Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

• Welchen Prozessor habt Ihr?

Rakon19 - - Umfragen

Beitrag

Es geht um eine Abschlussarbeit und möchte gerne eine Umfrage mit einbauen. Es geht um Intel und AMD und bitte schreib mir eure modelle mit auf, denn geht um einen vergleich zwischen Intel Corp. und AMD Inc. die technische Entwicklung des Computers. Ich selber habe den FX8350.

• Ein wildes MR_Hypno erscheint :D

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

Jo, ein Hallo auch vom mir... und willkommen auch im A-M Forum... wÜnsche dir viel spaß noch... und arbeite an deine Idee weiter, vielleicht wird es ja klappen... würde mich freuen... mfg Rakon

• Das Neue Mitglied der Community :D

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen bei A-M auch vom mir... viel Spaß in diesem Forum.... mfg Rakon19

• Ich finde Smartphones schon klasse... Begründung: Diese Smartphones sind wie Computer, Sie können eigentlich fast alles außer essen Kochen... hihi... sind eigentlich auch besser als viele Netbooks, da netbooks einfach für mich zu groß sind... viele Cafe`s besitzen auch Wifi Spots zum surfen... außerdem Passt meins auch in meiner Hosentasche... einfach gesagt: sind sind kleine Supercomputer.... Ich habe ein S2 mit Android System da die anderen Systeme einfach nicht gut sind... mfg Rakon19

• Ein frohes neues auch von mir... und mach weiter so.... LG Rakon

• Shingeki no Kyojin Anime announced!

Rakon19 - - Ankündigungen

Beitrag

Geiler Trailer, freue mich schon rießig, kann es nicht mehr abwarten........ den werde Ich mir auf jedemfall reinziehen, der könnte auch einer der besten von 2013 werden, ODER? Ich wette auf jedenfall... das er es wird... mfg Rakon

• Tikkar ist wieder zurück

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

Ich kenne dich leider auch noch nicht, also warst du die ganze Zeit, aber Ich freue mich trotzdem das wieder da bist!!!!! mfg Rakon PS: Ich hoffe das jetzt wiecder mehr schwung da ist......

• Z9Gg1

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

herzlich willkommen im forum... ich hoffe das du hier das findest was du suchst... und viel spaß... mfg Rakon :9

• l3vn ist da :D

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

Da freue ich mich wenn es neue wissbegierige es gibt... also herzlich willkommen im Forum und viel spaß... mfg Rakon

• Jo du suchst einzelne mp3's nicht die kompletten Maxi-CD's, verstehe.... Habe dir ja gesagt das ich eine Seite kenne und habe nachgeschaut... Hier ist der Link: Anime-Music ich hoffe du freust dich... helfe wo ich nur kann, also viel Spaß noch beim hören... mfg Rakon

• Welches Handy/Smartphone besitzt Ihr?

Rakon19 - - Umfragen

Beitrag

also es ist soweit gut gelaufen mit dieser Nachfrage... würde mich freuen wenn es so gut weiter läuft.... bin jetzt schon so erstaunt das so viele geschrieben.... mfg Rakon

• Dog Days Staffel 3 angekündigt

Rakon19 - - Ankündigungen

Beitrag

haut's doch, es ist richtig geil und die Handlung super....

• wenn du sie noch nicht gefunden hast, dann werde ich es für dich suchen... ansonsten werde ich jemanden beauftragen dies zu uploaden... also keine Panik... mfg Rakon

• Yuna ist nun auch da :)

Rakon19 - - Vorstellung

Beitrag

Ein herzliches hallo... hier bist du richtig, denn hier hilft jeder jeden, also keine panik wenn du fragen hast!!!! oder was suchst... mfg Rakon19

• geil, find ich auch besser!!!

• kennst du peer2peer? wenn nicht kenne ich eine Seite wo du sie direkt downloaden kannst muss sie dir aber später geben, denn ich kenne sie grad nicht aus den kopf... keine panik ich helfe dir! mfg Rakon19

• Ritter oder Samurai

Rakon19 - - Umfragen

Beitrag

Ich würde auf den Samurai tippen, denn wenn man jetzt nur auf die Rüstung achtet dann ist der samurai schneller, da er nicht so viel gewicht zu tragen hat. aber es hängt natürlich auch von den Fähigkeiten des einzelnen Kriegers ab, denn jeder ist anders... mfg Rakon19

• Suche sehr Seltenes anime

Rakon19 - - Suche

Beitrag

Ich habe mal für dich gesucht und etwas gefunden: Weiß selber nicht, ob dir es gut genugt ist aber immerhin etwas! Link: SFIIV ansonsten Viel Spaß noch!!!! mfg Rakon19

• Ghost in the Shell SAC Ending Single

Rakon19 - - Suche

Beitrag

Habe für für dich extra gesucht und gefunden! Link: GitS Viel Spaß noch. Mfg Rakon19 PS: es sind direkt Downloads!!

• Erstmal benutzt du ein spezielles Brennprogramm(speziell für MKV-Files wie oben genannt)? wenn ja dann nenne doch mal das programm. Ansonsten probiere doch ein anderes Brennprogramm aus(kleiner Tip: Ashampoo Burning Studio und brenne dir eine Normale Daten-CD) und dein DVD-player hat bestimmt eine Taste um die Tonspur zu wechseln, Oder? 2. Option: Vielleicht sind bei den anderen 3 Folgen(wie du oben genannt hast) die erste Tonspur Japanisch und vielleicht kann dein Brennprogramm da was machen(Ke…