Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wow was? wieder 9 Jahre obwohl letzte Feier schon das 9the Jahr war? Kalender stehen geblieben? 9 Jahre Anime-MIako -- Happy Birthday Versteh nicht warum man immer nach kurzer Zeit denk es wäre n Jahr vorbei? Woher kommt das? Irgendwie stimmt da vorn bis hinten nix.. Feier ab nun auch alle 4 Monate mein Siebenundzwanzigsten immer wieder und wieder YAAY Aber Naja. Was auch immer, Bla bla Happy bla gute bla.. Wollen ja nicht die wiederholte gute Laune kaputt machen..

• Sry wenn ich mal luft ablasse.. Aber ich finde Vote sollten nur mit Bewertung abgeben werden. Und nicht einfach so. Da viele auch bestimmt mit Absicht gegen mich Voten würden, nur weil die einen Problem mit mir haben. Und es soll hier nun mal fair ablaufen. Aber das kann es nicht wenn man hier Vote abgibt und dazu nix zu sagen hat. Im echten leben muss man bei ein Vote ja auch wenigsten etwas zu sagen...

• Das ganze ist ein Doujin. Und kommt von den Autor " Azuma Kyouto " und wird von Studio Z-Agnam Produziert. Download dazu hab ich leider kein gefunden. Anscheind wurde das kaum im Internet verteilt das es davon kein Download geben wird.

• Dark Magic

Tomo Chan - - Showroom

Beitrag

Find die Signatur geil. Warum ich mag das düstere an dieser Signatur. Und der Bg ist echt gut gemacht weil man erkennt sehr gut das da wohl ein Kampf stadt findet. Eine Macht der Zerstörung. Die Einarbeitung passt auch soweit. Und das mit dem Licht kommt kommt. Das zeigt bzw deutet das auf Sie und lässt sie sehr Mächtig dastehen. Farblich stimmt alles und auch von dem Setting her ist es dir sehr gut gelungen..

• problem bei bildhoster?

Tomo Chan - - Bugs

Beitrag

Das liegt an folgenden. Also guckst du hier Update des A-M Bildhosters

• Miko

Tomo Chan - - Showroom

Beitrag

So bitte sehr ohne plan in 5min gemacht.. daktipm2.png Und selbst die gefällt mir weit aus mehr. wenn man weiß wie.. EDIT: Die größe hier ist nun egal. Soll nur verdeutlichen das du keine 2std für sowas Simples gebraucht haben kannst. Hatte kein Plan und hab Spontan gehandelt, und sehe da es warn nur 5min.. Willst dur mir etwas erzählen du brauchst 10min um dich zu entscheiden welchen Filter zu nehmen magst? 10min für Wallpaper verkleinern 10min für Render einfügen? also bitte Ami.. Bleib Realis…

• Miko

Tomo Chan - - Showroom

Beitrag

Du willst Kritik du bekommst diese. Und wenn du mit meiner unzufrieden bist. Ist das dein Bier.. Aber Akzeptiere nun mal, dass deine Arbeit für mich nun mal aussieht als wäre das nur dahingeklatscht.. Kann dir das in dem Moment, nachmachen und in weniger als 5min ein Edit rein setzen.. Dann siehst du das es auf die Zeit ankommt. Und wenn man schon eine Signatur macht, dann bitte vorher überlegen, was man machen mag. Und mit was. Ich z.B fange auch nicht einfach an und erstelle eine Signatur einf…

• Genau so hab ich mir das vorgestellt.. Das bei den Torrent sofort einzusehen ist ob es Seeder gibt. Bzw Informationen für vorhanden.

• Zitat Funktion kaputt?

Tomo Chan - - Bugs

Beitrag

Zitat von YUI-Fan: „Zitat von Anorax: „Zitat von YUI-Fan: „Mal schnell und bündig: Wollte gerade eben via Zitatfunktion wie immer jemanden zitieren... Und im Endergebnis wird das Zitat bei mir weder in der Bearbeitung danach angezeigt noch im Endprodukt des Postes. Hilfe?“ Das hat funktioniert.... An nem anderen Rechner von mir geht es nicht.... Merkwürdig O.o“ Jetzt geht es wieder... ich schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist... das ging vorhin definnitiv nicht!... naja solangs jetzt so b…

• Miko

Tomo Chan - - Showroom

Beitrag

Kling für mich eindeutig nach 10min Signatur. Tut mir leid AMi wenn ich das nun so sage. Ist aber leider so..

