Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Hier mal wieder ein kleines Video mit dem ich an einem Contest auf Youtube teilnehme w92m76BB_U0 (Wenn dann bitte in HD gucken, das hebt die Quallität deutlich ^^) Song: The Glitchmob - Two Points (Remix) Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, da ich ja meine Skills ja auch gerne immer weiter verbessern würde. LG NBS

• Ich würde auch sagen, das sieht einfach aus wie ein Song der einfach unter ein Video gelegt wurde... Üben!

• Ich benutze den Magic DVD Ripper Hab nen Intel q8200 core2quad mit 2.33 ghz und ich brauch ca ne halbe stunde für einen film.

• Nintendo Wii 2?

NightBloodSteel - - Gaming Zone

Beitrag

Skeptisch bin ich auch aber ich bin überzeugt, dass ein WII nachfolger kommt und dass das der Auftakt für die Nexg Gen Konsolen wird. Vielleicht kann ich ja auf der Gamescon mehr sehen

• Nintendo Wii 2?

Beitrag

Der Preis soll laut Nintendo unter 300€ liegen.

• Nintendo Wii 2?

Beitrag

Nicht 4 mal besser als die alte WII sondern 4 mal besser als die Ps3 und das ist locker möglich wenn man bedenkt was für schlechte Hardware in der Ps3 sitzt. Hier ein eintrag von gamesglobal.de Hier noch ein paar bestätigte Infos: - Controller mit eingebauten Bildschirm (Auflösung 800x500) - Spiele und Filme können auf den Bildschirm übertragen werden. - Controller hat keine eigene CPU oder GPU - Sensorbar ähnlich der Wii - Auf der E3 2011 spielbar Quelle: 01net Interview vom 25.04.11 mit Entwic…

• Nintendo Wii 2?

Beitrag

Die Liste ist zwar nicht original von der Seite aber eine Offizielle. Und die Grafikpower wird auch mehreren Seiten bestätigt sogar auf nintendo seiten

• Nintendo Wii 2?

Beitrag

Ja aber wie gesagt ich denke nach der Nintendo Feel werden Xbox und Sony mitziehen und da könnte es sein das Nintendo, so wie es schon fast immer war, die schlechtere Grafik hat.

• Nintendo Wii 2?

Beitrag

Project Cafe ist auf dem Weg und wird spätestens Ende 2012 auf dem Markt sein. >>Link<< Ausserdem gibt es schon eine Liste mit Games die erscheinen werden. >>Link<< Ich persönlich freu mich dabei auf die Leistung von dem Gerät, da die Grafikpower 4 mal höher sein soll, als bei ps3 oder xbox 360. Doch Laut Ubisoft haben sie schon eine provisorische Vorabversion einer neuen Xbox, um Spiele dafür zu entwickeln. Ich denke dass die Sony auch nicht mehr lange warten wird um eine neue Konsole rauszubri…

• HOTD AMV - Eon

NightBloodSteel - - AMV Bereich

Beitrag

Danke für dein Kommentar Hier wird einem endlich mal gesagt was man noch verbessern kann und man bekommt nicht nur so 1-Wort-Kommentare die einem nicht wirklich weiterhelfen. Ich werde das beim nächsten berücksichtigen.

• HOTD AMV - Eon

Beitrag

Oh das wusste ich nicht >-< Hab ich gemacht nu.

• HOTD AMV - Eon

Beitrag

4Wwgxu0Nhk4&hd=1 Anime: Highschool of the Dead Song: Celldweller mit Eon