Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Anime-Rätsel

Z9gg1 - - Anime Talk

Beitrag

Sponge Bob Schwamm Kopf????

• Vielleicht kommen die unterschiede nur durch gewisse... Die Kuchen und Geschenke sind verdannt ablenkend. Fröhlichen Geburtstag Anime-Miako (an der stelle). Was ich sagen wollte ist folgendes. Vielleicht entstehenn die unterschiede nur durch erwartungen die man anderen gegenüber erfüllen möchte. Ich finde es egal das ein Mann mehr nachkommen als eine Frau zeugen kann. Es geht doch wohl eher um die treue und ein harmonisches Miteinander. Und das jeder seine Rolle ordentlich übernimmt, damit man s…

• Auf jeden fall ist das eine recht witzige idee. Wie wäre es mit einer Nase zum aufsetzen die Popel schießt.

• Anime-Rätsel

Z9gg1 - - Anime Talk

Beitrag

Okay ich habe noch einen auf Lager. Wie heißt die Hauptfigur aus Blame?

• Wie findet ihr FIFA 13? (Playstation 2)

Z9gg1 - - Gaming Zone

Beitrag

Aber bei der PSP wundert es mich auch nicht. Die ist ja neben der Vita noch recht aktuell.

• Heyho and Up the Irons!

Z9gg1 - - Vorstellung

Beitrag

Hi und willkommen.

• Wie findet ihr FIFA 13? (Playstation 2)

Z9gg1 - - Gaming Zone

Beitrag

Ist Fifa13 nicht der neuste Teil? Und der wurde auch für Ps2 produziert? Die wird doch gar nicht mehr hergestellt.

• Anime-Rätsel

Z9gg1 - - Anime Talk

Beitrag

Lina Inverse ist aus...

• Bobrovic – Cartoons

Z9gg1 - - Witziges

Beitrag

20130115+-+Comic-Collab16.jpg

• Zitat von DarkCrusader: „nette idee, aber irgendwie wedelt das teil immer gleich...“ Wie? Hast du dir das Teil bestellt?

• Anime Podcast

Z9gg1 - - Anime Talk

Beitrag

Danke für deine Antwort, ich habe sogar etwas noch besseres gefunden. Und zwar ein Plug In für Mozilla. Dieses heißt Video Downloader. Damit kann man alles von Youtube und auch anderen Seiten download. Wirklich alles HOMEPAGE - DOWNLOAD

• Now playing

Z9gg1 - - Taverne

Beitrag

Darker Than Black

• Anime Podcast

Z9gg1 - - Anime Talk

Beitrag

Habt ihr echt nett gemacht. Könnt ihr davon eine mp3 anbieten damit man das auch auf einem MP3-Player höhren kann?

• Broken Glass Wallpaper

Z9gg1 - - Showroom

Beitrag

Zitat von venom30: „Hab mal wieder etwas zeit gehabt. Dieses Bild hab ich in Widescreen gemacht, um was neues zu machen: ru_break.png Die richtige maße werden nicht angezeigt, tatsächlich hat das Bild 1680px * 540px. Hier mit ein paar Filter: ru_break_flare.png Kritik wie immer erwünscht. “ Sieht recht cool aus. Aber ich finde es interessanter wenn auf einem Wallpaper mehr als nur Schrift drauf ist.

• Haha. Was für eine tolle Erfindung. Wo bleibt dann als nächstes die Katzennase und die passenden Hinterlläufe?

• Cyborgisierung?

Z9gg1 - - Off Topic

Beitrag

Ich bin der Meinung das es irgendwann genug ist. Irgendwann ist zu viel Technik wieder schädlich. Und dabei ist es egal ob es sich dabei nun um einen Mixer oder eine Armprothese handelt mit der man Wände einschlagen kann.

• Was "sagt" die Signatur über dir?

Z9gg1 - - Taverne

Beitrag

hells nächste show auf [b]am-radio.eu: Samstag, 12.1., 21:00Uhr[/b]

• Dragonball Z spezielle Version

Z9gg1 - - Suche

Beitrag

Von Dragon Ball Z soll ja glaube ich in kürze über Kaze eine geschnittene Fassung erscheinen. Also diese ist gekürzt. Diese würde mich interessieren da in der ursprünglichen Form von DBZ die Laufzeit extrem gestreckt wird.

• TATTOO´s Was denkt ihr darüber?!

Z9gg1 - - Off Topic

Beitrag

Ich denke man sollte sich gut überlegen ob man eines möchte, da es ein Lebenlang bleibt. Und natürlich können Linien ausbleichen und dann muss das ganze Bild nachgezogen werden. Bei einem Tatoo sollte man auch auf sein Körpergewicht achten das sonst Bilder verzerren. Also wer sich ein Tatoo stechen lässt und wie ich ein wenig Übergewichtig ist darf nie mehr abnehmen.

• games 2013

Z9gg1 - - Gaming Zone

Beitrag

Zitat von ...NoRy...: „Freue mich vor allem auf GTA V und natürlich Dragon Age 3 Dann interessiert mich noch Tomb Raider, The Last of Us, Watch Dogs und Beyond : Two Souls (falls es überhaupt 2013 erscheint^^). Und Goodbye Deponia werde ich mir auch anschauen.“ Ah cool ein neues Dragon Age kommt raus. Dragon Age ist eines der besten Rollenspiele. Aber noch besser ist Two Wolds 2. Edit: Zitat: „Ich nehme mal an GTA 5 wird hoffentlich wieder für den PC "nachgeliefert". Bei Metal Gear Rising war ic…