Sind wir Freaks?

HF-Alucard - - Off Topic

Beitrag

"Freak" ist für mich so ein krasser Begriff...früher sah man Freaks wie die "bärtige Lady" oder den "Wolfsmann" im Zirkus an. DAS waren Freaks^^. Ich bin mit dem Begriff Nerd besser umschrieben und sehe darin keinerlei negativen Grundaspekte. Ich mag Nerds, ich kenne Nerds, ich rede Oxford-Nerdisch und glaube, das es viel mehr von uns gibt, als man denkt. In meiner Vergangenheit habe ich an LARPs teilgenommen, Konsolen gesammelt, PC´s zusammengebaut, Marvel-Comics gelesen, Iaido betrieben, Anime…

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann, weil die leichter zu verarbeiten sind als Seelöwen. Die Viecher beissen echt arg...^^ P.S@S.K 60 Bewerbungen sind noch gar nix...musst Dir noch keinen Baum suchen.

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann, weil sowas im Wert steigt...und steigt...und steigt^^. Ist wie mit den frühen Aktien von Apple (Btw...wieso ist hier alles SOOO tot? )

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann, weil...hauptsache es wird gebannt^^.

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann, weil...ich Lust dazu habe. Prove me wrong^^.

• Zitat von Agita: „Ich habe zur Zeit Max Payne 3 unter meine Fittiche genommen. (PC) Die Grafik ist wirklich überragend! Da kann man nicht meckern. Mir gefällt auch der Plot soweit ganz gut und wie sich Max durch seine Vergangenheit immer noch sein Gehirn zermadert. Der Alkohol trägt dazu natürlich auch eine Menge bei. Das einzige woran man sich sehr stark gewöhnen muss ist die unnatürliche Darstellung der Zwischensequenzen mit fast schon psychodelischen Erscheinungen, was aber auch Max' mentalen…

• Banne deinen Vorposter

HF-Alucard - - Taverne

Beitrag

Bann, weil BF3 nur noch aus Klasse 40-Generals besteht^^.

• Op seems to be a Faggot. Seit der Veröfentlichung seiner tollen Re-Email nur noch stillschweigen. Kein weiteres Kommentar...Op, glaubst Du auch an Neuschwabenland und Haunebu´s? Aber um dir eine Blamage zu ersparen...antworte besser nicht^^.

• Jungs, auf Eis gelegt wurde bislang gar nichts, sondern nur verschoben. Der nächste Termin zur Unterschriftenabgabe ist der 1.3. Niemand hat je behauptet, das ACTA in DE vom Tisch wäre. WIR planen sogar schon die ersten Aktionen wegen IPred und INDECT. Wird immer gruseliger, je tiefer man in die Materie eintaucht...^^

• So, Jungs...ACTA verliert immer mehr an Befürwortern. Nachzulesen im Topartikel des Guardians. Ich wollte euch nur noch darüber in Kentniss setzten, das die nächsten Demos für den 25.02 geplant sind. Und DIESES mal will ich JEDEN von euch auf den Strassen sehen^^.

• Hmmm...hast Du vorher eine Onboardlösung gehabt? Und im BIOS bereits die Onboardcard abgestellt? Sonst guck mal bei Creative im Kundendienst nach der Option "Identifizieren sie Ihr Produkt" oder nach einer Automatischen Treibersuche. Bau die Card am besten mal aus und schreib, was für eine das ist. Steht irgendwo was mit "SB XXXX". Meine erste war zum Beispiel eine "SB090" aka "Audigy 1"

• Beliebteste Auflösung ?

HF-Alucard - - Umfragen

Beitrag

1080p ist das Ding meiner Wahl^^. 720 als Alternative, aber eigentlich denke ich mir "Wenn schon, denn schon". Wenn ich die Grafik einiger Konsoleros mit meinem Rechner vergleiche, bleibt mir eh nichts anderes übrig.^^ Und Filme in nativer Auflösung sehen einfach nur genial aus...ohne wenn und aber.

• Anime-Miako Boardupdate vollzogen!

HF-Alucard - - News & Projekte

Beitrag

Glückwunsch und Thx^^. War bestimmt nicht einfach, das alles aus dem Boden zu stampfen. Und es sieht HAMMER aus. Bin eh ein Fan vom dunklen und der DarkElegance ist ab jetzt mein Favor. @Kaito Klar, als Suchti will man halt immer auf dem laufenden bleiben. Scheinbar gings Dir ja nicht anders