• Miko

Tomo Chan - - Showroom

Beitrag

Mich würde es mal interessieren, was du alles daran gemacht haben sollst. Da es für mich, tut mir leid. Doch nur wieder eins auf die schnelle gemachtes Werk ist.. Den Wallpaper dazu, hab ich sogar selber.. Darum ist das für mein empfinden kaum arbeit. Wallpaper verkleinern, Positionieren, Render drüber, Schein geben, Brush drauf und fertig.. Das ist das was meine Augen erkennen.

• Zitat von Sunji: „Naja bei Dark Ellegance hatte ich nur ne Zahlt hintendran stehen das war eigendlich nicht so störend,“ Ich bekomme bei Dark Ellegance, sowohl diese Anzeige, die ein ins Gesicht geschlagen wird + noch Anzeige oben wie viele PN. Und der Umschlag ist Rot eingefärbt.

• Finde ja man könnte es auch etwas kleiner gestallten das ganze. In Form einer Sprechblase oder so. Das ganze oben dann einfach anzeigen lassen. z.B k759yfiu.png Machbar wäre sowas, nur ob das jemand dann Coden würde ist die andere frage.. Zumindest fällt das auch schon gut ins Auge und wäre weniger störend.

• Leute.. Bitte das ist nicht bös gemeint, aber ihr verfremdet den Sinn von diesen Thread.. Darum bitte beim Thema bleiben. [In Planung] Verbesserungsvorschlag für den Torrent Bereich. Es geht doch nicht um, wer nun wie viel DSL hat.. Oder wer DDL lieber hat.. Es geht um die Verbesserung vom Torrent Bereich.. Und die ist eine Anzeige für das Seeder / Leecher verhalten.

• Tatsache.. Man bekommt die Meldung nimmer angezeigt.. Sobald man den Dark Special aktiv hat. Dann ist das echt nicht mehr normal. EDIT: Ok anscheind hab ich den Fehler gefunden. es war auf einmal die Einstellung " Empfang von privaten Nachrichten aktivieren Wenn du diese Option aktivierst, können dir andere Benutzer private Nachrichten senden. " nicht mehr aktiv. Schau mal ob nun klappt bei mir. EDIT"² So nun hab ich von jemand eine PN bekommen und es wird ganz normal angezeigt.

• Schreib mir mal eine Test PN. Hab nun auf Dark Special gewechselt. So kann man erkenen ob es vllt am Style liegt oder einfach nur eine Einstellung Sache bei dir im Profil.

• Zitat von apm: „im zweifel sehen die das sowieso wenn sie den torrent laden wollen, also macht das kein wirklichen unterschied und erspart den usern ärger, weil die direkt sehen ob der torrent tot ist oder noch geht. dann könnte man auch gleich irgendwie eine seite machen, wo man sieht welche torrents tot sind und dort den wiedereinstieg ermutigen, falls er leecher hat.“ Genau das ist der Sinn an dieser Anzeige.. Man sehe schon von Anfang an ob es sich lohn da noch zu saugen oder nicht.. Das ers…

• 2-3 Fragen

Tomo Chan - - Probleme / Fragen allgemein

Beitrag

Das heißt nicht das du nicht auch lernen könntest. Würde dir wenn du Interesse an sowas hast. Dir empfehlen sowas einfach zu lernen mit Anfangs Tutorials fürs Programmieren oder per Schule. Am besten Abendschule. Oder wenn du jemand kennst der sich in den Fach auskennt, ihn/sie zu fragen ob helfen könnte dir das ganze mal zu erklären.

• 2-3 Fragen

Beitrag

Sag mal so. Kurz und Knapp. Man sollte für sowas schon die Programmier Sprache beherrschen um sowas machen zu können. Sonst stehst du ohne groß Erfahrung und Ahnung nur im Regen.

• 2-3 Fragen

Beitrag

Das eine ist leider nicht wirklich so einfach machbar.. Das hört sich zu sehr aus ein Scifi Fiilme hergeholt an.. Oder hast du zu viel Mass Effect gespielt? Eine solche K.I die auch Gefühle zeigt und auf Fragen reagieren kann wie ein Mensch. Ist noch leider nicht so wirklich entwickelt worden. An sowas arbeiten aber bestimmt schon einige. Das Andere ist möglich und gibt es auch. Suche einfach mal für Win 7 nach " Anime Win 7 Theme " meist sind dann auch Taskleisten Maskottchen dabei. Hier im For…